Trickfliegertreffen St.Peter Ording 3. bis 5.8.2018

Termin

Trickfliegertreffen St.Peter Ording

Freitag, 3. August 2018, 08:00-Sonntag, 5. August 2018, 20:00

Teilnehmer

2 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 3. August 2018, 08:00

    Allerdings waren die Bodenverhältnisse auf dem Parkplatz dadurch eine echte Herrausforderung an Fahrzeuge und Fahrer.

    Nicht wirklich.
    Da gibt es einen Spruch von Walter Röhrl:
    Ein Auto ohne Allradantrieb kann nur eine Notlösung sein!
    Habs aber auf der anderen Seite des Parkplatz erlebt, daß sich ein Q7 Festgefahren hat. Scheiß Elektronik im Auto: Das ESP hat die Motorleistung so weit runter geregelt, daß der Motor aus ging ;(
    Peter

    Seit heute stehen Warnschilder auf der Auffahrt Zum Strand! ?( PAAR Tage zu Spät.

    Meine Drachen Top 5!! • 1: Dat Schantalle STD ( Speed, Leichter aufbau, Sound 2: Phantere 2 STD ( einfach beeindruckend) 3: Wilde Himde Gepimmt ( WahnsinnsSpeed und Sound ) 4: URO 65 ( Wahnsinns Speed null Zug) 5: Fusion ( Speed Sound)

    Ja, musste auch grinsen heute morgen. Gestern wurde auch einiges an Sand beiseite geräumt und aufgetürmt. Auch sehr rechtzeitig ;(


    Irgendwie war das Problem schon vor 5 Wochen abzusehen. Auch da musste man schon höllisch aufpassen.


    Aber: Ein Hoch auf den Beach Rolley und darauf zu merken, dass man auch zu Fuß sein Ziel erreicht :thumbsup:

    Moin ...


    Es war mir auch ein Fest Euch alle mal Live und in Farbe gesehen und kennengelernt zu haben. Es war ein schönes Treffen und wird für mich bestimmt nicht das letzte gewesen sein. :thumbsup:


    LG André

    War wieder sehr schön bei Euch! DANKE! :thumbsup:
    Wieder tolle Menschen kennengelernt, tolle Gespräche, auch über ernste Themen. Danke an das Orga Team! Nächstes Jahr mieten wir den kompletten Eiderstätter Krog :D Nicht das die wieder auf die Idee kommen an dem WE jemanden heiraten zu lassen... wo kommwer denn da hinn... :P
    Ich hoffe das die Bilder von Prazi-Dings noch den Weg in den Laß nicht knacken Thread finden... :whistling:
    Bis nächstes Jahr...

    Viele Grüße
    Enrico


    Sind heile zuhause angekommen...was sollen wir sagen...WIR SIND NÄCHSTES JAHR WIEDER DABEI !...vielen Dank an alle für die schöne Zeit :)

    Ich finde es schade das keine Bilder oder
    Videoaufnahmen von treffen gibt

    Gruß
    Bubie (Hans-Josef)

    Ich hatte diese Woche soviel zutun (Schicksal eines Kälteanlagenbaumeisters bei der Hitze), dass ich es jetzt erst schaffe hier ein paar Worte zuschreiben.
    Das Wetter war uns, im Gegensatz zu vor zwei Jahr, wo ich euch das letzte mal besuchen durfte, echt hold geblieben. Von SUL-Vented konnte man in den drei Tagen alles fliegen. Vielen Danke an Birger, Enrico, Heiko, Peter und Philipp, die bereitwillig ihre z.T. seltenen Drachen u.a. Fury, NSR..usw. zum Testen zur Verfügung gestellt haben, desweiteren großen Danke an die Orga, die dieses Treffen möglich gemacht haben.
    Nächstes Jahr ist,wenn nichts dazwischen kommt, gesetzt!


    Ich hatte dieses Jahr leider wenig Zeit zum Fotografieren, da ich gefühlt 80% der Zeit geflogen bin :D ...aber zwei/drei Bilder habe ich gemacht: