8. Wolsing Fliegen in SPO 04./05.08.2018

Termin

8. Wolsing Fliegen in SPO

Donnerstag, 2. August 2018-Dienstag, 7. August 2018

Ortszeit: Donnerstag, 2. August 2018-Dienstag, 7. August 2018

25826 St. Peter-Ording, Deutschland

    So bin jetzt nach meinem Arbeitstag und der Fahrt in meinem Quartier in Garding angekommen.
    Wir sehen uns dann morgen früh/Vormittag ;)


    Gruß Holger

    Work less, fly more !!!


    Die Autofahrer wird's wenig freuen. Der Parkplatz ist ebenso fluffig und es fahren sich doch viele fest. Also Achtung wo ihr parkt. :H:

    Das ist mir doch egal. Ich parke wo ich will und zur Not ziehe ich die festgefahrenen wieder raus, wie letztes Jahr.
    Peter

    Dann kann uns ja der Treibsand nix mehr an tun..... :D
    Apropos : ich denke, frühe Auffahrt auf den Strand sichert einen Platz am Wolsing Revier, werde gegen 10 Uhr da sein. SPO ist derart voll, da kann es sogar auf dem Strand eng werden. Nun ja, wir Nordfriesen kennens ja nicht anders... :whistling:

    @epicuro mit nem Defender kein Problem oder was fährst du? 8)

    Lada Niva :evil:



    10 Vorwärsgänge, 2 Rückwärtsgänge, Mitteldifferentialsperre, permanenter(nicht abschaltbar) Allradantrieb


    Der Wohnwagen bleibt aber auf dem Campingplatz.
    Für mein Sommerspielzeug(Avatarbild) gibts in Europa leider keine Hängerkupplung.
    Peter

    Ich wünsche Euch allen viel Spaß und gute Bedingungen! LG aus Südtirol!

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Heute war schon mal ein entspannter Flugtag nit zahlreichen Wolsings in der Luft.
    Nach und nach reisten immer mehr Lenker an, es waren auch einige Jungfernflüge zu bewundern.


    Bilder werden bestimmt noch folgen.


    Morgen früh geht es dann weiter...

    Wann seid ihr denn am Strand? Haltet ihr mir bitte einen Platz für mein Auto und mich frei? Das wäre super!! Werde so gegen halb 11 ankommen. Freue mich riesig auf euch!

    Waren schon heute am Strand, nach hinten fahren ist nicht empfehlenswert, man bleibt hängen. Ich stelle es morgen gleich an der Einfahrt hin und Laufe mit kleinem Gepäck nach hinten. Waageleine und Zollstock sowie Maßblätter sind dabei. Ich bastle morgen ein wenig.
    Bernd

    @ alle Wolsing Freunde!
    Schon heute wurde ein großartiges Wochenende eingeleitet, wie die beiden Fotos mit Harald andeuten mögen.
    Viel Spaß!
    Wolfgang



    Wann seid ihr denn am Strand? Haltet ihr mir bitte einen Platz für mein Auto und mich frei? Das wäre super!! Werde so gegen halb 11 ankommen. Freue mich riesig auf euch!

    Ich parke auf der rechten Seite, wo die beiden Stege sind und die Holzpfosten aufhören. Nur ohne Allrad würde ich da nicht hinfahren. Heute haben sich da ca. 15-20 Autos festgefahren. Irgendwann hab ich das Zählen aufgehört......
    Peter

    Oha..... Da hab ich ja keinen Bock drauf....... Na mal sehen, will ja auch das ganze Gepäck nicht wer weiss wie weit schleppen....

    Kann jemand das Bild von Günther und ggf. ein paar Originaldrachen heute bei mir im Shop - Am Deich 21 - abholen und mit an den Strand nehmen.
    Wäre ganz toll.

    Ich wünsche Euch aaaallen viel viel Spass in SPO und den passenden Wind natürlich...
    Sonne passt ja... 8):P


    Gruss
    Thilo

    Grüsse vom Thilo