6. Wolsing Fliegen in SPO (KW28-29/2016)

@ alle Wolsing Fans:



Es ist wieder soweit, hiermit steht der Termin für das 6. Wolsing Treffen in SPO fest:



KW28/29, d.h. das zentrale Wochenende ist der 16. und 17.07. 2016.




Location: Strandabschnitt Ording in SPO



Natürlich wie immer wind- und wetterabhängig, daher ist das Ganze nicht nur auf das WE festgelegt.
Es ist eine "offene" Veranstaltung ohne Rahmenprogramm bzw. detaillierten Ablauf.
Es wäre sehr schön wenn zahlreiche (alle!?!) Wolsing-Lenker und Interessierte dann den Weg nach SPO finden.
Zielsetzung ist es möglichst viele Wolsings (Original oder selbstgebaut) aus allen Teilen der Republik
zusammen zu bekommen und so den Himmel über SPO bunt zu machen.



Daher: Jeder Gast -ob Drachenlenker oder nicht, bzw. ob mit oder ohne Wolsing- ist herzlich willkommen.



Das Ganze soll auch dieses Jahr -wie auch bereits die letzten Jahre- einen "Testival-Charakter" haben,
d.h. jeder kann und darf alles fliegen.





Und wenn der Wettergott/Böverste uns hold ist, wird auch der 12´er wieder große Kreise über SPO ziehen.





Zudem: Es werden auch wieder einzigartige Fotos aus einmaligen Perspektiven "geschossen".





Insofern freuen wir uns auf Eure zahlreichen Zusagen!



Thomas, Philipp, Maximilian




P.S.: T-Shirts sind auch weiterhin noch verfügbar, Größenwünsche bitte (bis Mitte Mai) per pm an mich.