"X" von Alphakites

    Eine sehr ansprechende Vorführung und die Musik paßt auch wunderbar.
    So ähnlich sind die Videos von PAW auch. Nich so ein wildes Rumgereiße, sondern einfach toll und kurzweilig geflogen.


    Schön! :D

    Hoffentlich kommt Heiko mal am Kronsberg vorbei....

    Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

    Zitat von Grobian

    So ähnlich sind die Videos von PAW auch. Nich so ein wildes Rumgereiße, sondern einfach toll und kurzweilig geflogen.


    Schön! :D


    Wer sind wohl die Piloten ;)

    Zitat


    Wer sind wohl die Piloten ;)


    Steht am Ende des Videos, wie die 3 Piloten heißen :D


    LG
    Manfred

    Was ich so mache? üben, üben,üben ;) .....bis es mit dem tricksen richtig gut klappt :)

    Guten morgen Grobian???


    @PAW


    Verzeih Peter!


    LA Surfer
    Zu meiner Entschuldigung:
    Leider konnte ich das Vid nicht bis zum Ende sehen, da es sich bei 2/3 immer aufgehangen hat. Auch die "Spatenlandung" habe ich noch nicht gesehen.
    Ich bin davon ausgegangen, daß es nur Heiko selber gewesen ist.

    ich hab schon am Flugstil gesehen das Peter dabei ist :-O
    es sind einige Typische PAW Combos dabei


    ich bin auch gespannt was schluß endlich draus geworden ist


    sowohl den STD als auch den SUL hatte ich schon in Händen
    beide waren absolut intuitiv zu fliegen


    den SUL hatte ich in einem sehr frühem Stadium und da war es schon Bombe in Bauch- und Fade-tricks


    aber lange brauchen wir, die wir in WB sind, nicht mehr zu warten :L


    gruß Matze

    Stabkill


    Meinst du z.B. die mehreren Taz-Machines hintereinander?
    Ich glaube in dem Schiller-Video macht er das so oder?
    Übrigens da sieht der X besonders gut aus!

    Neben der Offenbarung in Wittenberg stellt sich die noch interessantere Frage wann man den X kaufen kann und zu welchem Preis.... :-O

    Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

    ne ich tippe auf


    -schnitt 1.20min (weil La Dolle und CC kurz vorm Zenit)
    -schnitt 1.56min
    -schnitt 2.11min (weil Inasanekette vor und Rückwärts :-O )
    -schnitt 3.11min bin ich mir unsicher
    -schnitt 4.30min bin ich mir unsicher


    Peter kannst du das bestätigen? :-O


    gruß Matze

    Um weiteren Spekulationen vorzubeugen:


    Multislot, Yoyo-Taz-Sequenz, Steps Down zu Cracy Copter, Spatenlandung und Start mit anschließender Tipstand-Taz gehen auf mein Konto. Bei allen anderen Sequenzen habe ich mich aufs Filmen konzentriert. Ricardo hatte sich während des Filmens den gelben Drachen geschnappt und ist so eher eher unbeabsichtigt die Pairsequenzen geflogen (bevor er von R-Sky gesponsort wurde).


    Gruß
    Heiko

    Heiko! Gratulation!! :H: :H: :H:

    Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

    Lecker ist er geworden Heiko :H:


    Zur spatenlandung, das ist schon etwas aelter :)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    noredirect=1 faengt bei 3:56 an


    AEtherKites
    - Scalpel - Cutlass - Spectre XUL - Wraith - Colibri - Seagull - Liros Lines -


    AEtherKites
    - Scalpel - Cutlass - Spectre XUL - Wraith - Colibri - Seagull - Liros Lines -

    Moin,


    auf dem Video fliegt der Drachen in den Tricks angenehm langsam, oder läuft der Film langsamer?


    Das wäre auch was für mich!


    Herzliche Grüße


    Frank Nahrwold

    geiles Segel Design, gefällt mir :D


    Was ist das aber für eine Trickkombo bei 2:22, half-axel-1 comete durchgang-half-axel? Die 1-Point Landung ist auch sehr sexy, hehe ;)

    "Freestyle is not just another word for "trick flying". Sure, freestyle flying will often include radical tricks and extreme moves, but the two are not synonymous. Freestyle is about Freedom and Style. Freedom to express yourself and explore the moment, and to do it with style. Freestyle flying can be any kind of flying. That's where the freedom comes from."
    Andy Wardley
    -----------------------------------------------------
    Benson: SuperFly (UL & STD), Deep Space (UL, STD & Vented), Inner Space - Level One: JJF Excalibur UL, JJF (STD & Vented)