"X" von Alphakites

    Seit alles nett aus, aber laut meinen Info´s geht das X nur in einer Farbe !
    Wenn nicht kann Heiko das berichtigen.

    Gruß,Michael


    Homebase UKD & PoWie Cologne: Irgendwann werden wir vom Glück verfolgt!

    @ Matz,


    bei den drei Alternativen (sh. oben) würde ich sagen ==> nimm das Gelb!!! :L


    Ob das "X" zweifarbig sein darf kann ich nicht sagen. Stand für mich nie zur Debatte.
    Die Paneele drumrum durfte ich mir aber aussuchen wie ich wollte.
    Deswegen über den "X" bei mir Hellgrau und darunter in Weiß.

    Zitat aus ner Mail von gestern


    Zitat

    es gibt eine einzige Begrenzung. Der geteilte Strich vom X von unten
    links nach oben rechts muss in einer Farbe sein. Sonst ist alles
    möglich, was lieferbar ist


    gruß Matze

    Elch Ich schließe mich Ponti und Matze an: 2 und 3 sind klasse.


    Gruß Marco


    Invictus - Le Vortex - L'Organic


    ...und mit keinem kann ich richtig umgehen... Und zuletzt auch ein paar Einleiner...

    Meiner :-O :-O




    Oben grau, das X in schwarz, und unten ein dunkles grau.

    Thorsten

    TFT Sankt Peter Ording 2024--16-18-August 8)

    Ich spiel mal den Spielverderber, aber für mich ist ein X nur ein X, wenn das X komplett einfarbig ist. Alles andere lässt meines Erachtens nach das X nicht wirklich erkennen.


    Aber leider fehlt mir das nötige Kleingeld ... :(


    LG Frank


    Der Einwurf von "Marduk" ist wirklich treffend.


    Elch

    dies bestätigt mich in meiner Wahl der Nr. 2.
    Wenn Du dann noch das untere Schwarz gegen ==> Weiß austauschst ==> wird es richtig gut!!!!! :)

    Schade dass hier gerade ein weiterer Thread zur sinnlosen Diskussion um persönlichen Geschmack verkommt (über den man ohnehin nicht streiten kann) und fleißig Tapeten mit Wunschfarben gepostet werden, von denen nach aktuellem Stand, die Hälfte, aufgrund der Farbeinschränkungen, ohnehin nicht lieferbar sind. Ich kann mich an ähnliche Diskussionen beim Hugo erinnern... Und eigentlich dachte ich, dass es bei den Trickpiloten nicht nur im bunte Farben geht, wie bei bei den Tiedkte Kites, sondern um Inhalte. :R:

    Zitat von Lokhi

    Schade dass hier gerade ein weiterer Thread zur sinnlosen Diskussion um persönlichen Geschmack verkommt (über den man ohnehin nicht streiten kann) und fleißig Tapeten mit Wunschfarben gepostet werden, von denen nach aktuellem Stand, die Hälfte, aufgrund der Farbeinschränkungen, ohnehin nicht lieferbar sind. Ich kann mich an ähnliche Diskussionen beim Hugo erinnern... Und eigentlich dachte ich, dass es bei den Trickpiloten nicht nur im bunte Farben geht, wie bei bei den Tiedkte Kites, sondern um Inhalte. :R:


    Genau meine Meinung :H:

    Füsse im Sand....


    Michael


    4-Leiner: Swiss Made by Andi Std, Mid, Vtd, Extra Vtd,"s'Tüfeli". Polo Std, Mid, Vtd, Green Eyes. Detox SUL, Std, Semi, X-Tra. Revierflieger Dalli Dalli, Hexadic.
    Yves Mid. Buzzer Eyes. Original Rev. Std, Vtd, Flying Smiles Kites CR 75, CR 135.
    2-Leiner: Kitehouse, Level One, Benson, Diamondkites, Alphakites, Siebert, MEFM

    Könnte vielleicht einer der Mods den Teil "Wie designe ich meinen X" abtrennen?
    Danke!


    Viele Grüße, Roland

    Viele Grüße,
    Roland


    Die kluge Hausfrau rät: Fettflecken werden wieder wie neu, wenn man sie ab und zu mit etwas Butter einreibt.