Eine Bar für Magma II 4.0, aber was für eine?

    Ähm..
    Jooaaa. Glückwunsch zur selbst gebauten Bar :)


    Ansonsten verwirrt mich das grade :D


    Traction hat nix mit der Art des Kites zutun.
    Das geht mit Depower sowie mit Handlekites.
    Selbst mit Stabdrachen :) auch wenn damit kein Höhe halten und gut machen geht.


    Lg. Chrisy

    Ich kite zu oft allein ! :SEARCH:

    Die Brensleinen ausen , in die mitte die powerleinen.
    Der ring in die rote leine in der mitte wird mit eine leash an trapez
    anschliesen.
    die Bar von HQ.
    Loop und leine flysurfer.
    Adjuster von PKD

    Hallo Chris!


    Falls du Anschluß suchst, melde dich einfach mal per PN z.B.
    Ich bin auch aus Sachsen (Glauchau) also gleich in deiner Nähe. Wir sind eine Runde von paar Kitern die sich von Dresden bis nach Thüringen zusammen geschlossen haben. :)


    Ich hatte mir übrigens auch schon mal so eine Ozone-Bar nachgebaut. Da ich aber Handles und Depower fliege, war das nur mal ein Test.




    Hendrik

    2-leiner bestabt:ksf switch; hq x-celerator; elliot slide
    4-leiner matten :et; vampir2; butan
    depower :Psycho4 6&10 ; Sonic2 6qm; Sonic 9,11; Envy 5 ; QX-7,9,12 ; X19
    Libre Dragster; Radical"T"; Two.AG Lotus; Spleene rip plus; Spleene HT rip34; Snowboard; Ski; Kurzski
    zu verkaufen: Libre Vampir2-2,3qm; U-Turn Butan 9qm; KSF Switch; Elliot Slide; WS Skydart

    Vielen Dank für die Einladung, wenn's sich mal ergibt dann gern! Danke Mobb-Hendrik! Wenn ich was lernen kann ists immer gut :)

    Liebe Grüße
    Christian





    Drachentasche:
    Eigene: Elliot Magma II 4.0, Wolkenstürmer Paraflex Sport 2.3, Spiderkites Mono 2.0, Eigenbau-Rev
    Leihgaben: HQ Symphony 2.7, Elliot Sigma 2.5, Jojo Wing 22+ (Danke Korvo)

    Wenn Du mal in Leipzig bist, sage Bescheid.
    Wir haben hier und der näheren Umgebung auch einige gute Spots.
    Stammtisch Leipzig-Halle und Umgebung

    Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, Classic 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60

    Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 4.7/5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/7.5/9.5/12.5 Ozone: Yakuza 3.4/ Instinct 11.0, Eliot: Lava I 4.9 HQ Toxic 6.5

    KitesFreundin-Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5, Ozone: Frenzy 10.0/13.0