Freilein Kites

    Zitat

    Roger du hast wohl noch nie für jemand anderen einen Rev oder ähnlich gebaut ???!!!


    doch, natürlich! habe ja schliesslich ne drachenmanufaktur.
    aber eben alles legal, mit lizenzgebühr etc.....
    oder eigenkostruktionen, die dann sogar auch noch bei revkites gemeldet wurden,
    weil die mal ein pauschalpatent auf alle bestabten vierleiner hatten.


    Zitat

    kann ja auch ein Geschenk sein


    ja, na klar! genau wie die vielen vielen anderen barresis, skyknifes, rev 1.2b und und und.. aus derselben schmiede. :O

    roger, bevor man die klappe aufreißt und moppert, erst mal nachdenken oder nachfragen... so rein zufällig hab ich dieses jahr nen runden, gelle? und so rein zufällig gibt es auch menschen, die nicht auf geld aus sind... also halt mal den ball flach...

    is ja nicht so, als ob wir es nicht geahnt, dass von dir so was kommt... :-O
    schön, wenn manche so berechenbar sind... :L

    Im Grunde hat Chewie ja recht...bin froh, das meine Eigene Barresi Pro Segel Kopie vom John selber genehmigt wurde...Stolz, wie Oskar darüber :)

    im grunde ist ein snowtiger-rev auch kein originaler rev... wenn man nachbauten verurteilt, sollte man selber keine besitzen... ;)

    Zitat von Sugarmice

    im grunde ist ein snowtiger-rev auch kein originaler rev... wenn man nachbauten verurteilt, sollte man selber keine besitzen... ;)


    wer lesen kann ist klar im vorteil!
    wie ich oben schon schrieb, sind alle revs und rev-ähnlichen drachen, die ich gebaut und/oder verkauft habe oder besitze , von revkites abgesegnet.
    gleiches gilt für den 4ublicker, für den ich ebenfalls eine baugenehmigung
    der erfinder besitze.


    ich achte das geistige eigentum anderer.
    ich weiss, wie schwer es ist, einen vernünftigen vierleiner zu konstruieren
    und wieviel zeit dabei drauf geht.

    Zitat von Hoppetosse


    lass es dir schmecken... :-O


    mein letztes wort zu dem thema:
    worüber wir hier diskutieren ist letztendlich das gleiche wie die "außerhäusigen sicherheitskopien" bei CDs... die musikbranche hat mit sicherheit genau so viel entwicklungszeit und arbeitsaufwand... wie viele dieser *hüstel* sicherheitskopien landen täglich privat über die tische? kräht da noch ein hahn nach? außer denen, die die dollerzeichen in den augen verlieren, mit sicherheit nicht... macht es die sache im grundprizip besser? nein, mit sicherheit auch nicht... so und wer jetzt eine reine weste hat und noch nie in seinem leben eine CD kopiert hat oder musik von einem unbezahlten portal runtergeladen hat soll mal bitte den finger heben...

    Zitat von chewbaka

    kommerzieller tip:


    es gibt ihn jetzt auch legal. ;)


    klickstdu!


    Respect für deine hartnäckigkeit. Ich glaube in Norddeich wird es meine erste Handlung sein die Tranny mal an die Leinen zu nehmen. :)

    am ende hat sich aber die mühe gelohnt.
    in den letzten tagen hat mich nur die kälte vom transi getrennt.
    das teil macht mir zunehmend spass.
    ich hoffe, dass ich ostern mal ein video drehen lassen kann.

    da gibt es in Norddeich ja hoffentlich einiges zu testen....

    Ulf aka delta-t liebste Kites: BeamerII 2.5; Topas 3.0; Amazing, Genesis Serie, Eternity std, Rev 1.5B std, midvtd, vtd , revopolo UL uuund:
    Master Husky!

    Wann ist Kamen... ;)

    Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid