Freilein Kites

    So für mich ist jetzt Schluss mit Lustig für Freilein. :R:


    Hier das Original von Esste.com Esste Kite


    Und hier die Kopie von Freilein: Freilein Kopie


    Transeye hin oder her, wer so was macht den darf man doch nicht noch den Rücken stärken.


    Gruss Ralf

    MORE PEOPLE, MORE FUN
    1.5 Revolution B-Series Standard, Mid-Vented, Vented, 2 Revolution B-Series Standard, Mid-Vented, Vented
    1.5 Revolution Esste Standard (Skulls), 1.5 Revolution Polo/Esste Mid-Vented, Vented
    Revolution Indoor

    Zitat von Hoppetosse

    für das geld kann man doch nix falsch machen? wenn ich den kleinen asiaten der mir für billig geld drachen näht nix abkaufe, bekommt er doch auch keinen lohn. gar keinen meine ich. also lasse ich ihn verhungern und kaufe beim ami fürs dreifache?
    ich weiss nicht.


    :H:

    Ich bin vom Deich, ich darf das.
    LG vom Deich
    Jürgen

    Zitat

    aber der Transeye hat schon was


    Und dafür lohnt sich ein Experiment... :D


    Wer zuerst?


    Gruß Stefan

    Kiten?: ... ist einfach genau mein Ding!!!
    Meine Kites bzw. Matten:

    Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power :)
    abzugeben:
    div. Speed,- und Powerkites / bitte einfach anfragen

    Zitat von Der vom Deich


    :H:


    Und ihr glaubt wirklich das die Nachgebauten an die Originale Revolution Kites annähernd ran kommen??? :-/


    Vom Copyright ganz zu schweigen, ich sehe direkte Nachbauten die professionell vermarktet werden generell als sehr bedrohlich an und unterstütze so was auch nicht. Egal ob das T-Shirts, Uhren, Schuhe, Drachen oder was weiss ich was noch nachgemacht wird und verkauft wird.


    Ihr zahlt für ein Produkt was ihr überhaupt nicht kennt ein Haufen Geld und es ist vielleicht noch nicht mal ein Drittel Wert was ihr dafür bezahlt und dann kommt noch dazu das die echten Herstellerfirmen die sehr viel Geld für Neuentwicklungen, Marketing, Gewährleistungen usw. ausgeben mit so was geschwächt bzw. evtl. sogar ausgelöscht werden. :R:


    Ich kann das nicht ganz nachvollziehen.


    Der Transeye hat sich ja erst mal interessant angehört aber das was ich jetzt alles über Freilein gelesen habe, bin ich der Meinung das man so was auf keinen Fall unterstützen darf. Wer weiss wer den wirklich entwickelt hat.


    Gruss Ralf

    MORE PEOPLE, MORE FUN
    1.5 Revolution B-Series Standard, Mid-Vented, Vented, 2 Revolution B-Series Standard, Mid-Vented, Vented
    1.5 Revolution Esste Standard (Skulls), 1.5 Revolution Polo/Esste Mid-Vented, Vented
    Revolution Indoor

    bei freilein oder passionkites kaufen geht wohl gar nicht.
    die einleiner-fraktion hat ja hier im forum auch schon über sehr gemischte erfahrungen berichtet.
    am dixi-see konnte ja auch jeder mal sehen, wie die qualität der "leucht-einleiner" ist. meine demo-drachen hat sich nach drei tagen "aufgelöst".


    daher würde ich gerne an den eigentlichen erfinder rankommen und dort versuchen, das teil zu einem vernünftigen preis zu importieren.
    denn dann und nur dann wird die arbeit des erfinders auch belohnt.
    alles andere ist nicht zu vertreten.


    wenn also jemand noch gute drähte nach asien hat, einfach mal anfragen,
    ob wir nicht an den geistigen urvater rankommen.

    Stört sich der "gemeine Drachenflieger" eigentlich primär an ähnlichen oder übernommenen Designs oder mehr an übernommenen Geometrien uns Auslegungen, sprich Schnitt, Rohre, Stäbe, Waage bzw. übernommenen Materialien ?


    Was ist denn eigentlich kopiert, geräubert gesonstwast ?

    Zitat

    Ist der nicht sogar hier aus dem Forum abgekupfert


    das "augen-logo" ist schon gestohlen. (komme gerade nicht auf den firmennamen)
    das haben die chinesen gleich komplett übernommen.


    hersteller ist "luna kite" = "freilein"

    *looool* ich will auch ein mäxlein haben! 1x bitte in black-lime-grey mit gleichem schriftzug... ;) einfach nur genial! :-O :H:

    dummdidummdidumm... mein mäxlein... is der schöööööööööööööööööööööön! <3 danke, danke, danke!!!! :o*


    jetzt hab ich neue handles, neuen kite und keine zeit zum antesten! WAAAAAAAAAAAAAAAAAH! :(

    ja, so ist der oppurtunistische deutsche!
    man beschwert sich über china-kopien und stellt aber selber welche her oder kauft diese.
    hoffentlich verdient wenigstens das finanzamt dasing mit! :(


    sehr schade!
    ich habe versucht, an den "erfinder" des transeye heran zu kommen,
    aber meine anfragen nach "lizenzen" oder legalem import des drachens
    waren wohl nur für den A....... :(