Trickfliegertreffen Sankt Peter Ording

Termin

Trickfliegertreffen Sankt Peter Ording

Freitag, 19. August 2022-Sonntag, 21. August 2022

Ortszeit: Freitag, 19. August 2022-Sonntag, 21. August 2022

    Julius wird auch da sein... ick froi mir Euch alle wieder zu sehen.!!! :)

    Viele Grüße
    Enrico


    Ich war zwar noch nie dabei, möchte aber dieses Jahr gerne mitmischen.

    Wo genau finde Ich Euch?

    Gruß Dennis

    Meine Drachen: IMP 3,5, Paraflex 1,6, Easy Reloaded, Merlin, ADX Std, Black Pearl UL, Gentleman Std., Easy Reloaded Paw Version

    ... Wo genau finde Ich Euch?...

    Hallo Dennis,


    wir sind nicht zu übersehen am nördlichen Steg. Und wenn Timo und oder Heiko NRG fliegen ... einfach immer dem sanften Brummen hinterher... wenn dir dann die Ohren bluten, dann hast du ihn gefunden! :P;)

    Viele Grüße
    Enrico


    Ich bring wieder Edelrid Phoenix Waageleine mit und 3mm Exel Vollstäbe in 1m Länge, wenn jemand Interesse hat. Da wir zu einem anderen Hersteller gewechselt sind, habe ich ca. 40 Stück davon über...

    CU

    Viele Grüße
    Enrico


    Info zum Thema Essen am Freitag:

    Natürlich habe ich wieder ein Kontingent an Plätzen für den Freitag reserviert und ich bereite wieder Listen für die Vorbestellungen vor. Bitte meldet euch bis spätestens Freitag um 15:00 Uhr bei mir, wenn ihr dabei sein wollt. (Also alles wie in den letzten Jahren.)

    Wann trifft sich die Gemeinde denn üblicherweise zum Essen in Tating? Bin am überlegen, ob ich mit Kindern vorbei schaue.

    Vorbestellungen für das Essen bitte ausnahmsweise entgegen aller bisherigen vorherigen Infos bis Fr. 15:30 verbindlich bei Hardy. Er hat die Bestellliste und muss diese bis 15:30 telefonisch durchgeben.


    Heute ein plötzlicher Defekt am Auto. Die Reparatur wird auch nur mit Glück noch bis Freitag späten Nachmittag fertig. Ich schaffe es mit Glück rechtzeitig zum Essen am Fr um 19:30, wenn es denn klappt. :( Werkstattleihwagen wird nix, weil alle weg sind. Der Urlaub fängt gut an...


    Gruß

    Marco


    Invictus - Le Vortex - L'Organic


    ...und mit keinem kann ich richtig umgehen... Und zuletzt auch ein paar Einleiner...

    Von von würdest du denn kommen? Wir fahren aus Lübeck rüber... können dich bestimmt einsammeln

    Och nö Marco, ich drücke die Daumen das alles noch rechtzeitig fertig wird!!!


    Sowas ist immer doof. Hatten wir letztes Jahr auch und dieses Jahr ist vorm Fanö-Urlaub nen Ansaugschlauch vom Turbo geplatz…das sowas immer vor nem wichtigen Termin passieren muss! X/

    Drachen müssen knattern & Alle Vierleiner in klassischer Rev-Form fliegen identisch!!! NRG Zero gesucht


    Greetz Timo

    Danke für die Info, hier läuft der Countdown, Auto ist fertig gepackt, jetzt muss nur noch die Schule enden...😜

    Wenn Fahrt und Bezug des Zimmers klappen wie geplant, bin ich so gegen 17.30/18h am Strand.

    Fährt jemand morgen früh nach SPO und kann mich von HH oder weiter nördlich mitnehmen?

    Krieg den Hütten, Friede den Palästen!

    Am Steg weiter vorne ist der Sand weich. Wenn erst gerade aus und am Ende zum Steg abbiegen

    Aber mit vereinten Kräften war es ja ein Kinderspiel euch wieder frei zu bekommen! :)

    Drachen müssen knattern & Alle Vierleiner in klassischer Rev-Form fliegen identisch!!! NRG Zero gesucht


    Greetz Timo