Trickfliegertreffen Sankt Peter Ording

Termin

Trickfliegertreffen Sankt Peter Ording

Freitag, 19. August 2022-Sonntag, 21. August 2022

Ortszeit: Freitag, 19. August 2022-Sonntag, 21. August 2022

    Termin ist Vorgemerkt und in der Urlaubsplanung Berücksichtigt :D:thumbsup:

    U can´t buy happiness…
    ...
    ...but u can bu(ild)y a Kite
    and go fly

    Auch in diesem Jahr gibt es wieder die Absprache mit dem Campingplatz "meerGrün" in Tating. D.h. wir haben bis Ende Februar ein paar nahe beieinander liegende Parzellen geblockt - bei der Reservierung einfach Bescheid sagen, dass ihr zum TFT gehört ("Drachenflieger" ;) ).


    Gruß Marco


    Invictus - Le Vortex - L'Organic


    ...und mit keinem kann ich richtig umgehen... Und zuletzt auch ein paar Einleiner...

    Ferienhaus ist gebucht :thumbsup:


    Alphakites, CEngel-Kites und deren "Head of Production" sind wieder mit am Start! :D Ick froi mir...

    Viele Grüße
    Enrico


    Bei mir wird es dieses Jahr mit dem TFT eher schwierig. Ich muss bei meinem Arbeitgeber in eine andere Abteilung wechseln und da wird es für mich schwierig, mitten in den Schulferien zwei Wochen Urlaub zu bekommen. Naja mal schauen, vlt ergibt sich ja doch noch etwas.

    Einmal editiert, zuletzt von S.W.P ()

    Ich werde wahrscheinlich auch nicht kommen, der Termin liegt wieder parallel zu einem anderen Event und wenn der stattfindet, ist es ein Pflichttermin. Schade ?(


    Mit ein wenig Glück und ohne viel Corona, laufen wir uns hoffentlich trotzdem mal 2022 in SPO über den Weg. Wäre schön.


    Bleibt gesund, habt schöne Weihnachten
    Grüße
    Matthias

    Termin ist eingetragen. Werde wieder mindestens einen Tagesausflug draus machen.

    Wäre schön, wenn es bei mir mit einem Tagesausflug auch getan wäre :)


    So geil wie es letztes Jahr war, kommen bestimmt wieder sehr viele. Wenn es bei mir nicht klappt, dann vermisse ich die Bande jetzt schon :/

    Na ja, Timo und ich sind letztes Jahr mal eben 800 km für einen Tag mit euch gefahren. Macht wenig Sinn, hat sich aber gelohnt. Ergo so nen Tagesausflug in die Sandkiste ist immer drin :S

    Auf der Suche nach einem King

    Ich hätte 800km einfach, was absolut keinen Sinn ;) . Deswegen will ich immer auch gleich meinen Urlaub dort verbringen. Zudem, sind einige auch länger dort und es mach Spaß unter den Verrückten :D


    Werde hoffentlich bald wissen, ob ich vlt doch für das TFT Urlaub bekomme. Sollte es klappen, wird direkt versucht ein Zimmer zu bekommen :)

    Ich hab das Trickflieger WE kein Notdienst, also werde ich auch vor Ort Sein. Mit Kind Auf jedenfall, wenn die Frau frei bekommt ist sie auch mit da :)

    Bezüglich Urlaub, konnte ich es mit meinem Arbeitgeber klären und die Unterkunft ist auch schon gebucht. Läuft :D