Trickfliegertreffen Sankt Peter Ording

Termin

Trickfliegertreffen Sankt Peter Ording

Freitag, 19. August 2022-Sonntag, 21. August 2022

Ortszeit: Freitag, 19. August 2022-Sonntag, 21. August 2022

    Lohnt sich schon jetzt wieder...

    Mega. Euch viel Spaß!


    Ich bring wieder Edelrid Phoenix Waageleine mit und 3mm Exel Vollstäbe in 1m Länge, wenn jemand Interesse hat. Da wir zu einem anderen Hersteller gewechselt sind, habe ich ca. 40 Stück davon über...

    CU

    Das ist ja total lieb, dass Du Euer überflüssiges Material an Interessierte am Strand verschenkst. Ich würde auch etwas Waageschnur nehmen, lass uns mal treffen.

    Einmal editiert, zuletzt von Jens Baxmeier () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Jens Baxmeier mit diesem Beitrag zusammengefügt.

    Immer diese Paparazzi! :D

    Drachen müssen knattern & Alle Vierleiner in klassischer Rev-Form fliegen identisch!!! NRG Zero gesucht


    Greetz Timo

    Auch wenn es für mich nur der kurze Freitag war... Hat mich gefreut euch kennenzulernen und die Gesichter hinter den Nicknames Mal zu sehen. ^^

    Orao FYF 500 Carbon
    Eolo Over
    Eolo Over UL Umbau
    Prism Micron
    Prism 4D

    Boah war das ein tolles verlängertes Wochenende!!! :love:


    Es war super schön euch alle wiederzusehen, neue Leute kennenzulernen und drei Tage lang schön Dummzeuch mit euch zu quatschen...achja und zu fliegen! :thumbsup: Das Wetter hat ja mehr als bombig mitgespielt und der Wind, ja Wind hatten wir auch! :D Wir freuen uns jetzt schon aufs nächste Jahr...das andauernde "sanfte Brummen" werden wir bis dahin vermissen! 8) :D


    JensHH Danke für die kurze Teamflug-Schnupperstunde am Sonntag, hat mir wiedererwartend mega viel Spaß gemacht! :)

    Drachen müssen knattern & Alle Vierleiner in klassischer Rev-Form fliegen identisch!!! NRG Zero gesucht


    Greetz Timo

    Boah war das ein tolles verlängertes Wochenende!!! :love:

    [...]


    JensHH Danke für die kurze Teamflug-Schnupperstunde am Sonntag, hat mir wiedererwartend mega viel Spaß gemacht! :)

    Da hast du Recht, war wieder absolut klasse! :thumbsup:


    Was das Teamfliegen angeht: habe ja nur versucht, das vom Vortag mit den Experten geübte zu wiederholen.
    Nächstes Jahr holen wir uns die dazu und dann wird das schon. Bis dahin sollten wir schon einmal unsere Hausarbeiten machen und das von Birger und Thorsten erstellte Dokument auswendig lernen, das hier zu finden ist: Teamflug Dokumentation.

    Hallo zusammen,


    auch von mir ein fettes Dankeschön an die Organisatoren. :thumbsup:

    Man hat es nicht oft, so viele Trickpiloten, Hersteller und Entwickler an einem Spot zu treffen und neue Piloten kennen zu lernen.


    Ich kann für mich wieder das Fazit ziehen, dass der Weg sich gelohnt hat, die Möglichkeit eine so große Auswahl an Drachen zu testen und zu vergleichen, ist genial. Ich hoffe auf ein Wiedersehen zum TFT 2023!


    Bleibt Gesund und wir sehen uns.

    Apropos TFT 2023, 3. August Wochenende ist fest, richtig? Also 18. bis 20.8.2023?

    Drachen müssen knattern & Alle Vierleiner in klassischer Rev-Form fliegen identisch!!! NRG Zero gesucht


    Greetz Timo

    Ich hab hier noch zwei kurze Impressionen vom Wochenende. Einmal meinen ersten Teamflug-Versuch mit Jens und ein großes Herz das meine Tochter in den Sand gemalt hatte. :)


    Drachen müssen knattern & Alle Vierleiner in klassischer Rev-Form fliegen identisch!!! NRG Zero gesucht


    Greetz Timo

    Dafür hat David Aerostuff :)


    hab von den bildern auch nix mitgekriegt, schön wars, freu mich auf das Gruppenfoto :)

    Ja wo isses denn?

    Viele Grüße aus Lüneburg,


    Thorsten


    Einmal editiert, zuletzt von MP3 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von MP3 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

    Dafür hat David Aerostuff :)

    Was aber Flugtechnisch keinen Unterschied gemacht hat wie wir feststellen mussten. ;) Nur der Geldbeutel wird dünner! :D

    Drachen müssen knattern & Alle Vierleiner in klassischer Rev-Form fliegen identisch!!! NRG Zero gesucht


    Greetz Timo

    Was aber Flugtechnisch keinen Unterschied gemacht hat wie wir feststellen mussten. ;) Nur der Geldbeutel wird dünner! :D

    Streng genommen hat es flugtechnisch nur wegen David keinen Unterschied gemacht...😆

    Ich habe auch noch zwei kleine Impressionen vom Freitag, die ich gerne mit euch teile.

    Ich hatte wieder ein Richtig gutes TFT mit Tollen leuten, interessanten Gesprächen, viel Spass und ein wenig zu viel Wind, für meinen geschmack. :D Ich habe mich vollgesaugt mit positiver Energie des Spots und der freundlichen Leutz, sodass ich immernoch die glückseligkeit verspüre die sich am Strand während des Sonnenuntergangs, nach einem erfolgreichem Flugtag verspüre.


    Danke an die Orga und danke an euch alle für dieses fantastische Wochenende. Und spätestens dann bis zum nächsten Jahr.

    U can´t buy happiness…
    ...
    ...but u can bu(ild)y a Kite
    and go fly

    Kaos Ich sagte es ja auch am Wochenende schon das ein oder andere Mal, aber ihr habt auch wirklich alles richtig gemacht da unter eurem Pavillon! :thumbsup:

    Drachen müssen knattern & Alle Vierleiner in klassischer Rev-Form fliegen identisch!!! NRG Zero gesucht


    Greetz Timo