Badass von LevelOne

    Hallo @g#fligher


    wie du bestimmt gelesen hast, bin ich Anfänger. Hab also nur sehr begrenztes Wissen und Erfahrungen. Was mir in deinem Beitrag aber aufgefallen ist, fliegst du recht schwere Leinen beim Ul.


    Ich fliege meinen Ul im unteren Windbereich an Profiline 20daN 30m und im oberen Liros DC 40 35m. Was wie ich finde, ganz gut geht. Habe aber schnell gelernt, dass die Wahl der Leinen absolut Geschmackssache ist.


    Gruß

    4 Mal editiert, zuletzt von S.W.P ()

    Hallo
    Diese Leine wird aber von den Entwicklern auch vorgeschlagen :whistling: ....
    Ich war auch gestern so im "Run" das ich nicht mal auf 30m gewechselt hatte. Hätte mir auch gleich hunderte Meter Laufarbeit gespart X( .
    An meinen 25ern wird das aber noch irrer, hatte ich schon mal getestet.
    Na dann werde ich mal weiter an den Basics arbeiten und auf Sept. hoffen.
    mfg HF

    Hallo
    Die "alte Leier" sitzt aber schon ganz gut ... keine Adler mehr in schwierigen Situationen und SnapStall, SideSlide SpinLanding läuft jedes Mal zum Aufwärmen. Ich hatte mir die Medaillen Sache auf den Rechner gezogen und spule das immer so ab wie ich es gerade im Kopf habe. Drei Kreise an einer Linie - Kleeblatt Treppen usw. kontolliert wird das per Möbius, welche ich dann aufzeichnen lasse.
    Ist wie RC Heli fliegen, Schwebeübungen mache ich heute noch gern, auch wenn Race Copter per FPV zur Zeit mein "Ausgleich" ist.
    Da ich auch gern den Arrow bewege sind meine Reflexe manchmal gut im Training ... :D
    Der Haken sind halt Versuche bei denen mir USCHI (STD) und WUSCHI (UL) dann zeigen was SIE so drauf haben. Ich musste den beiden Namen geben - für den Walk of Shame, da habe ich Zeit zum grummeln :evil: .
    In der Bereitschaft am WE lohnt RC nicht und zum Ausgleich stecke ich das Telefon in die Tasche und bin stundenlang draußen. Den Hund freuts und ich kann "rumtollen".


    mfg HF