Intruder von Spiderkites

    Sehr schade!


    Der ein oder andere interessiert sich für den Kite... oder hätte gerne noch einen Intruder kaufen wollen.

    Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

    Neue Alphakitesseite ist zwar wieder da aber nur mit X und TNT. 8o
    http://alphakites.de/

    Pottige Grüße Rüdiger

    Wenn du mit dem Kopf durch die Wand willst , frage dich was du auf der anderen Seite willst!


    Einmal editiert, zuletzt von Endorphin ()

    Es gibt nur noch X und TNT! Das steht doch klar auf der Seite. Darum wurde sie auch überarbeitet.


    Den Intruder, wie er hier im Thread das Thema ist, wird man so niemals mehr bekommen können.


    Also kann der Thread eigentlich zu gemacht werden. Sehr interessant wäre eine Info, wie viele Serien-Intruder im Lebenszyklus dieses Drachens verkauft worden sind (ich rede nicht von den ganzen Prototypen). 15? 30?

    Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

    Julius hat mir vor ein paar Tagen noch geschrieben das es eine Weiterentwicklung des Intruders im Frühjahr bei Alphakites geben soll. Daher würde ich den nicht so schnell schießen. Schade das Julius nicht selber hier was zu schreibt. Wenn ich ihn nächstes mal treffe spreche ich mit ihm mal darüber.

    Korvokites: 0,3 u.0,4 N-Finity Mylar 0,6 N-Finity , 3,14 m ,SAS100 Spacekites: Topas 1,7 Strong, Speedwind,ein Eigenbau ,HQ Symphony Speed 2.0
    Verkaufte Kites Squeeze3 , Two Hatten Medium ,Performer2

    Ich spreche vom Intruder von Space-Kites!!! Bite beachte den Titel des Threads hier!

    Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

    sry aber den elf meter nehm ich


    Spiderkites meinst du oder?
    Was ist mit dir eigentlich? Jedesmal wenn irgendwas nicht so schnell klappt wie du es dir vorstellst ist immer gleich alles gestorben.


    Versuchs mal mit ner tasse tee

    nachdem wir letztes jahr aufn df in spo mal grob gezählt haben müssten von den serien Intrudern ungefähr 10 im umlauf sein, können auch ein par mehr sein

    nachdem wir letztes jahr aufn df in spo mal grob gezählt haben müssten von den serien Intrudern ungefähr 10 im umlauf sein, können auch ein par mehr sein

    aber nur aufn df in spo .............. vielleicht fliegen auch noch welche woanders ...