8. Wolsing Fliegen in SPO 04./05.08.2018

Termin

8. Wolsing Fliegen in SPO

Donnerstag, 2. August 2018-Dienstag, 7. August 2018

Ortszeit: Donnerstag, 2. August 2018-Dienstag, 7. August 2018

25826 St. Peter-Ording, Deutschland

    Wie schade, dass ich nicht dabei sein kann. Vielen Dank für die tollen Bilder, die ein wenig Teilhabe ermöglichen.
    Allen Teilnehmern eine schöne Zeit am Strand.


    Ganz liebe Grüße aus Lüneburg


    Thorsten

    Kann jemand das Bild von Günther und ggf. ein paar Originaldrachen heute bei mir im Shop - Am Deich 21 - abholen und mit an den Strand nehmen.
    Wäre ganz toll.


    Hallo Jens, ist das noch aktuell?

    @ alle Wolsing-Freunde!
    Fieser Friese ließ diesen Drachen mit 3,2 m Spannweite fliegen.
    Vielleicht kann er noch ergänzende Informationen liefern, denn unter W-Wolsingen fällt dieses eigenständige Design auf.
    Auf alle Fälle viel Spaß!
    Wolfgang


    Hallo Wolfgang
    Das ist ein FT 1 in 3,2 m. Das Design stammt von mir, bestabt ist er komplett mit 8mm.
    Bis morgen Bernd

    So isses ;) Die Farbgestaltung und die kleinen Applikationen habe ich mir dazu einfallen lassen. Danke nochmal an Bernd für die Überlassung des Plotts sowie die so wertvolle Hilfestellung in allen Fragen um den Drachenbau!!!!


    Wolfgang: Tolles Foto!!!

    Ja, was für ein toller Tag war das am Strand von Calif….ääähhhh...St.Peter! Super Wetter, viel Sonne und zunächst wenig, dann doch guter Wind zum Fliegen. Aber Fotos sagen ja etwas mehr, daher....biddeschööööön:



















    @WoBie
    Das sind die Anfangsbuchstaben von Frank (Blackbird-xx) seinem Namen und der Drachen ist eine Synthese aus Günters Steiki und LongDart ;) und hat HIER seinen eigenen Thread :thumbup:


    Gruß Holger

    Work less, fly more !!!


    @WoBie
    Das sind die Anfangsbuchstaben von Frank (Blackbird-xx) seinem Namen und der Drachen ist eine Synthese aus Günters Steiki und LongDart und hat HIER seinen eigenen Thread

    @MOLLI
    Danke für das schnelle Feedback!
    Meine Unwissenheit wurde wirkungsvoll gemildert!

    Leider konnte ich heute nicht mehr wie geplant noch mit am Strand sein und mich dann von euch verabschieden. Ein Todesfall in der Familie hat mich umgehend nach Hause fahren lassen.
    Ich möchte mich bei euch für die schönen gemeinsamen Stunden am Strand unf gestern Abend beim Parkfest in Tating bedanken. Es hat mir riesigen Spaß bereitet und ich freue mich auch jetzt schon auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr beim 9. Wolsing-Fliegen. Denen die noch vor Ort sind, wünsche ich noch weitere herrliche Stunden am Strand mit ausreichend Wind und hoffe ihr kommt alle gut nach Hause ;)


    Gruß Holger

    Work less, fly more !!!


    Hallo Wolsingflieger und andere
    Meiner Frau und mir hat es auch sehr gefallen. Nächstes Jahr werde ich eine Woche bleiben.
    Meine Frau und ich zählen ab heute die Tage bis zum nächsten Wolsingtreffen.
    Dieses Treffen macht soviel Spass, dass es nicht sterben darf.
    Bis nächstes Jahr
    Andrea und Bernd

    @ alle Wolsing Freunde!
    Der heutige Tag bot Einiges, vor allem das freundschaftliche Beisammensein im Geiste von Günther!
    Hier sind unser Lager und das Lager der Lenkdrachen zu sehen.
    Viel Spaß!
    Wolfgang
    P.S.:
    Frank ist der REV-Pilot und wertet das Foto deutlich auf!



    Wir stimmen mit ein:
    Das war wirklich ein sehr schönes Wochenende unter/mit Euch in SPO.
    Gutes Wetter, jede Menge gute "Fach" Gespräche mit vielen netten Menschen und gemeinsames Beobachten des Schau-Spiels auf dem Strandparkplatz nach dem Motto: Wer fährt am weitesten?!- Herrlich war's!


    Bis (hoffentlich nicht erst) nächstes Jahr!
    Grüsse aus Flensburg
    Sandra & Finn

    "Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen."


    Unsere Kites:
    Symphony Beach III 2.2 Rainbow; Wasabi 2.5; PS Neon; Rev 1.5; HQ Session 1.1; HQ Whizz; U.R.O. 65, Reloaded UL, Prism 4D, Kastendrachen

    Dem kann ich mich nur an schließen! So viele nette und tolle Leute die das selbe Hobby haben und es leben. Ganz besonders danke ich Bernd für den Pferdekopf-Rev, einfach einmalig!! Und dem" aus-dem-Sand-Zieher" natürlich ebenfalls für seinen Einsatz. Mensch Leute, es war für mich ein sehr schöner Tag mit euch allen, wir sehen uns wieder!

    @MOLLI
    Holger,
    das versteht sich doch von selbst. Dein Platz ist jetzt bei Deiner Familie und nicht bei uns.
    Mein herzlichstes Beileid!
    Wir sehen uns...irgendwann...irgendwo...
    Spätestens im nächsten Jahr! ;)

    Gruss Stefan


    Verkaufe aufgrund massiver Überfüllung der Drachentaschen:
    Kites-Spit-Fire Multiflex 2 Team • Startrampe S4 by Long Duong

    Mein herzliches Beileid, Holger!

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14