Der Speedy Thread

    Wow , und sowas schönes zeigst du erst jetzt , Asche auf dein Haupt :D .
    Sehr gelungen , besonders der 200er und der 1. Links gefällt mir sehr gut.
    Mach weiter so und lass uns ruhig teilhaben :thumbsup:

    Allzeit guten Wind

    @bkone
    Hallo Björn,


    wirklich sehr gelungene und einmalige Speedys.
    Da wirst du sehr viel Spaß mit haben. :thumbsup:

    Gruß Michael


    Nichts entspannt mehr, als sich den Wind um die Nase wehen zu lassen.

    Zu verkaufen:

    @bkone


    Hallo Björn,


    na endlich stellst du deine Drachen hier auch mal rein. Wurde auch Zeit.


    Ich kenne ja alle deine Drachen, und die gehören eigentlich hier alle rein.


    Farbzusammenstellung ist immer top (auch wenn du immer noch meist ignorierst, dass ich dir schon ein paar mal gesagt habe, das es wirklich noch andere Farben von Icarex gibt, und das nicht nur ein Gerücht ist :D:D:D ) und handwerklich ohnehin immer super gearbeitet.


    Aber ich denke, wir werden noch viele Drachen bauen, und dann werden bestimmt auch weitere von dir hier auftauchen !!!!


    Gruß


    Thorsten


    P.S.: Paket zur Fertigstellung deines neusten Projekts ist übrigens unterwegs..... :D:D:D:P:P:P

    Während in den karnevalistischen Metropolen die Narren wegen des Sturmtiefs um die Umzüge zittern,


    habe ich mich gefreut, dass ich endlich mal meinen Blizzard Xtravented fliegen konnte und das sogar im Westerwald. :thumbsup:


    Fliegen war super. Nur daheim angekommen, hat der Sturm eine Dachschindel auf mein Auto geworfen und für eine Beule im Dach gesorgt. ;(

    Hi zusammen das sind richtig chice Speedys.


    Meine frage bin ich doof auf den augen oder ist der Bauplan nicht mehr zum runterladen?


    Mit freundlichen Grüßen Derk

    Moin Derk
    Also den Plan konnte ich gerade noch sehen und da du hier schreibst , müsstest du ja auch registrierter Nutzer sein . Schau noch mal in meine Alben .
    Gruß Gerard

    Allzeit guten Wind

    Ich habe mal eine Speedy Variation gebaut . Er hat 6 Vertikale und ist 250 cm lang und 80 hoch . Ich habe alle Säume mit Mylar hinterlegt, wovon ich mir mehr Stabilität für einen besonders schnellen Rückwärtsflug erhoffe .
    Waage fehlt noch, ich werde zu gegebener Zeit berichten wie er sich macht .

    Allzeit guten Wind

    Ich konnte ihn heute bei 3-5 bft. probefliegen . Der Rückwärtsflug ist durch die Mylarhinterlegung der Säume nicht schneller geworden.
    Spaß macht er aber trotzdem, und der Sound ist ein Genuss.
    Kleines Video aus dem Gras :
    http://sendvid.com/pqibyvy5

    Allzeit guten Wind

    Das ist genau der Sound, den ich liebe. :thumbsup:

    Gruß Michael


    Nichts entspannt mehr, als sich den Wind um die Nase wehen zu lassen.

    Zu verkaufen:

    Mein XL war mir ja etwas zu groß bzw. habe ich genug Große.
    Und weil ihn keiner gekauft hat und mir das Design dann auch zu schade zum abgeben war , habe ich in der Mitte etwas rausgenommen und ihn so auf 260cm reduziert. Durch die gleichgebliebene Höhe wirkt er nun viel kompakter und ich bin nun froh , daß ihn niemand gekauft hat :D .

    Allzeit guten Wind

    Super Gerhard.
    Manchmal muss man einfach den Mut haben, so einen Umbau zu probieren. ;)
    Ich freue mich auch jedesmal wie Bolle, wenn ein Umbau den gewünschten Erfolg bringt. :thumbup:

    Gruß Michael


    Nichts entspannt mehr, als sich den Wind um die Nase wehen zu lassen.

    Zu verkaufen:

    Sehr schön geworden! Und wenn Du ihn nächste Saison doch zu groß, zu klein oder zu irgendwas anderes findest dann... das hatten wir ja schon. :D

    Sehr cooles Design.... Spricht mich extrem an.
    Hätte ich den in der Börse gesehen wäre das vielleicht mein erster Rev. geworden. Eeeecht sehr schick.


    Glückwunsch zum geglückten Umbau und zur neu entdeckten Liebe. :)