Trickfliegertreffen Sankt Peter Ording

Termin

Trickfliegertreffen Sankt Peter Ording

Freitag, 19. August 2022-Sonntag, 21. August 2022

Ortszeit: Freitag, 19. August 2022-Sonntag, 21. August 2022

    Ich komme aktuell leider gar nicht zum Fliegen, irgendwie ist immer irgendwas ;( ... aaaaaaaaber SPO ist greifbar nah, DA wird geflogen!!! Und ich freue mich so darauf euch alle wiederzusehen!!! :love:

    Drachen müssen knattern & Alle Vierleiner in klassischer Rev-Form fliegen identisch!!! NRG Zero gesucht


    Greetz Timo

    Ich wäre zu gern dabei gewesen, nur unser Urlaub in SPO ist heute zu Ende gegangen.


    Um euch ein wenig einzustimmen, hier ein snapshot!


    [Youtube]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/Youtube]

    Mit welchen Fliegern fliegt Ihr denn bevorzugt im Team?

    Ich gar nicht, weil fast immer alleine auf der Wiese, aber in SPO kannste glaube alles nehmen was langsam ist. 8) Ich würde es mit meinem Masque, NRG oder NSR probieren denke ich.

    Drachen müssen knattern & Alle Vierleiner in klassischer Rev-Form fliegen identisch!!! NRG Zero gesucht


    Greetz Timo

    Auf eine Runde Teamflug hätte ich auch mal wieder Lust...


    Weiß gar nicht mehr, was da beim letzten Mal von den Herren geflogen wurde. Waren es X?


    Invictus - Le Vortex - L'Organic


    ...und mit keinem kann ich richtig umgehen... Und zuletzt auch ein paar Einleiner...

    Weiß gar nicht mehr, was da beim letzten Mal von den Herren geflogen wurde. Waren es X?

    War unterschiedlich, ich meine mich aber an Avatare und 111 zu erinnern.


    Wie gesagt denke ich aber das alles was irgendwie teamflugtauglich ist funktioniert. :)

    Drachen müssen knattern & Alle Vierleiner in klassischer Rev-Form fliegen identisch!!! NRG Zero gesucht


    Greetz Timo

    Falls ihr in diesem Jahr wieder fliegen wollt und jemand einen passenden Drachen übrig hat... ;)


    Info zum Thema Essen am Freitag:

    Natürlich habe ich wieder ein Kontingent an Plätzen für den Freitag reserviert und ich bereite wieder Listen für die Vorbestellungen vor. Bitte meldet euch bis spätestens Freitag um 15:00 Uhr bei mir, wenn ihr dabei sein wollt. (Also alles wie in den letzten Jahren.)


    Invictus - Le Vortex - L'Organic


    ...und mit keinem kann ich richtig umgehen... Und zuletzt auch ein paar Einleiner...

    Heikos Präzidings wäre auch noch im Angebot zu Teamflug. Das is nur sooo langsam das es schwierig wird an den ganzen Rennsemmeln drann zu bleiben.

    Ansonsten fliegen wir mit allem was so rumliegt, wenn es sein muss... Teamflug ist immer cool! :thumbsup:

    Viele Grüße
    Enrico


    ich werd mal schauen wie ich vorbei komme. Muss leider arbeiten, hab kein frei mehr bekommen, mal sehen wie fit ich freitag im laufe des tages bin. mal sehen wie meine Laune freitag morgen ist wenn ich aus der Nachtschicht komme :D

    Ich habs dir ja schon geschrieben, aber dann hier auch nochmal...es freut mich riesig das das geklappt hat und du auch da bist! :)

    Drachen müssen knattern & Alle Vierleiner in klassischer Rev-Form fliegen identisch!!! NRG Zero gesucht


    Greetz Timo