Intruder von Spiderkites

    [quote=Xecutor2k]also Laut michael, soll man die neongrünen bzw die goldenen panele (wie in WB ) frei wählen können[/quote
    So isses

    Gruß,Michael


    Homebase UKD & PoWie Cologne: Irgendwann werden wir vom Glück verfolgt!

    Zitat von Chairman


    So isses


    Ja, es ist möglich sich die Farbe des "farbigen Paneels" beim Intruder selbst auszusuchen. Das ist nach Absprache mit Christoph über die Spiderkites-Webseite möglich. Die genauen Lieferzeiten sind dabei auch zu erfragen, liegen aber in der Regel bei 3 Wochen.

    Jop kann ich bestätigen ;) hab mit Christoph geschrieben, farbe aussuchen und nachfragen ob auf lager sonst bestellt er die wenn noch verfügbar :P

    Zitat von Xecutor2k

    So nun hab ich mir einen Intruder bestellt. Lieferung wird dann erst mitte ende Oktober werden.


    Farbe❓

    Gruß,Michael


    Homebase UKD & PoWie Cologne: Irgendwann werden wir vom Glück verfolgt!

    Wer Intresse hat kann Morgen den Intruder wenn der Wind passt und
    es trocken bleibt auf der PoWie testen

    Gruß,Michael


    Homebase UKD & PoWie Cologne: Irgendwann werden wir vom Glück verfolgt!

    Hallo,

    Konnte heute den Intruder auf der Powie testen. Ich war ein wenig sprachlos...den das Teil lässt sich meiner Meinung nach total easy tricksen. Mag an der gut verteilten Schwungmasse liegen. Egal, jedenfalls brauchte es bei mir überhaupt keine Umstellungszeit. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass der Intruder eher kurze Impulse möchte und die bin ich vom Crow gewohnt. Die Präzi ist gut und ausreichend. Schließlich ist es ein Freestyler. Cascaden sind schön. Liegt nicht zu tief, Multilazys dementsprechend schwieriger. Lässt sich aber trotzdem liften. Taz einfach und flach. Slot auch einfach. Comete fand ich sehr einfach. Guter Übungskite dafür :) Crazycopter??? Obwohl ich den Trick mit anderen Kites noch nicht so gut fliegen kann sind mir damit mal eben so 2 Stk. nacheinander gelungen. Also echt easy. :))Yoyo auch easy, der Intruder wickelt gut und nimmt wenig Raum ein. Wap DoWap auch sehr einfach. Generell ist mit dem Kite bei gutem Std. Wind viel möglich. Auch Oldschool Tricks wie 540 ist schön und einfach. Also ich kann nur sagen Respekt!!! Würde mich mal interessieren, wie schnell sich ein Anfänger mit dem Teil heutzutage entwickelt. Den Intruder behalt ich aber mal im Gedächtnis. Ach so...und bei mehr Wind bekommt der einen schönen Ferrarisound, sonst ist er angenehm ruhig und baut auch nicht zu viel Druck auf.
    Cheerio
    Micha

    So nen leichter Schlag auf den Kopf erhöht doch das Denkvermögen.


    Kleine Drachentasche: Hugo Freistil
    DAWN
    DUKE
    DUKE Arrow
    Revolution 1.5 B-Serie

    Ich hab Julius durchs Forum kennengelernt da er ein paar km weg wohnt von mir . Es hat mich da schon in Staunen gebracht was er alles mit einem Trickdrachen kann und erzählte mir das er an einer eigenen Trickdrachen arbeitete . Beim zweiten gemeinsammen fliegen hab ich den Test Drachen des Intruders gesehen . Wenn man das Ergebnis sieht sag ich nur Respekt . Vor längerem hat er mir geschrieben das Spiderkites für ihn den vermarktet ,hab ich nur gedacht das glaub ich ja nicht und es stimmt . Julius da bleiben mir die Worte weg ! Wer den Julius kennen gelehrnt hat wird mir zustimmen .Er wird nicht nur er ist schon ein ganz großer Trickdrachen Bauer ist . Und das mit 15 Jahren steht er in jeder freien Minute auf der Wiese oder er tüftelt zu Hause . Julius mach so weiter . Ps wir müssen uns bald mal wieder treffen lg Mario

