Tricksparty Bootcamp Burgh Haamstede 2019 | IckyTV

    Another great bootcamp weekend at Burgh Haamstede, Zeeland with the Tricksparty crew. Kites, wind, beers, beaches and BBQ. What else does one need? Edit by Lars. Enjoy.



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Endlich liest man mal einen richtigen "Arbeitsnahmen" zum neuen Alphakites Präzisionskite (ab Minute 6:25).


    Alphakites "Fritz" :)

    He geweldige ontmoeting . Burg Haamstede und Brouersdam had ik ook graad gehad .3,5 uur x 2 rijtijd geen problem .
    De volgende keer in Zeeland , info geven . ( PM )

    Was wanting to go too, but then we had too much costs...looked like big fun...thanks for sharing :)

    Endlich liest man mal einen richtigen "Arbeitsnahmen" zum neuen Alphakites Präzisionskite (ab Minute 6:25).


    Alphakites "Fritz" :)

    Bevor der Drachen auf meiner Website steht, wird er auch keinen offiziellen Namen erhalten. Ich komme aktuell aus hauptberuflichen Gründen definitiv nicht dazu, einen Serienstart eines neuen Modells durchzuziehen. Der Drachen in dem Video ist ein finales Vorserienmodell, das ich abgegeben habe. In Ermangelung eines offiziellen Namens wird er von seinem neuen Besitzer "Fritz" genannt.


    Gruß
    Heiko