8. Wolsing Fliegen in SPO 04./05.08.2018

Termin

8. Wolsing Fliegen in SPO

Donnerstag, 2. August 2018-Dienstag, 7. August 2018

Ortszeit: Donnerstag, 2. August 2018-Dienstag, 7. August 2018

25826 St. Peter-Ording, Deutschland

    @ alle Wolsing-Freunde,
    ich bin auch wieder zu Hause und möchte mich bei allen für das tolle Treffen bedanken!
    Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht und ich habe mich gefreut alle wieder zu sehen
    und auch einige neue Gesichter gesehen zu haben.
    Ich möchte mich Olaf anschließen und dir Wolfgang für die einmaliegen Luftbilder "Danke"
    sagen. Ich habe mich sehr darüber gefreut, dem Roten Milan bei den Luftbildern fliegen
    zu dürfen.
    @ Olaf, deinen sehr schönen und Top verarbeitetn Steiki 3,0m zu fliegen hat mir viel Spaß bereitet.
    und Hut ab für die Fleißarbeit. :thumbsup:
    Ich würde sagen Harald und sein Sohn waren von allen die fleisigsten, zu einem das Aufbauen
    seiner vielen und sehr schönen Drachen und auch was das fliegen betraf! :thumbup:
    Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen.
    Gruß Frank

    @Der Maler, @Mareen, @ alle Wolsing-Freunde!
    Olaf testet die Waage im seichten Südwind, Nadine erfüllt dem begeisterten Nachwuchs seinen größten Wunsch, einen Lenkdrachen fliegen zu lernen und das Strandleben nimmt seinen Lauf.
    Wunderbar entspannend!
    Viel Freude beim Betrachten!
    Wolfgang


    @LastMohawk, @ alle Wolsing-Freunde!
    Wer könnte zu diesem Drachen mehr erzählen als Harald?
    Mcih beeindruckte dieser außergewöhnliche Drachen sehr!
    Viel Freude beim Betrachten!
    Wolfgang


    Hallo Wolfgang @WoBie für das herrliche Bild meiner "Barbie". Es ist ein FullSize North Shore Clone ein Drache, den Top Of The Line entwickelt hat.
    Gebaut im Koch Flecht Stil mit einer Pezer nagel Grafik. Ixh habe 800m Faden verarbeitet und 60m Saumband. Er fliegt ab 3bft und ist mit Pfeilschäften Spine 500 bestabt.
    Hoffe er gefällt dem Einen oder Anderen auch.
    Gruß
    Der Indianer


    - eigentlich bin ich gar kein Indianer, manchmal vielleicht im Herzen, aber nur manchmal -

    meine Webseite: www.derIndianer.org
    Gespanne.jpg

    Wunderschön, Harald..... einfach genial..... Vor allem der dahinter stehende Sinn..... eine Liebe die nie vergeht.....

    Wunderschön, Harald..... einfach genial..... Vor allem der dahinter stehende Sinn..... eine Liebe die nie vergeht.....

    Aus diesem Grunde habe auch den dunklen Himmel gewählt.
    Er könnte ein Gleichnis für die Seele sein, denn nicht immer herrscht eitel Sonnenschein.

    Ok, dann habe ich auch noch ein Handyfoto. Meine beiden Stückwerke in weiß nebeneinander.


    Links der Flaki 5,7m, den ich vor einigen Jahren gebaut habe.
    Rechts der neue aus diesem Jahr. Ein Long Dart mit 5,2m Spw. und kleinen Gazefelder.
    In der Größe und mit Gaze gibt es glaube ich noch keinen.
    Er hat eine Kielhöhe von 2m und ist kommplett aus 12/8er Rohren verbaut.
    Viel Spaß beim anschauen und vergrößern.
    Gruß Frank

    @epicuro
    Das 8. Wolsing-Fliegen war ohne Peters Lada nicht vorstellbar und zeigte sein großes Herz!
    Das Lenkdrachengespann habe ich leider gerade verpasst! ;)
    Viel Spaß!
    Wolfgang


    Es war sehr schön! Ich habe das 4-liner-Fliegen zum ersten Mal gesehen und dank eurer tollen Einführung lernen können. Und dass, obwohl mich keiner von euch kannte.


    Der gleich gekaufte Drache ist mittlerweile wohlbehalten im Ruhrgebiet angekommen, wir warten aber noch auf besserten Wind bzw. auf ein neues Shape.


    Herzliche Grüße und vielen Dank
    Simon