8. Wolsing Fliegen in SPO 04./05.08.2018

Termin

8. Wolsing Fliegen in SPO

Donnerstag, 2. August 2018-Dienstag, 7. August 2018

Ortszeit: Donnerstag, 2. August 2018-Dienstag, 7. August 2018

25826 St. Peter-Ording, Deutschland

    Ich muß da ein paar Änderungen reinbringen:



    LastMohawk - Marcus
    MOLLI - Holger *
    Crush - Uwe *
    Mareen - Nadine *
    stezieg - Stefan
    sliderule - Thomas
    tempestas - Philipp
    Andrea
    Maximilian
    Nicole
    Max
    retnüg - Günther
    Elvi - mit Halter - - - - gehört zu Retnüg
    Detlef - mit Halter - - - gehört zu Retnüg
    epicuro - Peter(Halter hab ich noch)
    Mathias: hat einen neuen Job bekommen und bekommt keinen Urlaub
    Steffen- - - - gehört zu epicuro
    Thilo: da mein Enkel im Jugendheim untergebracht ist und das Jugendamt eine gaaaaaaaanz lange Leitung hat, wird das wohl nichts.
    Blackbirdxx - Frank (Schild und Halter von 2016 vorhanden).
    Petra
    Korvo - Bernd, bringt auch ein paar Spielzeuge mit.
    Andrea
    Moonraker - Bernd
    Der Maler-Olaf
    Fieserfriese55.. Ralf
    Vriedrisch - René


    Und nein, ich nehme Günter und seinen Anhang Elvi und Detlef auch nicht raus.
    Peter

    LastMohawk heisst doch Harald...... :whistling:


    Uuuups..... Nee..... ähhhh....ssin Sohn isses... X/:rolleyes:

    Marcus ist Harald's Sohn.
    Da ist wohl die erste Zeile beim Kopieren rausgefallen.
    LastMohawk war zweimal drin.
    1x Harald, 1x Marcus

    Gruss Stefan


    Verkaufe aufgrund massiver Überfüllung der Drachentaschen:
    Kites-Spit-Fire Multiflex 2 Team • Startrampe S4 by Long Duong

    Hallo Ihr Lieben,


    ich werde dieses Jahr doch nicht dabei sein. Ich hatte am Wochenende vor dem Wolsingfliegen eine Bergtour in den Dolomiten gebucht und wäre dann am Donnerstag aus Südtirol abgefahren, um einigermaßen entspannt nach SPO zu gelangen. Kürzlich hatte ich einen Anruf von meinem Bergführer, dass er auch den Rest der Woche Zeit hat und wir einen weiteren - schon lange geplanten - Gipfel in Angriff nehmen könnten. Das Hotel konnte ich überraschenderweise noch verlängern, so dass ich länger dort unten bleibe, damit wir uns entspannter den Tag mit dem besten Wetter aussuchen können für die Besteigung.

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Das ist aber schade Bernd.
    Was ist schon so ein Berg gegen die Weiten eines Sandstrandes mit tollen Drachen!? ;(:D
    Hätte gehofft Du könntest mir ein paar Kniffe beibringen zu meinem Truxxal und Cougar. :(
    Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß bei Deiner Bergtour.

    Gruss Stefan


    Verkaufe aufgrund massiver Überfüllung der Drachentaschen:
    Kites-Spit-Fire Multiflex 2 Team • Startrampe S4 by Long Duong

    ach schade Bernd,
    Hatte mich schon auf dich und deine Drachen gefreut.
    Aber wünsch dir viel Spaß in den Bergen.
    Gruß
    Der Indianer


    - eigentlich bin ich gar kein Indianer, manchmal vielleicht im Herzen, aber nur manchmal -

    meine Webseite: www.derIndianer.org
    Gespanne.jpg

    Hallo Zusammen,


    da ich wieder die Namensschilder mache, bitte ich alle, die vorhaben zu kommen, entweder hier sich an die Liste dranzuhängen oder aber mir wenigstens eine Nachsricht zukommen zulassen.... das wäre sehr nett von euch


    Liste:


    LastMohawk - Harald
    LastMohawk - Marcus
    MOLLI - Holger *
    Crush - Uwe *
    Mareen - Nadine *
    stezieg - Stefan
    sliderule - Thomas
    tempestas - Philipp
    Andrea
    Maximilian
    Nicole
    Max
    retnüg - Günther
    Elvi - mit Halter - - - - gehört zu Retnüg
    Detlef - mit Halter - - - gehört zu Retnüg
    epicuro - Peter(Halter hab ich noch)
    epicuro - Steffen
    Blackbirdxx - Frank (Schild und Halter von 2016 vorhanden).
    Petra
    Korvo - Bernd, bringt auch ein paar Spielzeuge mit.
    Andrea
    Moonraker - Bernd
    Der Maler-Olaf
    Fieserfriese55.. Ralf
    Vriedrisch - René


    Und nein, ich nehme Günter und seinen Anhang Elvi und Detlef auch nicht raus.


    Gruß
    der Indianer


    - eigentlich bin ich gar kein Indianer, manchmal vielleicht im Herzen, aber nur manchmal -

    meine Webseite: www.derIndianer.org
    Gespanne.jpg

    @LastMohawk
    Moonraker/Bernd hatte abgesagt, da er zum Klettern ist, kannst du also streichen ;)


    Das * bedeutet, dass die Halter noch vorhanden sind soweit ich mich erinnere. Falls noch Bedarf besteht, ich habe noch 20 Stück.


    Gruß Holger

    Work less, fly more !!!


    Ja, so ist es leider (weil ich Euch alle nicht sehen werde...) Das Klettern werde ich natürlich auch genießen.


    Ich zeige noch einmal ein paar Bilder vom letzten Jahr zur weiteren Einstimmung.





    ..........








    ..........








    .........








    ..........










    ..........








    ..........






    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Und hier sind noch ein paar:






    ..........









    ..........









    ..........










    ..........









    ..........









    ..........







    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Uiiii, den Ersten kenne ich besonders gut :whistling::rolleyes:


    Gruß Holger

    Work less, fly more !!!


    Der ist auch eine ganz besondere Schönheit :thumbup:

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Sooo,
    die Monate und Wochen sind gezählt. Jetzt sind es nur noch ein paar Tage bis zum Treffen.
    Da die ersten Teilnehmer im laufe der Woche anreisen, wünsche ich euch allen eine ,,Gute und sichere"Fahrt.
    Ich freue mich schon darauf, euch und eure Drachen am Wochenende zu sehen. :thumbup:


    Bis dann


    Olaf

    Angekommen.
    Wohnwagen steht.
    Jetzt warte ich noch auf meinen Sohn und morgen gehts zum ersten mal in die Sandkiste.

    Ich bin dann am Samstag ab frühem Vormittag in der Sandkiste und bringe mein " Spielzeug" mit.... :D

    Oha, mal wieder Pech mit dem Auto, eine Feder gebrochen.... nun muss ich mit dem kleinen Matiz meiner Frau fahren..... Ohne Klima!! Das wird lustig X(:whistling: