Hot Stripe XL von Spacekites

    Ich habe mich heute mal daran versucht, einen Colorizer für den Hot Stripe XL mit Paint zu zeichnen.
    Das ist dabei heraus gekommen.


    Gruß Michael


    Nichts entspannt mehr, als sich den Wind um die Nase wehen zu lassen.

    Zu verkaufen:

    Hmm, mein Geschmack wärs nicht...


    Nach 3 Wochen hast Du Augenkrebs.


    Gruss Stefan

    Kiten?: ... ist einfach genau mein Ding!!!
    Meine Kites bzw. Matten:

    Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power :)
    abzugeben:
    div. Speed,- und Powerkites / bitte einfach anfragen

    Fliegt der nur linksrum? :-O



    ..tshullegung :-O

    Biete: Gladiator 1.8, Paraflex 2.1 (rtf), Magma 1.5 (rtf), Sigma Fun 1.3, Kamikaze (2-Leiner Delta), Spiderkites Leon 3er-Gespann.
    Suche: Nüschte
    Bisher geschrottet: 7 Kielstäbe - 9 Leitkanten - 2 Stand-Offs - 2 Verbinder - 130er Waage - SAS 82,5 bei Orkan Christian komplett vernichtet


    Viele Grüße, Stefan
    ...jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen, wie das wirklich geht - Tim Pritlove
    Tempus Fungi - Es ist Zeit für'n Pils...

    Hot heißt heiß ;) und was ist heißer als Feuer?


    Das hebt sich bestimmt gut am Himmel ab.
    Weitere Vorschläge bitte?

    Gruß Michael


    Nichts entspannt mehr, als sich den Wind um die Nase wehen zu lassen.

    Zu verkaufen:

    Naja. Die rot-gelbe Variante knallt wirklich ganz schön in den Augen. Das gebe ich zu. :-/


    Aber der Hot Stripe XL stammt ja eigentlich vom allseits beliebten Evergreen.
    Und daher schlage ich mal diese beiden leicht abgewandelten Varianten vor:
    Variante 1:


    Variante 2:


    Die zwei mittleren Panele habe ich absichtlich weiß statt schwarz gemacht,
    da meine 3 Hot Stripes genau hier ein Problem mit der schwarzen Farbe (Weißbruch) haben.
    Welche der beiden Varianten löst bei euch keinen Augenkrebs aus?

    Gruß Michael


    Nichts entspannt mehr, als sich den Wind um die Nase wehen zu lassen.

    Zu verkaufen:

    Sieht so ähnlich aus wie ein Tramontana...würde ich vermeiden...


    Gruß Stefan

    Kiten?: ... ist einfach genau mein Ding!!!
    Meine Kites bzw. Matten:

    Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power :)
    abzugeben:
    div. Speed,- und Powerkites / bitte einfach anfragen

    @ Michael - wenn Du bei der spanischen Variante noch das Zentrum schwarz machtest, würde er meinen Geschmack treffen

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Also ich tendiere da auch deutlich zu Jörgs Variante!...vielleicht noch ein bissl blau....
    Aber ob der Vogel den Weg in meine Tasche findet weiß ich noch nicht....!


    gruß sven

    ....mal überlegen....hmm...ach mach ich später.....

    Bei mir wird er definitiv den Weg in meine Drachentasche finden. :D
    Ich tendiere zu Variante 1 meines lettzten Posts.

    Gruß Michael


    Nichts entspannt mehr, als sich den Wind um die Nase wehen zu lassen.

    Zu verkaufen:

    Durch ein Mißverständnis bei der telefonischen Farbauswahl-Übermittlung zwischen MT und mir ist meiner nun auch weiß-neonorange geworden. Auf dem hier gezeigten Foto gefiel er mir so überhaupt nicht und auch die Streckung wirkte sehr heftig. In natura finde ich die Proportionen stimmiger und ich muss sagen, dass das weiß-neonorange Segel am blauen Himmel einfach klasse aussieht. Von daher bin ich mit der Farbe bestens zufrieden.
    Ursprünglich sollte er wie der normale rote Hot Stripe werden, nur der rote Anteil sollte durch neonorange ersetzt werden.

    Gruß Robert

    Hallo Robert,
    Ich gratuliere dir zu diesem schönen Drachen.
    Ich bin schon auf deine Flugberichte gespannt.
    Welche Leinen werden bei welchem Wind empfohlen?

    Gruß Michael


    Nichts entspannt mehr, als sich den Wind um die Nase wehen zu lassen.

    Zu verkaufen:

    Hallo Michael, danke. Ich hatte ihn bislang nur einmal für ca. 15-20 Minuten bei guten 4bft und vermutlich einigen 5er Böen (nicht gemessen) in der Luft. Mir ging es hauptsächlich darum zu sehen, ob ich mich mit den Farben anfreunden kann. Geflogen bin ich ihn auf dem 3. Knoten an 100daN/35m, wobei ich in den Böen am Windfensterrand oder im Zenit war; da hätte ich gerne stärkere Leinen gehabt und auch den 4. Knoten nutzen sollen. Hatte ihn spontan bestellt, um einen etwas größeren Drachen ohne starken Zug zu haben, den ich bei Schönwetter am Himmel genießen kann. :)
    Wenn ich ihn mal ausgiebiger geflogen bin kann ich sicherlich mehr zu ihm sagen; kann aber noch einige Zeit dauern.

    Gruß Robert

    Boahhh ist das Designtechnisch ein geiles Teil....


    Ich liebe es wenn so drachen so flach und so extrem gestreckt sind ohne viel flache. Einfach voll mein Geschmack..


    Ich würde den ja ganz in weiß nehmen. Höchstens noch grüne Flugelspitzen! Ja das ware geil...

    Na, dann nichts wie zum Telefon gegriffen ;)

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Habe mir doch erst vor ein paar Tagen den Matador zugelegt... :-O :-O :-O


    Scheise etz muss ich nochmal 300 euro raushauen, hilft ja nix...ist einfach zu geil das teil.


    VIelleicht etz ned glei aber er steht jetzt gaaaaaaaaanz oben auf der liste.
    Weis jemand etz noch wann der offiziell wird?


    Videos.....DIE WELT BRAUCH VIDEOS :-O :-O

    B E S T E L L T !!! :D


    Jetzt heißt es nur noch WARTEN. ;)


    Variante 2 ist es geworden.

    - Editiert von Willewatz am 08.06.2013, 09:43 -

    Gruß Michael


    Nichts entspannt mehr, als sich den Wind um die Nase wehen zu lassen.

    Zu verkaufen:

    ...der sieht echt klasse aus! Viel Spaß damit!


    (Ich MUSS mir auch einen bestellen... ;) ...)

    Grüße,
    Heiko
    ---
    Drachen steigen am höchsten gegen den Wind - nicht mit ihm.
    (Winston Churchill)
    ---