Badass von LevelOne

    Hallo zusammen,


    nun bin ich auch stolzer Besitzer eines BadAss... ich freue mich riesig auf den Erstflug :)
    Danke nochmal an Jens (Level One) für den tollen Service und den super schnellen Versand :thumbsup:

    Gruß
    Christoph :)

    Hi Dario, wir kommen hin. Würde mich freuen, den BadAss mal testen zu können.


    Gruß Michael

    Hab mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Verdammt......er passt :D

    Hallo Drachenfreunde,


    ich bin vom Urlaub aus Holland zurück. Hab mal ein kleines Video für euch. :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Gruß


    Dario

    Hallo Drachenfreunde,


    hier nochmal ein ungeschnittenes & ungeschöntes Video vom Badass. Kann man sich nochmal einen Eindruck machen, wie schön sanft und gelassen der kite durch die Kombinationen .."rollt". :D
    Viel Spass. :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Gruß Dario

    Werde nächste Woche Samstag in Malmsheim sein, beide Badass können dann gerne ausprobiert werden.


    Gruß Dario

    @Dario
    Ich bin leider nur Sonntag in Malmsheim ... schade.
    Den Badass UL habe ich schon und komme als Trickanfänger sehr gut mit ihm klar.
    Auch fliegt der UL fasst so früh wie der LO Amazing .
    Jetzt kommt der Std noch hinzu ! Dafür muss mein Antares leider gehen .
    Nicht das der Antares schlecht wäre ... aber mit zwei nahezu gleichen Drachen für einen größeren Windbereich ist es einfacher zu lernen.

    LG Dominique


    Zu verkaufen: / Balor 160 - Balor 200 - Balor 270 - Fusion 210UL - 3.14m