Supertox von Kitehouse

    Ich werde mir auch einen Bestellen als Geschenk. E Mail ist auch raus

    Meine Drachen Top 5!! • 1: Dat Schantalle STD ( Speed, Leichter aufbau, Sound 2: Phantere 2 STD ( einfach beeindruckend) 3: Wilde Himde Gepimmt ( WahnsinnsSpeed und Sound ) 4: URO 65 ( Wahnsinns Speed null Zug) 5: Fusion ( Speed Sound)

    Hab noch ein Blauen Ergattert. Ist mein Geburtstaggeschenk im Dezember.

    Meine Drachen Top 5!! • 1: Dat Schantalle STD ( Speed, Leichter aufbau, Sound 2: Phantere 2 STD ( einfach beeindruckend) 3: Wilde Himde Gepimmt ( WahnsinnsSpeed und Sound ) 4: URO 65 ( Wahnsinns Speed null Zug) 5: Fusion ( Speed Sound)

    Moin,


    Ick freu mir `n Keks,, :P


    - Heut nochmal ein Schwätzen mit Thomas Schick gehalten, voraussichtlich wird es doch schon der Nikolaus.
    Ich kann mich @Mark O2 nur anschließen,, ROT! - WEiL: -> THE RED GOES FASTER!


    Juhu

    Moin zusammen,


    Hat eigentlich ausser mir noch jemand vor seinen SuperTox persönlich abzuholen? Evtl. wäre sogar ein gemeinsamer Erstflug drin.


    Im Idealfall dann auch Rot gegen Blau :D .

    Moin,


    Ich habe das tatsächlich überlegt. Wollte aber auf jeden Fall auch mal Thomas fragen ob das überhaupt ok wäre für ihn in der aktuellen Situation.
    Bekommen müsste ich ihn eigentlich bald, bin wohl ziemlich an der Spitze der Liste ^^


    Gruß Arne

    Abholung mit Termin ist kein Problem. Er hat auch noch das ein oder andere Trickschätzchen (und einen Spock) fertig im Laden hängen damit sich die Fahrt auch wirklich lohnt ^^ .


    MNS im Laden ist natürlich obligatorisch.

    Das Blau ist dabei auch schön kräftig und wird meinen Supertox zieren.

    Hallo PRH,


    du scheinst die beiden Farbvarianten ja bereits vor Ort gesehen zu haben. Das Rot wirkt auf den Fotos eher etwas "belegt", also nicht so leuchtend, das Blau beschreibst du als schön kräftig. Auf meinem Bildschirm erscheint das Blau im Vergleich zum Rot auch etwas kräftiger + "leuchtender". Kannst du evtl. meinen Eindruck bestätigen oder wirken die Farben am aufgebauten Drachen anders?


    Grüße - Robert

    Gruß Robert

    @pale


    die Wahrnehmung ist natürlich rein subjektiv, aber das Rot erschien mir persönlich auch einfach nicht wirklich leuchtend. Das Blau hab ich zwar nur auf der Rolle gesehen, aber es hat mir besser gefallen. Vielleicht passt einfach die Struktur des Stoffes besser zum Blau. Es ist zwar kein richtig sattes Blau sondern auch etwas heller, hat aber trotzdem einen schönen Farbeindruck bei mir hinterlassen.


    Aber immer berücksichtigen: Rot ist schneller :whistling: .

    Vielen Dank für deine Rückmeldung!
    Blau wäre dann auch mein Favorit. Bin mir noch nicht ganz sicher mit der Bestellung. Vielleicht gibt es bald schon erste Flugberichte.

    Gruß Robert

    Hat eine Weile gedauert, habe dann aber soeben doch noch unerwartet kurzentschlossen 1x blau bestellt.

    Gruß Robert

    Hat eine Weile gedauert, habe dann aber soeben doch noch unerwartet kurzentschlossen 1x blau bestellt.

    Gab es noch einen aus der 1sten Serie? Weil meines Wissen, habe ich den letzten Blauen letzte Woche bestellt. Rot war auch schon weg.

    Meine Drachen Top 5!! • 1: Dat Schantalle STD ( Speed, Leichter aufbau, Sound 2: Phantere 2 STD ( einfach beeindruckend) 3: Wilde Himde Gepimmt ( WahnsinnsSpeed und Sound ) 4: URO 65 ( Wahnsinns Speed null Zug) 5: Fusion ( Speed Sound)

    Am Samstag hatte ich noch mit Thomas Schick telefoniert. Ich meine er hätte erwähnt, dass da evtl. noch ein Blauer wäre. Bin mir aber nicht 100%ig sicher. ?(

    Gruß Robert

    Am Samstag hatte ich noch mit Thomas Schick telefoniert. Ich meine er hätte erwähnt, dass da evtl. noch ein Blauer wäre. Bin mir aber nicht 100%ig sicher. ?(

    Es wäre dir zu wünschen. Also am Telefon habe ich letzte Woche den letzten Blauen lt seiner Info bestellt. Der nächste hat Lieferzeit

    Meine Drachen Top 5!! • 1: Dat Schantalle STD ( Speed, Leichter aufbau, Sound 2: Phantere 2 STD ( einfach beeindruckend) 3: Wilde Himde Gepimmt ( WahnsinnsSpeed und Sound ) 4: URO 65 ( Wahnsinns Speed null Zug) 5: Fusion ( Speed Sound)

    The SuperTox has landed 8o . Gerade meinen Blauen bei Thomas abgeholt.


    Fotos reiche ich noch nach. Die Verarbeitung sieht für mich jedenfalls astrein aus und die Farbe kommt auch super rüber. Freue mich schon tierisch auf den ersten Flug. Möge der Wind die nächsten Tage kräftig sein.

    Klasse, ich drücke Dir die Daumen für ordentlich Wind!

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14