Trickfliegertreffen St.Peter Ording 3. bis 5.8.2018

Termin

Trickfliegertreffen St.Peter Ording

Freitag, 3. August 2018, 08:00-Sonntag, 5. August 2018, 20:00

Teilnehmer

2 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 3. August 2018, 08:00

    Wir werden wohl schon ca. ne Woche früher kommen wollen...bleibt sonst noch wer länger ?

    Ich bin eine Woche vor und eine Woche nach dem Drachenfest vor Ort.
    Ich habe ja dann Zeit.(Ab 01.06. bin ich Rentner) :D
    Gruß Hartwig

    Moin,
    wie in den letzten Jahren auch gibt es wieder ein T-Shirt (Schwarz, Aufdruck vorne).



    Bestellungen bitte bis 13.7. per PM an mich. Der Preis liegt auch in diesem Jahr bei 20 EUR. Für eine Bestellung benötige ich Anzahl, Größe, E-Mail für Infos und Rückfragen, Realname und Nickname im Forum.


    Viele Grüße
    Marco


    Invictus - Le Vortex - L'Organic


    ...und mit keinem kann ich richtig umgehen... Und zuletzt auch ein paar Einleiner...

    Ui, mit 'nem blauen Kite ist's auch sehr hübsch
    Ich find's auch echt super, dass wieder so viele kommen wollen.
    Freue mich schon auf Euch

    R-Sky: Nirvana SE, Nirvana 3E, NSE fifteen; PAW: Timon

    Hallo,
    ich würde auch gerne an dem Treffen teilnehmen. Wo muss ich mich anmelden?


    Gruß,
    Michael

    In der Tasche: Alphakites X, Kitehouse Cosmic Std & UL, Ghost, Atelier Masque V (Aerostuff), Atelier Avatar Lite,STD & Vented, WinD-R Antidote, Designkites Define Mark 2, Flexifoil Psycho, Flexifoil Stranger 7, R'Sky Toxic, Benson Gemeni,

    Ich wünsche mir: Nix mehr 8o

    Zum Trickfliegertreffen: Grundsätzlich kann jeder, der am Trickfliegen Interesse hat, sich an den Veranstaltungstagen auf dem für die Trickflieger vorgesehenen Gelände dazugesellen. Wir fliegen am Ordinger Strand (Strandparkplatz) südlich vom südlichen Steg. Ein Eintrag hier im Thread ist natürlich auch ganz nett.