Detox 2019

    • Offizieller Beitrag

    mhmm also ist jeder Detox anders das find ich schade ...

    eigentlich nicht. Meine sind alle 3-Wrap Mittelteil (1er), die restlichen alle Black Race 1.5er, das oder nicht mit Black Race Stäben waren die ursprünglichen Optionen die ich hatte. Ich denke aus Mangel an Black Race und Revolution Stäben ohne Federkram wird auf Skyshark umgestellt.

    Die werden ab jetzt immer mit Skyshark geliefert.
    Sie arbeiten nicht mehr mit Revolution zusammen und bekommen auch keine Stäbe mehr.
    Ich denke, das ist momentan eine Übergangsphase bis das Lager leer ust und nur noch Skysharks genutzt werden.


    Georg

    Zu verkaufen:


    Suche:

    So, wie es dazu gekommen ist, ist mir nach Jens' Hinweis nun klar.


    Ich musste das 1.5er Set zusammenstellen, weil es das momentan nicht als Set gab.
    Der MIttelstab ist ein originalverpackter 1.5er. Die anderen Stäbe haben sie in die Tüte dazugepackt, aber leider die falschen.
    Weil alles in einer Tüte war, sah es wie ein Originalset aus.


    Der 1er Mittelstab 3Wrap lag so dabei.

    Zu verkaufen:


    Suche:

    Eigentlich hatte der Detox keine Prio – aber die Frau hat mir gestern (wegen dem Sale) ein frühes Weihnachtsgeschenk gemacht: Einen Detox Semi VTD mit Custom Wingtip Patch in dem Nederlân Series-Design.

    Da fehlt doch der Abschluss. Hier isser er... 8o


    ONE | Chee Wan | Ellison | Gibian | Hampton | KiteLab | Kmac | Level One | Longbottom | Los Hermanos | PLK | Prism | Sanders | Spiderkites | Szalsky Kites

    GLIDER | Chee Wan | Engel | Focus Kite Designs | Horvath | Korvokite | PM Model | Stout | Tan

    FIGHTER | Batman | Lambert | Schwiemann | Quochi

    DUAL | Germing | HQ4 | Kiteforge | Level One | Ulzburger Kites

    QUAD | Elphi | Engel | Flying Smileys Kite | Kiteforge | KQK | L'Atelier | Los Hermanos | Revolution | Trennepohl

    Auch deiner wird färben... das muss man beim Detox einfach akzeptieren oder man legt sich keinen in die Tasche ;)

    Mein Mid und mein Extra färben nicht ab! weil meine sind ganz in weiss :D

    Füsse im Sand....


    Michael


    4-Leiner: Swiss Made by Andi Std, Mid, Vtd, Extra Vtd,"s'Tüfeli". Polo Std, Mid, Vtd, Green Eyes. Detox SUL, Std, Semi, X-Tra. Revierflieger Dalli Dalli, Hexadic.
    Yves Mid. Buzzer Eyes. Original Rev. Std, Vtd, Flying Smiles Kites CR 75, CR 135.
    2-Leiner: Kitehouse, Level One, Benson, Diamondkites, Alphakites, Siebert, MEFM

    Mein Mid und mein Extra färben nicht ab! weil meine sind ganz in weiss :D

    Das tut mir leid ;( Aber der nächste Sale kommt bestimmt :D

    ONE | Chee Wan | Ellison | Gibian | Hampton | KiteLab | Kmac | Level One | Longbottom | Los Hermanos | PLK | Prism | Sanders | Spiderkites | Szalsky Kites

    GLIDER | Chee Wan | Engel | Focus Kite Designs | Horvath | Korvokite | PM Model | Stout | Tan

    FIGHTER | Batman | Lambert | Schwiemann | Quochi

    DUAL | Germing | HQ4 | Kiteforge | Level One | Ulzburger Kites

    QUAD | Elphi | Engel | Flying Smileys Kite | Kiteforge | KQK | L'Atelier | Los Hermanos | Revolution | Trennepohl

    Das tut mir leid ;( Aber der nächste Sale kommt bestimmt :D

    Warum ich bin ganz zufrieden mit den weissen

    Füsse im Sand....


    Michael


    4-Leiner: Swiss Made by Andi Std, Mid, Vtd, Extra Vtd,"s'Tüfeli". Polo Std, Mid, Vtd, Green Eyes. Detox SUL, Std, Semi, X-Tra. Revierflieger Dalli Dalli, Hexadic.
    Yves Mid. Buzzer Eyes. Original Rev. Std, Vtd, Flying Smiles Kites CR 75, CR 135.
    2-Leiner: Kitehouse, Level One, Benson, Diamondkites, Alphakites, Siebert, MEFM

    Zu verkaufen:


    Suche:

    Stephen Versteegh hat schon gespoilert. Hört sich sehr interessant an:


    Just a word, how this kite is different. This is really a new kite and not a DETOX 4LineKite with just a light frame. Yes the kite used the lightest tapered carbon spars. We use the bending of the spars to improve the sail profile. The sail is bit bigger than the Detox, all reinforcement is made smaller and also the leading-edge mess is replaced by sail. All to make the kite as light as possible. Also is the bridle different, very less lines to reduce drag, weight and more direct connected to the kite, which makes the kite still reacting very direct and aggressive. This is a kite which you can play with zero to four kilometer wind and fly your competition routine with four kilometer wind without walking out the competition field. (so I urge other 4 line competitors NOT to buy this kite ;)) I know that others will look at you with very less wind and wonders why you can fly and they can't not. I hope you will enjoy this as much as I do.

    ONE | Chee Wan | Ellison | Gibian | Hampton | KiteLab | Kmac | Level One | Longbottom | Los Hermanos | PLK | Prism | Sanders | Spiderkites | Szalsky Kites

    GLIDER | Chee Wan | Engel | Focus Kite Designs | Horvath | Korvokite | PM Model | Stout | Tan

    FIGHTER | Batman | Lambert | Schwiemann | Quochi

    DUAL | Germing | HQ4 | Kiteforge | Level One | Ulzburger Kites

    QUAD | Elphi | Engel | Flying Smileys Kite | Kiteforge | KQK | L'Atelier | Los Hermanos | Revolution | Trennepohl

    Jaa, aber man darf bis Freitag nicht drüber reden :D

    ONE | Chee Wan | Ellison | Gibian | Hampton | KiteLab | Kmac | Level One | Longbottom | Los Hermanos | PLK | Prism | Sanders | Spiderkites | Szalsky Kites

    GLIDER | Chee Wan | Engel | Focus Kite Designs | Horvath | Korvokite | PM Model | Stout | Tan

    FIGHTER | Batman | Lambert | Schwiemann | Quochi

    DUAL | Germing | HQ4 | Kiteforge | Level One | Ulzburger Kites

    QUAD | Elphi | Engel | Flying Smileys Kite | Kiteforge | KQK | L'Atelier | Los Hermanos | Revolution | Trennepohl

    Einmal editiert, zuletzt von bunduki ()

    Hört sich auf jeden Fall sehr gut an!

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    • Offizieller Beitrag

    @Moonraker
    Du willst es aber wirklich wissen und zur dunklen Seite überlaufen, was?

    Sieht fast so aus - Bestellung ist raus :)

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14