Intruder von Spiderkites

    Toll Knut, Berichte mir mal.

    Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

    Der Intruder soll inzwischen eine Knotenleiter am oberen Spreizverbinder haben (Bericht aktuelle Kite&Friends)
    Hat jemand schon einen Kite mit dieser neuen Knotenleiter ?
    Ich würde dieses auch gern testen.
    Gibt es Maße hierfür ?
    Gruß
    Jürgen

    Moin, meiner hat von anfang an eine gehabt. Ich glaub ich hatte einen der ersten Intruders die im umlauf waren. ich kann bei gelegenheit wenn nicht wer schneller ist mal foto mit maßen machen


    Edit Sagt: >BILD<
    - Editiert von Xecutor2k am 01.03.2015, 12:49 -

    Weiß einer, warum es den Intruder nicht mehr auf der Spiderkites Seite gibt?


    Wird es überhaupt noch einen UL geben?

    So nen leichter Schlag auf den Kopf erhöht doch das Denkvermögen.


    Kleine Drachentasche: Hugo Freistil
    DAWN
    DUKE
    DUKE Arrow
    Revolution 1.5 B-Serie

    Ich fürchte es gibt keine guten Nachrichten zum Intruder, ich denke aber Julius sollte das lieber selbst....

    Der Intruder wird nicht mehr hergestellt. So wie es im Moment aussieht, wird es auch ziemlich sicher keinen UL mehr geben.
    Es soll aber was neues kommen der dann über Alphakites zu beziehen sein wird.
    Zu den Hintergründen............. Wie Grischa schon geschrieben hat.

    Ich habe Nachfolger von Intruder geflogen.
    Frestyle , Trick Maschine, Trick Schleuder.
    Er bekommt Neue Name und wird bei Alphakites produziert.


    Gruß. Igor.

    Na dann war der Intruder ja ein kurzes Vergnügen! Schade! Aber über die Gründe werden wir hier nix lesen befürchte ich....

    Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

    Warum kurze Vergnügen?
    Ja, er bekommt andere Name. Ja, er hat anderen Design. Ja, er ist von Heiko überarbeitet, für mich, er ist besser geworden. Wenn frühere Intruder will ich nicht, dann Neu will ich haben.
    Drachen hat weitere Leben bekommen.
    Kann sein, morgen Heiko kommt nach Malmsheim und jeder kann Probe fliegen.


    Gruß. Igor.

    Ich bin gespannt ob das so klappt das ein modifizierte Intruder bei Alphakites so schnell erscheinen kann....können vielleicht aber dürfen....??

    Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

    Zum Thema dürfen @ Wombat, ja das dürfen sie sogar. Mehr sag ich dazu nicht ;)
    Ich bin den neuen in spo schon geflogen und wollt ihn auch gleich haben :P
    Mit dem Intruder hat ich auch schon viel spaß seit spo ist die waage auch erneuert, die Waage hat das drachenfest nicht überstanden ^^

    Ihr könnt davon ausgehen, dass sich Heiko beim Thema Intruder und desses Nachfolger genau so professionell verhält wie das ein Heiko nunmal tut.
    Der Neue kommt, wenn Julius und Heiko der Meinung sind das er fertig ist. Ganz einfach! Solange kann auf allen Drachenfesten und Veranstaltungen, wo die beiden anwesend sind, der Neue ausgiebig getestet werden. Die bisherige Resonanz ist durchweg positiv. Er macht ne Menge Spaß!
    Ich kenne zwar den Namen, aber überlasse es selbstverständlich den beiden das öffentlich zu machen.

    Viele Grüße
    Enrico


    So und nun? Was gibt's den neues von dem Kite nach knapp 1/4 Jahr.... ??


    Der ein oder andere möchte ihn sich sicher zu Weihnachten wünschen....

    Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid