Lenkdrachenplätze 2.x eine Karte für alle

    Wie bekomme ich das hin, für den entsprechenden Tag den Spot zu markieren, wo ich mich hin begebe? :?:
    Da bin ich gestern daran gescheitert.
    :S

    Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, Classic 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60

    Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 4.7/5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/7.5/9.5/12.5 Ozone: Yakuza 3.4/ Instinct 11.0, Eliot: Lava I 4.9 HQ Toxic 6.5

    KitesFreundin-Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5, Ozone: Frenzy 10.0/13.0

    Wie bekomme ich das hin, für den entsprechenden Tag den Spot zu markieren, wo ich mich hin begebe? :?:
    Da bin ich gestern daran gescheitert.
    :S

    Hallo Reudnitzer,


    diese Option ist noch nicht freigeschaltet.
    Die Termine kommen noch.


    Mit freundlichen Grüßen
    Lukas aka scripti

    Mein Projekt besuchte Flugplätze zu kartographieren:
    https://mrschmock.de/Drachenwiesen/ bringt wieder paar neue Funktionen mit :FETE:
    Bei Fragen, Vorschlägen und Anmerkungen gerne eine PN schicken.

    Gibt es die Karte (Anwendung) noch oder ist das Thema Tod? Bin gerade sehr zufällig darüber gestolpert.


    Was nutzt man denn noch so als Kiter? Gibt es gute Apps fürs Handy?


    Vielen Dank und Grüße.

    Hallo Lukas @mrschmock


    hab grade versucht, mich wieder bei der Karte anzumelden - ohne Erfolg, bekomme einen '404'-Fehler.
    Kann es sein, dass das Projekt offline ist?


    Viele Grüße
    Stephan

    Im Einsatz: Tinker Bee • Spiderkites Neon • Sigma Spirit 2.0 • HQ Symphony Speed 2.0 • Sigma Fun 2.0 Quad Mod • Spiderkites Smithi Pro • Cooper Nexxt One 150 • Spiderkites Mono 2.0 • HQ Alpha 2.5 • Revolution 1.5 EXP • Feine Drachen Basic • Korvo KQKs • Revopolo UL • Div. Vierleiner Eigenbauten • Restless 235 Eigenbau
    www.starkiter.de

    Anfragen sind wahrscheinlich zwecklos, da @mrschmock Lukas das letzte Mal am 22.12.2018 hier war :huh:


    Gruß Holger

    Work less, fly more !!!