8. Wolsing Fliegen in SPO 04./05.08.2018

Termin

8. Wolsing Fliegen in SPO

Donnerstag, 2. August 2018-Dienstag, 7. August 2018

Ortszeit: Donnerstag, 2. August 2018-Dienstag, 7. August 2018

25826 St. Peter-Ording, Deutschland

    Hey Simon @Bananenmann,
    schön dass du dich hier angemeldet hast und herzlich willkommen.
    Es war wirklich faszinierend dir bei deinen ersten Flügen mit dem 4-Leiner zu zusehen und wie schnell du das Teil in den Griff bekommen hast :thumbup:
    Wünsche dir weiterhin viel Spaß dabei und auch hier Forum. Halt uns auf dem Laufenden ;)


    Gruß Holger

    Work less, fly more !!!


    Hi Simon,
    auch ich finde es toll dich hier Begrüßen zu können und wünsche dir noch viel Spaß
    an unserem Hoby. Schön üben und durchhalten, das hat schon Freude gemacht zu
    sehen wie schnell du das kontest! :thumbup:
    Aber wenn jetzt schon ein neues Shape kommen soll, dann bist du schon richtig dabei.
    Vielleicht hat ja der Rest der Familie auch bald Lust am Fliegen.
    Ich wünsche dir noch viel Spaß!! :)
    Gruß Frank

    Hallo Simon,
    auch von mir ein herzliches Willkommen hier.
    Es war schon beachtlich zu sehen was du in kürzester Zeit mit dem Rev gezaubert hast.
    Vielleicht sehen wir uns ja im nächsten Jahr in der Ssndkiste wieder.

    Danke für die ganzen Komplimente.
    Sobald hier genug Wind ist werde ich weiter üben und versuchen es meinem Papa beizubringen.
    Gruß Simon.

    ... werde ich weiter üben und versuchen es meinem Papa beizubringen.
    Gruß Simon.

    Genauso ist es richtig und dann wird irgendwann auch noch die Mama infiziert :thumbsup:


    Gruß Holger

    Work less, fly more !!!


    @Bananenmann
    Hallo Simon!
    Wäre Günther Wolsing, der Namensgeber des 8. Wolsing-Fliegens, Euch begegnet und hätte er wie wir gesehen, wie Du in kürzester Zeit es geschafft hast, einen vierleinigen Drachen kontrolliert zu lenken, wäre er sehr, sehr glücklich gewesen.
    Mir geht es ebenso.
    Mich hat besonders beeindruckt, wie konzentriert und überlegt Du einzelnen Manöver eingeübt hast.
    Schneller kann man wohl nicht so erfolgreich lernen, einen Vierleiner zu fliegen.
    Vielleicht können wir Euch ja wieder am Strand von SPO treffen.
    Das wäre schön.
    Herzliche Grüße!
    Wolfgang