Die hässlichsten Drachen oder einfach ungewöhnliche Farben ?

    Zitat von Moonraker

    Stimmt - das dachte ich auch gerade. Aber die Delphine sind schon krass...


    Du hast doch auch ein paar Schätzchen in deiner Tasche :D :-O

    Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

    Zitat von Herrjemineh


    ich auch :H:
    also Stabkill, mach ihn fertig :-O


    ich mach ihn Fertig :-O
    fix und fertigt


    Waage und Kappen sind schon ab
    morgen kommt der Heißschneider 8-)


    zur erklärung: das ist ein Verworfener Proto, die vernichte ich lieber gleich bevor sie irgendwann nach China kommen


    und 3 schöne Fähnchen werden das auch ;)

    Zitat von HiFly

    Echt, das findet ihr bisher alles schlimm?
    Ich hätte da eher an so Klassiker wie folgt gedacht
    ja, das Regenbogentuch hilft ungemein :-O



    nichts gegen Rainbow :-O
    wir haben einige Drachen mit dem Ventex und auch noch 2 m auf Rolle zuhause


    dezent eingesetzt wirkt das Spitze

    - Editiert von Scanner am 24.08.2013, 23:52 -


    Sorry ... konnte nicht anders .... 8-)


    Aber an den mit den Delfinen kommt er dann doch nicht ran .... :D

    www.nasenbaer-drachen.de
    Schantallen, Mändys, FMA216, Powergrips, Leinensets und vieles mehr
    NEU: Nasenbär Leine in 90daN ~ dehnungsarm und glatt zu einem guten Preis

    @ Michael S - ich habe Schätzchen, aber ich finde, dass keines davon in diesen Thread gehört...

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Ist halt alles Geschmacksache... Du hast Recht, unauffällig ist der 12.5 sicher nicht :-O

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14


    Das sind doch mal ein paar YoYo-Stopper,da verrutscht nichts...Trefferquote 100%! :-O
    - Editiert von ThoKat am 25.08.2013, 14:22 -

    Hier ist meine erste Jugendsünde,in einer herzerfrischenden Farbgestaltung :D ...aus dem Segeltuch nähen
    andere Drachennasen ;) ,aber ich denke mit der richtigen Bestabung,könnte man ihn wettkampftauglich machen :-O!


    Solche Schätzchen müssten doch zu Hunderten hier vertreten sein....

    Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

    ThoKat
    Autsch, die sind wirklich heftig :-O


    Wofür sind denn die Ohren beim unteren gut?

    Biete: Gladiator 1.8, Paraflex 2.1 (rtf), Magma 1.5 (rtf), Sigma Fun 1.3, Kamikaze (2-Leiner Delta), Spiderkites Leon 3er-Gespann.
    Suche: Nüschte
    Bisher geschrottet: 7 Kielstäbe - 9 Leitkanten - 2 Stand-Offs - 2 Verbinder - 130er Waage - SAS 82,5 bei Orkan Christian komplett vernichtet


    Viele Grüße, Stefan
    ...jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen, wie das wirklich geht - Tim Pritlove
    Tempus Fungi - Es ist Zeit für'n Pils...

    Zitat von Rix

    ThoKat
    Autsch, die sind wirklich heftig :-O


    Wofür sind denn die Ohren beim unteren gut?


    Peter Betancourt hat solche ticks ab und zu
    Mehr von ihm gibs unterhttp://www.sportkite.com


    Gruß matze

    Das war alles ?
    Wo sind die 80er Jahre Sünder :-O

    Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

    Schaut mal im aktuellen "Die rein vom Segeldesign her schönsten/bereicherndste Drachen?" Thread nach. Da sind ne ganze Reihe Kites, die eigentlich hier reingehören... Zum Beispiel diese Wolsing Kites sind alles andere als ästhetisch... Viele Panele machen noch lange kein schönes Design.

    Unik / Slash / Nirvana 3E / Nirvana 3E LW / Nirvana SE Icone / Nirvana SE LW / Nirvana FX / NSE 15 / Shooter Ultra / Shooter LW / Aventador / Superfly / JJF / Black Pearl UL / Infinity Vented / Emissary / Sixth Sense 70% / Sixth Sense 70% SUL / U.R.O. / U.R.O. 120 / Enzo / L'Organic / TNT Comp / TNT UL Comp / TNT Zero / Tiga / Tiga SUL / Hypershot / Frantic / Inferno / Haze / Haze Nitro / Haze SUL

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Ledros

    Da wirst du wohl einer der Wenigen sein die so denken.


    Ne, ich finde die Flickenteppiche auch nicht schön, da gefallen mir die mit weniger Paneelen schon besser. Das hat aber nur was mit dem optischen zu tun und nicht mit der Arbeit die dahinter hängt! Davor habe ich größten Respekt vor Günter! Ich kenne da noch mehr die meiner und Backdackels Meinung sind ;)