Die hässlichsten Drachen oder einfach ungewöhnliche Farben ?

    Muss erstmal Zuhause sein, verfluchte Montagetätigkeit.....

    Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

    Einen hab ich, mit der Flexifoil Ernte ich immer Hohn und Spott, ob es an der Farbe liegt ?


    Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

    Wenn hier auch Mattenbilder rein dürfen, habe ich auch was:


    Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, Classic 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60

    Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 4.7/5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/7.5/9.5/12.5 Ozone: Yakuza 3.4/ Instinct 11.0, Eliot: Lava I 4.9 HQ Toxic 6.5

    KitesFreundin-Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5, Ozone: Frenzy 10.0/13.0

    In der Flexifoil sind 3 Stäbe :-O


    Aber egal, wer hässliche Matten hat, her damit.

    Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.









    von diesen Exponaten wollte ich mich mal bei Ebay-kleinanzeigen trennen, hatte aber keiner Interrese.
    Sind alle noch zu haben.
    Uli.

    Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, Classic 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60

    Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 4.7/5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/7.5/9.5/12.5 Ozone: Yakuza 3.4/ Instinct 11.0, Eliot: Lava I 4.9 HQ Toxic 6.5

    KitesFreundin-Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5, Ozone: Frenzy 10.0/13.0

    Zitat von MichaelS

    In der Flexifoil sind 3 Stäbe :-O


    Das ist so nicht ganz Richtig.
    Das ist abhaengig von dem model der Flexi.
    Die 4 und 6er haben jeweils 2 konische glassfaser staebe drin.
    Die 8 und 10er jeweils in der mitte einen 8mm carbon vollstab.
    Die 12 in der mitte 2 12mm carbon voll.
    Die 16er hat 3x12mm vollstab in der mitte.
    Und dann gibt es noch dieverse UL gestaenge, die gehen von complet doppelkonisch kohle ueber glassfaster, alu/carbon gemisch.


    AEtherKites
    - Scalpel - Cutlass - Spectre XUL - Wraith - Colibri - Seagull - Liros Lines -


    Meine HAT 3 Stäbe, also richtig. :D :-O

    Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

    grüßt euch!


    TUX


    ja der ist wirklich ausgesprochen miserabel :-o
    aber ein paar flossen dran und ab ins aquarium!


    hässlich allesamt finde ich auch diese kitschigen einleiner-plastetüten vom discounter

    und die pink floyd-kiste find ich jetzt auch nicht so übel


    tristan

    ja, der Reudnitzer hat gewonnen. Das ist mit Abstand die hässlichste Ansammlung von Kites.
    Unfassbar.


    Gruss Stefan

    Kiten?: ... ist einfach genau mein Ding!!!
    Meine Kites bzw. Matten:

    Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power :)
    abzugeben:
    div. Speed,- und Powerkites / bitte einfach anfragen

    Ich kenne noch jemanden mit hässlichen Drachen, mal sehen, ob ich da Fotos bekomme.



    Leute, war das alles?

    Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

    und ja, der reudnitzer kann sich glücklich schätzen eine ganze sammlung für diesen thread parat zu haben. die haben schon seit dem kauf darauf gewartet so präsentiert zu werden! schwer zu toppen.


    @agent007
    woran machst du das fest ob air-od. flexifoil?
    [ot]

    @agent 007
    ich verstehe!


    im wolsing-thread -welche seite weiß ich nicht mehr, ich glaube schon etwas weiter hinten?!- befindet sich ein powerdrachen in echt krasser aufmachung. rot-gelb und dann so gelb-getigerte paneele. wenn ich ihn gefunden hab, mach ich den link.

    Meine dürfte locker über 20 Jahre auf dem Buckel haben.

    Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

    Zitat von KlausR

    Wir können aufhören: Uli "Reudnitzer" hat gewonnen. :-O


    dem kann ich nur zustimmen :-O :H:


    besonders der "Redgreen" in Blau :-O :L

    Der Uli ist eh nicht zu toppen!!! :D

    4-Leiner: bis jetzt gesamt Fläche 33,9 m², Rhombus Amun 1.4, Firebee 8.5, Magma I 1.5, Magma II 3.0,Cooper One 5.5(beides Prototypen), Ozone Octane 2.0, Wilde Kites Cobra 3.0;FlySurfer Peak 9m²
    Libre V-Max II-XS(XtraStrong)/BF-Light
    Möge der Wind mit dir sein.


    Mein Dealer: Flyingfunk

    ich hab nun auch schon ne weile überlegt,


    meine schlimmste Farbsünde ist eigentlich dieser Stealth



    er ist schon vor 2 Jahren fertig geworden, aber er liegt jetzt ausgestabt auf dem Leichentisch und wartet auf eine Neugeburt als Fähnchen :-O


    ich werde seine Metamorphose demnächst zeigen


    Gruß Matze