Die hässlichsten Drachen oder einfach ungewöhnliche Farben ?

    :D Reudnitzer hat gewonnen :H: :H:


    Der "Redgreen" in Blau ist ja schon Top aber den "Starter" in Alarm-Rot sollte man
    auch mal genau anschauen. Die Krawatte in der Mitte macht ihn zum echten
    Gentleman Kite. :-O :=( :-O


    Besten Gruß,
    Michael

    Ja, Platz eins bisher ganz klar an Reudnitzer - wer hat die bloß alle zusammengekauft :O

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Stabkill, bitte bestaben und mir schicken, ich find den schön
    Oder nicht bestaben und dazuschreiben was rein muss...

    Windige Grüße aus Heide vom Sven

    :-O :-O :-O

    Biete: Gladiator 1.8, Paraflex 2.1 (rtf), Magma 1.5 (rtf), Sigma Fun 1.3, Kamikaze (2-Leiner Delta), Spiderkites Leon 3er-Gespann.
    Suche: Nüschte
    Bisher geschrottet: 7 Kielstäbe - 9 Leitkanten - 2 Stand-Offs - 2 Verbinder - 130er Waage - SAS 82,5 bei Orkan Christian komplett vernichtet


    Viele Grüße, Stefan
    ...jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen, wie das wirklich geht - Tim Pritlove
    Tempus Fungi - Es ist Zeit für'n Pils...

    Hab auch noch was....


    Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

    Der geht doch direkt noch...
    Mein alter Delta Hawk, Modell Kunterbunt aus den 90ern, ist da noch unhübscher...

    Biete: Gladiator 1.8, Paraflex 2.1 (rtf), Magma 1.5 (rtf), Sigma Fun 1.3, Kamikaze (2-Leiner Delta), Spiderkites Leon 3er-Gespann.
    Suche: Nüschte
    Bisher geschrottet: 7 Kielstäbe - 9 Leitkanten - 2 Stand-Offs - 2 Verbinder - 130er Waage - SAS 82,5 bei Orkan Christian komplett vernichtet


    Viele Grüße, Stefan
    ...jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen, wie das wirklich geht - Tim Pritlove
    Tempus Fungi - Es ist Zeit für'n Pils...

    @Stabkill:ich find die Farbkombi schön. Hab die gleiche für meinen Invictus STD genommen.

    Viele Grüße,
    Roland


    Die kluge Hausfrau rät: Fettflecken werden wieder wie neu, wenn man sie ab und zu mit etwas Butter einreibt.

    Zitat von Nugman

    @Stabkill:ich find die Farbkombi schön.


    ich auch :H:
    also Stabkill, mach ihn fertig :-O

    Peter grüßt

    Danke an Alle für die Blumen, die meisten der Exponate habe ich schon lange.
    Umsonst war nur der Delta von Redgreen, das war mal ein Klamottenladen im Paunsdorfcenter.
    Den 2,45 m Delta habe ich für wenig Geld aus der Bucht. Der Starter von Wolkenstürmer war mein 2er Lenkdrache von 1996 (vorher hatte ich einen Lenkeddy von Karstadt, den werde ich auch noch präsentieren, gefolgt von einem Delta von Tschibo).
    Der bunte Lenkdelta mit dem roten Schwanz, und der kleine Lenkdelta von Rhombus gehören meinem Sohn, gekauft 2009 im Ostseeurlaub. Der Flugzeugeinleiner fliegt so Scheisse, wie er aussieht. ( den würde ich auch verschenken, wenn einer ihn will.)
    Die kleinere 2 farbige Matte ist aus 1998, meine erste Matte, gekauft in der Nähe von Kiel, kann wahrsch. auch als 4-Leiner fliegen.
    Die schwarz rot goldene ist bei Capitospiele in Leipzig gekauft, beide fliegen gut.
    Ich habe noch mehr Exponate im Keller, werde noch Fotos geben, bevor noch einer an mir vorbeizieht.
    Uli.
    :D

    Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, Classic 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60

    Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 4.7/5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/7.5/9.5/12.5 Ozone: Yakuza 3.4/ Instinct 11.0, Eliot: Lava I 4.9 HQ Toxic 6.5

    KitesFreundin-Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5, Ozone: Frenzy 10.0/13.0

    Echt, das findet ihr bisher alles schlimm?
    Ich hätte da eher an so Klassiker wie folgt gedacht
    ja, das Regenbogentuch hilft ungemein :-O



    ModEdit: 3. Bild wegen Virenalarm entfernt!
    - Editiert von Scanner am 24.08.2013, 23:51 -

    Mike

    Mike die kann man doch nur fliegen, wenn man bewusstseinserweiternde Mittel zu sich nimmt oder? ^^ Der erste geht ganz schön auf die Augen, der zweite hat dazu noch eine ganz komische form oO

    Zitat von HiFly


    Echt, das findet ihr bisher alles schlimm?


    Persönlich finde ich die Drachen von Uli "Reudnitzer" auch nicht wirklich hässlich. Das Design ist nicht mehr wirklich zeitgemäß, aber hässlich? Mein bisheriger Favorit sind die beiden Delphine :-O. Ich gehe aber davon aus, dass es noch viel hässlicher geht...

    .

    Jo, der mit den Delphinen schlägt im Moment alles :D :-O

    Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

    Auweja...die Delphine würde ich nicht mal in stockfinsterer Nacht fliegen... :-o


    LG
    Aldo



    Die ganze Kunst des Redens besteht darin, zu wissen, was man nicht sagen darf


    Gear

    Die Delphine sind schon der Ober-Kitsch, aber der andere Kite hat ja mal ne seltsame Form.
    Ich dachte erst da steht noch ein REV in gleicher Farbe hinter ;-).

    Viele Grüße, David

    'scuse me while I kiss the sky

    Stimmt - das dachte ich auch gerade. Aber die Delphine sind schon krass...

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14