Stealth by Stabkill

    Zitat

    NEIN. Ich will einen Preis. Jetzt!


    Bitte schön....... 599,99 €........
    ok..... es ist nicht der Preis des Stealth, sondern [URL=http://www.otto.de/Wohnwand-Home-Affaire-4-tlg/shop-de_dpip_AKL10004916496/?expId=3001&ArticleRef=53206695&CategoryName=sh10935368&OrderBy=salesbyquantityboosted&countMainNavigationEntries=0&OrderDirection=descending&FromSearch=false&BundlePage=8#productList=pageNumber,0,pageSize,99,articleCount,338,articlePosition,8;productListFilter=OrderBy,salesbyquantityboosted,OrderDirection,descending,countMainNavigationEntries,0]dieser Schrankwand[/URL] ..... aber immerhin ein Preis. ;) :L

    Zitat von Ponti

    Bitte schön....... 599,99 €........
    ok..... es ist nicht der Preis des Stealth, sondern [URL=http://www.otto.de/Wohnwand-Home-Affaire-4-tlg/shop-de_dpip_AKL10004916496/?expId=3001&ArticleRef=53206695&CategoryName=sh10935368&OrderBy=salesbyquantityboosted&countMainNavigationEntries=0&OrderDirection=descending&FromSearch=false&BundlePage=8#productList=pageNumber,0,pageSize,99,articleCount,338,articlePosition,8;productListFilter=OrderBy,salesbyquantityboosted,OrderDirection,descending,countMainNavigationEntries,0]dieser Schrankwand[/URL] ..... aber immerhin ein Preis. ;) :L


    Guck mal. Geht doch! :=(

    Die Ersten Stealths


    diese 4 sind zum Beta-testen vorgesehen
    achja der Rote ist Natürlich für PAW, aber auch er bekommt noch alle Einstellungsoptionen wie jeder der anderen Tester


    die Testpiloten stehen fest.
    aber ihr werdet bestimmt irgendwo an den bekannten 4-Leiner Spots, denn ein oder anderen Stealth Zeitweise antreffen und natürlich auch fliegen dürfen :-O


    da ich heute nicht mehr zum Testfliegen aller Stealth komme, hab ich sie erst nächstes WE Versandfertig :-/
    aber ich denke auch die letzte Woche des Wartens lohnt sich


    gruß Matze

    sollten wir die protos nicht erstmal als gespann fliegen und fotos davon machen,
    bevor du sie verschickst? die kommen doch so schnell nicht wieder zusammen. ;)

    Zitat von chewbaka

    sollten wir die protos nicht erstmal als gespann fliegen und fotos davon machen,
    bevor du sie verschickst? die kommen doch so schnell nicht wieder zusammen. ;)


    :H:

    Would be nice to have the chance to try and review one Matze


    Bad luck for me I am not a test-pilot..


    Kite looks nice.....can't wait to read the experiences..


    Greetzzz
    Marc/Madquad

    Hi Marc


    A stealth will be send to Nick next week
    Maybe you have a chance to meet him


    Ponti's post is a good idear but all my stealths go on jurney
    So i have no one for testing during the next 2 months


    Gruß matze

    Zitat von Madquad

    Ok


    I will contact Nick.


    Thanks und gruß !!!!


    You called me? :-O
    If i have the stealth here you get a chance to try it.

    hier mal im Tageslicht ich will nicht Sonne dazu Sagen


    morgen ist reichlich Wind angemeldet, da werde ich nochmal ein Stack Versuch in angriff nehmen


    am Mittwoch gehen sie dann in die Post


    Gruß Matze

    Ab wann sind die denn dann käuflich erwerben?


    Wäre mein Wunschvierleiner für 2013 ;)


    Gruss Stefan

    Kiten?: ... ist einfach genau mein Ding!!!
    Meine Kites bzw. Matten:

    Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power :)
    abzugeben:
    div. Speed,- und Powerkites / bitte einfach anfragen

    Danke Stefan :D
    dein Lob ehrt mich


    Formgebung hat beim 1. Stealth mit einmal umschneidern gestanden
    das Design war beim 2. Stealth fertig(jedoch noch aufwendiger und von Hand auf Tapete konstruiert)


    jedoch haben mich die verflixte Waage und diverse Feintuningmaßnahme (verstärkungen und den ein oder anderen cm am Segel dazu oder weg) sehr lange aufgehalten


    aber nun ist es fast vollbracht :D
    gruß matze
    - Editiert von Stabkill am 18.02.2013, 22:17 -

    ich kann leider zum möglichem Liefertermin nichts sagen
    da ich Beruflich grad sehr gebunden bin


    ich bitte um Verständnis


    Gruß matze

    Hi!
    Wer auch immer den Stealth in Berlin zum "Probe"fliegen verschickt bekommt, ich möchte unbedingt informiert werden wann und wo! Der Vogel macht mich auch erst mal richtig an. Geile Sache Matze!


    ron