6. Wolsing Fliegen in SPO (KW28-29/2016) (Donnerstag, 14. Juli 2016 - Mittwoch, 20. Juli 2016)

Termin

6. Wolsing Fliegen in SPO (KW28-29/2016)

Donnerstag, 14. Juli 2016-Mittwoch, 20. Juli 2016

Ortszeit: Donnerstag, 14. Juli 2016-Mittwoch, 20. Juli 2016

    Mach weiter so

    @ Günter!
    Danke!
    Es ist mir eine Freude, dass Du und alle Anderen solche Augenweiden in den Himmel stellen.
    Erst dadurch bekomme ich die Gelegenheit, solche Augenblicke einzufangen!
    Ohne Euch würden wir tatsächlich nur blauen Himmel sehen! ;)

    Wolfgang

    Einmal editiert, zuletzt von WoBie ()

    @ Günter !
    @ alle Wolsing-Freunde !
    Viel Freude an dieser 12.0 Flaki-Collage !
    In der gemeinsamen Ansicht der Bilder werden die vielfältigen Aktivitäten des 12.0-Flaki-Wolsing-Teams auf einen Blick sichtbar.
    Wolfgang


    @ all


    Die Colladen von WoBie ersetzen allerdings NICHT meine Sonntagsbilder. Da zeig ich jedes Bild einzeln. ^^:thumbup:


    OK OK, Doppelmoppelei - - ja und? In zwei verschiedenen Threads, beide unter den Namen - Wolsing -, die allerdings verschiedene Gruppen von Betrachtern haben. 8);) Das zeigt die Anzahl der Aufrufe :thumbup:

    Die Colladen von WoBie ersetzen allerdings NICHT meine Sonntagsbilder.

    @ Günter !
    Ich hab ja nur meine Bilder zum Zeigen!
    Du kannst aus dem vollen Pool schöpfen! ;)
    Ich begrüße jede Form von Vielfalt an individuellen Blickwinkeln, denn dadurch bekomme ich Anregung von Anderen.
    Manchmal frage ich mich, warum ich nicht die Idee hatte, wenn ich ein tolles Foto sehe.
    Deine Sonntagsbilder kann und will ich nicht ersetzen, daher bringe ich meine Fotos, wenn ich Zeit, Lust, Ideen oder alles zusammen habe.
    Vor allem aber zeige ich die Fotos, um die Freude an Deinen Drachen zu teilen und das optisch möglichst eindrucksvoll.
    Wären die Wolsing-Drachen nicht etwas ganz Besonderes, könnte ich ja auch Drachen von der Stange zeigen, was durchaus auch optisch interessant sein könnte, wenn die Idee dahinter stimmt.


    Herzliche Grüße!
    Wolfgang

    Einmal editiert, zuletzt von WoBie ()