    Korvokites: 0,3 u.0,4 N-Finity Mylar 0,6 N-Finity , 3,14 m ,SAS100 Spacekites: Topas 1,7 Strong, Speedwind,ein Eigenbau ,HQ Symphony Speed 2.0
    Verkaufte Kites Squeeze3 , Two Hatten Medium ,Performer2

    Ich durfte, dank Michael, heute auch mal testen.
    Ich kann Dotmatrix nur zustimmen. Er lässt lich sehr einfach tricksen.
    Auch wenn die Befehle nicht so sauber kommen, führt er den Trick ohne
    zu Mucken aus. Ich konnte auf Anhieb alle meine Tricks mit Ihm umsetzen.
    Wobei :

    Zitat von Dotmatrix

    eher kurze Impulse


    Kann ich nicht sagen. Ich fliege sonst immer Cosmic und "X"
    Und der Umstieg, war wie schon erwähnt einfach.


    Zitat von Dotmatrix

    Liegt nicht zu tief, Multilazys dementsprechend schwieriger


    Finde ich auch nicht, mir sind auf Anhieb beim ersten Versuch 5 Widerholungen gelungen.
    Ich hatte eher den Eindruck, das geht wie beim Backspinn, eher so lange bis das Windfenster
    zu Ende geht. Sogar auch sehr lange ohne Höhenverlust.


    Zitat von Dotmatrix

    Die Präzi ist gut und ausreichend.


    Das kann ich nur bestätigen. Die Präzi ist für nen Freestyler echt sehr hoch.


    Alles in allem, er hat mir sehr gut gefallen.
    Ich glaube er fehlt in unserer Drachentasche.


    Hey Julius:
    Wenn du das liest schick mir bitte mal ne Pm, damit ich dich kontaktieren kann. Ja? Danke.

    Zitat

    eher kurze Impulse


    Der Intruder bevorzugt kurze und präzise Push/Pull Ansteuerung für Ecken. Damit kann man ihm eine beachtliche Präzision entlocken. Der X mag diese Befehle ebenso, gibt sich aber auch mit jeder anderen Eckentechnik zufrieden. Tricktechnisch kann man beide nicht vergleichen, weil der Intruder kleiner ist, damit schneller fliegt und sich kompakter anfühlt. Ich mag den Intruder sehr und würde ihm unterhalb meiner eigenen Preisklasse jederzeit eine Empfehlung aussprechen - gut gemacht, Julius.


    Das Video kann ich mir übrigens nicht ansehen. Mein Browser meldet ein fehlendes DIVX-Plugin, obwohl ich eins habe - kommt wohl aufgrund der vielen DIVX-Versionen gelegentlich vor. Ein offeneres, bzw. mehr verbreiteteres Format wäre sicher förderlich, MP4 z.B.


    Gruß
    Heiko

    Zitat von Heiko...

    Das Video kann ich mir übrigens nicht ansehen. Mein Browser meldet ein fehlendes DIVX-Plugin, obwohl ich eins habe - kommt wohl aufgrund der vielen DIVX-Versionen gelegentlich vor. Ein offeneres, bzw. mehr verbreiteteres Format wäre sicher förderlich, MP4 z.B.


    vielleicht hilft ja Rechtsclick > speichern unter
    Direktlink (Achtung 175MB / Full-HD)
    der VLC Player spielt es problemlos bei mir

    Falls sich jemand aus dem "Großraum" Wuppertal mal einen anschauen möchte: Seit gestern hängt ein (roter) Intruder in unserem Laden.