Trickfliegertreffen St.Peter Ording 3. bis 5.8.2018

Termin

Trickfliegertreffen St.Peter Ording

Freitag, 3. August 2018, 08:00-Sonntag, 5. August 2018, 20:00

Teilnehmer

2 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 3. August 2018, 08:00

    Wir werden wohl schon ca. ne Woche früher kommen wollen...bleibt sonst noch wer länger ?

    Ich bin eine Woche vor und eine Woche nach dem Drachenfest vor Ort.
    Ich habe ja dann Zeit.(Ab 01.06. bin ich Rentner) :D
    Gruß Hartwig

    Moin,
    wie in den letzten Jahren auch gibt es wieder ein T-Shirt (Schwarz, Aufdruck vorne).



    Bestellungen bitte bis 13.7. per PM an mich. Der Preis liegt auch in diesem Jahr bei 20 EUR. Für eine Bestellung benötige ich Anzahl, Größe, E-Mail für Infos und Rückfragen, Realname und Nickname im Forum.


    Viele Grüße
    Marco


    Invictus - Le Vortex - L'Organic


    ...und mit keinem kann ich richtig umgehen... Und zuletzt auch ein paar Einleiner...

    Ui, mit 'nem blauen Kite ist's auch sehr hübsch
    Ich find's auch echt super, dass wieder so viele kommen wollen.
    Freue mich schon auf Euch

    R-Sky: Nirvana SE, Nirvana 3E, NSE fifteen; PAW: Timon

    Hallo,
    ich würde auch gerne an dem Treffen teilnehmen. Wo muss ich mich anmelden?


    Gruß,
    Michael

    In der Tasche: Alphakites X, Kitehouse Cosmic Std & UL, Ghost, Atelier Masque V (Aerostuff), Atelier Avatar Lite,STD & Vented, WinD-R Antidote, Designkites Define Mark 2, Flexifoil Psycho, Flexifoil Stranger 7, R'Sky Toxic, Benson Gemeni,

    Ich wünsche mir: Nix mehr 8o

    Zum Trickfliegertreffen: Grundsätzlich kann jeder, der am Trickfliegen Interesse hat, sich an den Veranstaltungstagen auf dem für die Trickflieger vorgesehenen Gelände dazugesellen. Wir fliegen am Ordinger Strand (Strandparkplatz) südlich vom südlichen Steg. Ein Eintrag hier im Thread ist natürlich auch ganz nett.




    Wenn man sich beim Veranstalter des eigentlichen Drachenfestes (https://www.drachenfestival-on-tour.de/st-peter-ording-aug/) registriert, darf man auch im Bereich der Deichüberfahrt übernachten bzw. zelten. Der Platz ist allerdings begrenzt. Daher erfasst der Veranstalter im Anmeldeformular auch Angaben zur Fahrzeuggröße und ggf. zu den Zeltabmessungen. Ferner erhält man die Erlaubnis während des Festes kostenlos den Strandparkplatz zu nutzen.

    Einmal editiert, zuletzt von Ulzburger ()

    Hallo,
    danke für die Info.
    Für diejenigen die sich auch noch anmelden möchten hier der Link:http://www.kultur-nord.de/proj…nmeldungdrachenfeste.html
    Dort auf Anmeldung klicken und man lädt ein Anmeldeformula als PDF runter. Dieses ausfüllen und an info[at]kultur-nord.de zurücksenden.


    1 Thorsten----------Eingeflogen
    2 Marco-------------DroppingIgel
    3 Birger-------------Ulzburger
    4 Philipp------------BagpiperPhil
    5 Hardy-------------Komiker
    6 Matthias Franke
    7 Peter & Jürgen—-PAW & JM
    8 Klaus--------------KlausGS
    9 Klaus--------------clifford
    10 Basti——————Bass
    11 Farid-------------Holzwurm
    12 Helge Gosau
    13 David + Steffi ----Xecutor2k
    14 Tobias-----------Gekko
    15 Rolf--------------Paul
    16 Hartwig--------- Hatti
    17 Michael--------- Nope


    @PAW ich werde ab den 1. bis zum 7. August da sein.


    Einen schönen Tag noch,


    Michael

    In der Tasche: Alphakites X, Kitehouse Cosmic Std & UL, Ghost, Atelier Masque V (Aerostuff), Atelier Avatar Lite,STD & Vented, WinD-R Antidote, Designkites Define Mark 2, Flexifoil Psycho, Flexifoil Stranger 7, R'Sky Toxic, Benson Gemeni,

    Ich wünsche mir: Nix mehr 8o

    Einmal editiert, zuletzt von Nope ()

    Der Tisch zum Essen am Freitag ist auch schon reserviert. :)


    Invictus - Le Vortex - L'Organic


    ...und mit keinem kann ich richtig umgehen... Und zuletzt auch ein paar Einleiner...

    Soo.. Hotel ist gebucht! :D
    Ich bin, wenn nicht so ein Mist wie letztes Jahr dazwischen kommt, auch von Freitag bis Sonntag mit dabei und hoffe, dass ich mich für einen Durchfahrt-/Parkschein, noch rechtzeitig genug angemeldet habe.



