Erfahrungsaustausch V2A-Gestänge

    Zitat

    Original von Achim X
    Nachdem die Stäbe auf den Markt kamen, die mit Hanf gefüllt sind, halte ich alles für möglich ;)


    Die fanden in Holland reissenden Absatz :-O

    -- "Ich bin hier Patient sowas wird von mir erwartet !" --


    Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
    Terry Pratchett

    Ja dann wil ich den Thread mal wieder vorkramen!
    Ich hab mir heute mal den Spaß gemacht und meinen Delta Hawk auf Va umgestabt! Bei diesem Wind genau das Richtige! Heute nachmittag als es noch nicht ganz so am stürmen war, hat es echt spaß gemacht den kleinen mal richtig ranzunehmen!
    Spaß pur kann ich nur sagen!

    Ich... willl....ein .... Foto...sehn, ich will ein Foto sehn,... ich will ein Foto, Foto...Foto sehn....

    Gruß
    Achim


    Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

    Zitat

    Original von Achim X
    Ich... willl....ein .... Foto...sehn, ich will ein Foto sehn,... ich will ein Foto, Foto...Foto sehn....


    und ein Video, Video, Video

    Gruß BI-BI STUNTKITER Eckardt


    >> Kiten macht sehr schnell abhängig: Fangen Sie gar nicht erst an! <<

    Geschlagene 2 1/2 Jahre her der letzte Post. Ich bin dafür Threads nach einem Jahr Inaktivität zu sperren.

    Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere! --- Es gibt keine halben Windstärken!

    Ja, lange her, aber oft kommt dadurch nach laengerer Zeit Interessantes ans Licht.
    Sooo abwegig ist das mit dem V2A nicht. Es gibt hauchduenne und leichte Rohre, V2A ist durchaus mit Carbon vergleichbar, zaeh und fest.
    Da kann Alu nicht mit. Ob es finanziell Sinn macht, ist fraglich.

    Grüße
    Lutz
    man braucht nie mehr etwas zu suchen, wenn man weiß wo irgendwo ist

    V2A kann verbiegen. Halte ich für keine gute Eigenschaft.


    Scanner: wennn man einen Thread unbedingt wiederbeleben möchte, kann man sich dann ja immernoch kurz an das Forenteam wenden.

    Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere! --- Es gibt keine halben Windstärken!