Hot Stripe XL von Spacekites

    Genial. Da läuft mir die Sabber im Mund zusammen. 8-) :H:

    Gruß Michael


    Nichts entspannt mehr, als sich den Wind um die Nase wehen zu lassen.

    Zu verkaufen:

    Sieht echt nett aus.....
    Was kostet der? Mit Farbwahl?


    hmmm.....


    Tja nur antwortet Michael mir nicht :(

    HQ:Fazer xl / ELLIOT:Magelan,Mystic,Jet Speed 3er Gespann,Enigma v.PAW) / SPACEKITES:Matador / LONG DUONG: Panther2,Tiger2(TS) Congour2-Competi / PRISM: The Witch STD,Quantum Pro STD / SPIDERKITES:Atrax / JOE: Talon.


    In Hamburg/Schleswig Holstein unterwegs :D

    Er kostet immer, auch mit freier Farbwahl, 275 €.

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Hier der Link zum Video.

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Gruß Robert

    Dann biete ihn doch im Verkaufsboard offiziell an!

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Gruß Robert

    In Renesse durfte mein XL das erste Mal unter meiner Leinenführung Luft schnuppern, und dem ersten Eindruck nach ist er genau das was ich haben wollte, ein im besten Sinne unaufgeregter Schönflieger. Die Shape ist am Himmel einfach wunderschön, lange, dünne Leinen geben ihm ausreichend Raum. Das Austesten der oberen Windgrenze folgt evtl., für mich ist er für wenig Wind gedacht und nicht zum Powern... Werde einen detailierteren Bericht mit mehr Bildern posten, wenn wir beide uns besser kennengelernt haben :)


    Greetz


    Wissen ist Nacht!


    Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

    Wow - in der Farbkombination wirkt er nochmal so schön :O

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Jepp,der sieht verdammt gut aus. :H: 8-)

    "Setz Dir nen Hut auf und fass Dir in den Schritt..."

    sieht echt Klasse aus :H:

    HQ:Fazer xl / ELLIOT:Magelan,Mystic,Jet Speed 3er Gespann,Enigma v.PAW) / SPACEKITES:Matador / LONG DUONG: Panther2,Tiger2(TS) Congour2-Competi / PRISM: The Witch STD,Quantum Pro STD / SPIDERKITES:Atrax / JOE: Talon.


    In Hamburg/Schleswig Holstein unterwegs :D

    Heute habe ich von MT erfahren, dass er die Waage des Hot Stripe XL gegenüber den allerersten Exemplaren (wie z.B. meiner) mittlerweile leicht verändert hat, was den Flugeigenschaften gerade auch im unteren Windbereich zugute kommt. Daher geht meiner zunächst zurück nach Dornumersiel, um mit der aktuellen Waage/-einstellung ausgestattet zu werden. Werde ihn danach dann doch mal wieder fliegen und mich vielleicht neu für ihn begeistern. :)



    HeinzKetchup Deiner sieht wirklich klasse aus! :H:

    Gruß Robert

    Hi,


    Sonntag konnte ich Michael Tiedtke bei der Endabnahme eines XL filmen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Toller Drachen !!


    LG Peter

    Hallo Peter,


    vielen Dank für das Video. DAS WAR MEINER UND ICH BIN DARÜBER SO HAPPY !!! :-O :H:


    Heute ist das gute Stück in Westerburg angekommen.
    Da ich nicht zu Hause war, wurde er bei meiner Frau in der Bäckerei abgeliefert.
    Und die durfte dann mit dem Riesenpaket zu Fuß nach Hause. :-O


    Hier mein erstes Foto nach dem Auspacken:


    Da es Abend war, ist die Qualität nicht so prickelnd. Aber dafür die Ausmaße des Drachen.
    Ich habe nachgemessen: 3,35 m Spannweite. 8-) :H:


    Ich kann es kaum abwarten, bis wir anständiges Flugwetter haben.
    Die nächsten Tage ist leider richtiges Sch...wetter angesagt. :(


    Das Video mit MT als Piloten sagt eigentlich schon verdammt viel über die Flugeigenschaften.
    Aber ich werde selbstverständlich auch meine eigenen Erfahrungen posten.

    Gruß Michael


    Nichts entspannt mehr, als sich den Wind um die Nase wehen zu lassen.

    Zu verkaufen:

    Auch eine sehr gelunge Farbkombi :H: :H: :H: :H:

    Greetz


    Wissen ist Nacht!


    Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

    Habe heute meinen überarbeiteten HotStripe XL in Dornumersiel abgeholt. Die Waage wurde geändert


    Probeflug in Norddeich bei Windstärke 5-6
    Sehr präziser Flug. Zugkraft sehr beherrschbar. Unbeeindruckt bei Böen.
    Meine sitzenden 100 Kilo wurden nicht nach vorne geschleppt
    Macht echt Spaß das Teil

    Woher wußten unsere Eltern eigentlich von den ganzen Sachen, die sie uns immer verboten hatten?

    @ willewatz


    Herzlichen glückwunsch sieht super aus.
    Dann muss meiner ja auch bald ankommen ich freu mich schon.


    Gruss
    Mirco


    Ps.
    Viel Spass beim erstflug

    Einfach zu viele mittlerweile!

    Spacekites, Nasenbär, Korvokites , Spiderkites , HQ Kites. Zur Zeit 123 Stk.