    1 Thorsten----------Eingeflogen
    2 Marco-------------DroppingIgel
    3 Birger-------------Ulzburger
    4 Philipp------------BagpiperPhil
    5 Hardy-------------Komiker
    6 Matthias Franke
    7 Peter & Jürgen—-PAW & JM
    8 Klaus--------------KlausGS
    9 Klaus--------------clifford
    10 Basti——————Bass
    11 Farid-------------Holzwurm
    12 Helge Gosau
    13 David + Steffi ----Xecutor2k
    14 Tobias-----------Gekko
    15 Rolf--------------Paul
    16 Hartwig--------- Hatti
    17 Michael--------- Nope
    18 Thorsten----------ThoKat

    Hallo,
    leider kann ich an dem Treffen nicht teilnehmen, da ich aus beruflichen Gründen nach Bayern muss.


    1 Thorsten----------Eingeflogen
    2 Marco-------------DroppingIgel
    3 Birger-------------Ulzburger
    4 Philipp------------BagpiperPhil
    5 Hardy-------------Komiker
    6 Matthias Franke
    7 Peter & Jürgen—-PAW & JM
    8 Klaus--------------KlausGS
    9 Klaus--------------clifford
    10 Basti——————Bass
    11 Farid-------------Holzwurm
    12 Helge Gosau
    13 David + Steffi ----Xecutor2k
    14 Tobias-----------Gekko
    15 Rolf--------------Paul
    16 Hartwig--------- Hatti
    17 Thorsten----------ThoKat


    Gruß,
    Nope

    In der Tasche: Alphakites X, Kitehouse Cosmic Std & UL, Ghost, Atelier Masque V (Aerostuff), Atelier Avatar Lite,STD & Vented, WinD-R Antidote, Designkites Define Mark 2, Flexifoil Psycho, Flexifoil Stranger 7, R'Sky Toxic, Benson Gemeni,

    Ich wünsche mir: Nix mehr 8o

    Das Park und übernachtungsausweis Problem scheint sich wieder anzukündigen, da wir wiedermal früher unterwegs sind und nichts ausdrucken können !
    Gelten die gleichen Tage für Parkausweise und Wohnplatz, sprich Donnerstag bis Montag, wieder?

    Schreib doch mal Uwe an. Würde mir auch helfen :D


    Der Parkplatz rechts war vor 2 Wochen noch zum Teil eine Baustelle. Vielleicht muss da auch was umorganisiert werden für die Camper.

    Der Parkplatz rechts war vor 2 Wochen noch zum Teil eine Baustelle. Vielleicht muss da auch was umorganisiert werden für die Camper.

    Am Sonntag war nur noch eine kleine Fläche mit leeren Kabeltrommeln belegt. Der Bauzaun war nun weg. Wir Camper hoffen, dass es nun so bleibt.

    Aktueller Statur: DIe Trommeln stehen noch, gerade eben über die Webcam Beach motel geschaut.
    Bin auch mal gespannt wann die Mail kommt von Uwe

    Moin Fans,
    bis heute Mittag hatte ich gehofft, diese Nachricht nicht schreiben zu brauchen, vergeblich:
    erstmals seit es das TFT-SPO gibt kann ich leider aus persönlichen Gründen doch nicht kommen; ich kann's nicht fassen.
    Was bleibt mir anderes übrig wenigstens Euch ein - hoffentlich wie immer - super Wochenende mit vernünftigem Wind, ordentlich Sonnenschein und reichlich Flugstunden zu wünschen.


    Super viel Spaß wünscht Euch
    Gekko


    @Marco: ich werde David kontaktieren, ob er mir mein Shirt und 'nen Button mitbringt. Danke.

    R-Sky: Nirvana SE, Nirvana 3E, NSE fifteen; PAW: Timon

    Die Unterlagen, mit dem Durchfahrtschein sind heute angekommen und ich hoffe alle die sich angemeldet haben,
    haben einen erhalten.
    In den Unterlagen befindet sich auch ein Lageplan, auf dem unser Flugfeld mit 60X60m angegeben ist. :D:D
    Keine Sorge, wir haben wie immer die große Fläche für uns.




    Das übliche
    Bitte denkt daran, auch wenn das Flugfeld am Samstag abgesperrt wird, muss immer mit
    Personen gerechnet werden, die das Flatterband ignorieren.
    Einfach landen und warten bis keine Gefahr mehr besteht.
    Auf Steckies bitten wir zu verzichten, damit niemand stolpert.
    Wer weiß, das er längere Zeit nicht fliegt, bitte den Drachen vom Flugfeld nehmen, damit niemand unbeabsichtigt drauf tritt.


    Wer schon vor Freitag anreist, findet uns rechts vom Fahrradsteg an der Strandauffahrt.
    Freitag bis Sonntag wird dann rechts neben dem Eventgelände geflogen.



    Wir wünschen euch eine angenehme Anfahrt, und freuen uns euch in der Sandkiste
    begrüßen zu dürfen.


    Gruß
    Das Team vom TFT :thumbup::thumbup:

    TFT Sankt Peter Ording 2024--16-18-August 8)