Hot Stripe XL von Spacekites

    Ich warte auch schon seit mitte juli muss wohl noch bis mitte ende september warten.


    Gruß
    Mirco

    Einfach zu viele mittlerweile!

    Spacekites, Nasenbär, Korvokites , Spiderkites , HQ Kites. Zur Zeit 123 Stk.

    Zitat von LarsVader1982

    und bei diesem Kite kann man sich wirklich die Farben selber aussuchen?
    Das wäre ja echt zu schön :)


    Die Farben kann man sich aussuchen, nur die Paneelaufteilung ist fix. :-O

    Gruß Michael


    Nichts entspannt mehr, als sich den Wind um die Nase wehen zu lassen.

    Zu verkaufen:

    Hallo,


    hier mal ein Bild von meinem XL, den ich im Juni übernommen habe und gleich ein paar Flugstunden in Dornumersiel und Norddeich gegönnt hatte.

    Sehr schön - vielleicht kann ich den ja bald einmal probefliegen ;)

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Freu :D

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Zitat von Quickies

    Hallo,


    hier mal ein Bild von meinem XL, den ich im Juni übernommen habe und gleich ein paar Flugstunden in Dornumersiel und Norddeich gegönnt hatte.


    ...kannst Du bitte noch was zu den Flugstunden sagen? Wind, Leinen -natürlich Deine Eindrücke...
    (damit ich die Wartezeit überbrücken kann...)
    ;)

    Grüße,
    Heiko
    ---
    Drachen steigen am höchsten gegen den Wind - nicht mit ihm.
    (Winston Churchill)
    ---

    Hallo Heiko,


    habe den XL bei 2-3 Bft an 40 m, 75 DaN Leinen geflogen. Die Länge, so finde ich muss für diesen Vogel sein. Werde ihn aber das nächste mal an 50 m Leinen hängen. Für mich ist er ein ausgesprochener Schönflieger. Bei der Windstärke zieht er ruhig und fast gemütlich seine Bahnen. Höhere Windstärken habe ich noch nicht ausprobiert. Wird aber noch kommen. Schön von rechts nach links und umgekehrt und ab und an ein Tellerflacher Axel. Deshalb habe ich ihn mir zugelegt. Fliegt zumindest anders wie die normalen Hot-Stripes. Ich werde ihn nicht mehr hergeben. Das warten wird sich meiner Meinung nach auf jedenfalls lohnen.
    Gruß
    Josef

    Zitat von Quickies

    Hallo Heiko,


    habe den XL bei 2-3 Bft an 40 m, 75 DaN Leinen geflogen. Die Länge, so finde ich muss für diesen Vogel sein. Werde ihn aber das nächste mal an 50 m Leinen hängen. Für mich ist er ein ausgesprochener Schönflieger. Bei der Windstärke zieht er ruhig und fast gemütlich seine Bahnen. Höhere Windstärken habe ich noch nicht ausprobiert. Wird aber noch kommen. Schön von rechts nach links und umgekehrt und ab und an ein Tellerflacher Axel. Deshalb habe ich ihn mir zugelegt. Fliegt zumindest anders wie die normalen Hot-Stripes. Ich werde ihn nicht mehr hergeben. Das warten wird sich meiner Meinung nach auf jedenfalls lohnen.
    Gruß
    Josef


    Vielen Dank! :H:


    Dann hoffe ich, dass meiner bald kommt...

    Grüße,
    Heiko
    ---
    Drachen steigen am höchsten gegen den Wind - nicht mit ihm.
    (Winston Churchill)
    ---


    Seit langem mal wieder ein Kite, der bei mir sofort das Haben-Wollen-Syndrom ausgelöst hat, ohne ihn überhaupt geflogen zu haben.... Nu ist er endlich da :-O Leider wird der Erstflug erst in Renesse erfolgen können... Dann gibt es auch bessere und mehr Photos :)

    Greetz


    Wissen ist Nacht!


    Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

    Herzlichen Glückwunsch
    Ich warte dann mal weiter auf meinen :)
    Vorfreude ist die beste Freude


    Gruß

    Einfach zu viele mittlerweile!

    Spacekites, Nasenbär, Korvokites , Spiderkites , HQ Kites. Zur Zeit 123 Stk.

    Sieht super genial aus. 8-) :H:
    Meiner sollte eigentlich auch schon da sein. :-/
    Ist nun für nächste Woche versprochen. ;)
    Gleiche Farben. Nur dass bei mir schwarz und weiß getauscht werden müssen. :D

    Gruß Michael


    Nichts entspannt mehr, als sich den Wind um die Nase wehen zu lassen.

    Zu verkaufen:

    Zitat von HeinzKetchup


    Seit langem mal wieder ein Kite, der bei mir sofort das Haben-Wollen-Syndrom ausgelöst hat, ohne ihn überhaupt geflogen zu haben.... Nu ist er endlich da :-O Leider wird der Erstflug erst in Renesse erfolgen können... Dann gibt es auch bessere und mehr Photos :)


    Tolles Teil - viel Spaß damit! Meiner müsste nächste Woche auch kommen... :-O

    Grüße,
    Heiko
    ---
    Drachen steigen am höchsten gegen den Wind - nicht mit ihm.
    (Winston Churchill)
    ---

    Ich habe heute einen probefliegen können. Der Kite ist sehr gelungen, sehr stabil, dreht fast ums Mittelklreuz und wird ab oberen 3 Bft - vorausgesetzt er ist steil gestellt - ordentlich druckvoll. Bei 4 Bft war es im Sitzen bequemer. Der Hot Stripe XL kann also so einiges - von Schönfliegen bis flottem Powern. Er macht sehr viel Spaß.

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Hier ein Bild in Action. Schöne Präsenz am Himmel, finde ich:


    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14