Stealth by Stabkill

    Allzeit guten Wind

    Heute entstanden diese Bilder vom Stealth von @Ledros:




    ....................

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Was für ein großartiger Abend zum Fliegen… Wind, Sonne, goldenes Licht.


    ONE | Chee Wan | Ellison | Gibian | Hampton | KiteLab | Kmac | Level One | Longbottom | Los Hermanos | PLK | Prism | Sanders | Spiderkites | Szalsky Kites

    GLIDER | Chee Wan | Engel | Focus Kite Designs | Horvath | Korvokite | PM Model | Stout | Tan

    FIGHTER | Batman | Lambert | Schwiemann | Quochi

    DUAL | Germing | HQ4 | Kiteforge | Level One | Ulzburger Kites

    QUAD | Elphi | Engel | Flying Smileys Kite | Kiteforge | KQK | L'Atelier | Los Hermanos | Revolution | Trennepohl

    Hallo

    War heute Mal mit meinen Neuen Drachen fliegen (bekanntes Design nur mit neuen Besitzer).

    War heute etwas wenig Wind also kam die Verbindung in der Mitte raus da lief alles schon viel einfacher. Hatte einen Stealth schon Mal in der Hand aber da hielt mich mein mangelndes können ab einen zu ordern. Axel und Flic Flac geht recht einfach. Axeln direkt auf den Boden hat auch funktioniert das habe ich auch noch nicht hinbekommen.

    Er macht richtig Spaß.

    Bei mehr Wind mache ich Mal die Gewichte rein Mal schauen was diese Bewirken.

    viel Spaß mit dem Teil.


    Ich fliege den aktivator Schenkel nur im Bereich über 3 Windstärken oder wenn ich mich dann doch mal in ein Team eingliedern lasse ;)


    Gewichte hab ich immer montiert und verklebt damit ich sie nicht vergessen.


    Für mich ist der Stealth ein Solokünstler bis 30m leinenlänge eher kürzer.


    Gruß Matze

    Hallo

    Heute war ich mit meinen Stealth bei stärkeren Wind draussen. Meine App berichtete mir 25kmh / 50kmh böen. Teilweise glaube ich kam der Stealth auf seine Grenzen. Gezogen hatte er nicht so stark wie gedacht aber das Flugverhalten wurde ruppiger.

    Gruss Jörg

    da kann ich dir gern zustimmen, das Fullsail kommt dann an die grenzen.

    Es geht mehr, das Segel schaft das aber es macht einfach keinen Spaß mehr.

    Die Handels 2cm tiefer greifen bringt zur not noch mal ein paar Km/h mehr in die komfortzone.


    Außer für mich :thumbsup: in der Testphase musste ich natürlich auch Chrashtester spielen.

    Ob nun mit volldampf in die Grasnabe oder bei Ü60 Km/h übern Ordinger Strand.


    Der kann verdammt viel ab. IchSchwöör :FETE:

    Neue Ausführung vom Stealth Std. und ein Proportionenvergleich.


    Meine Drachen:
    SK: Kirk, Lycos, Wasabi I, Nemesis, Smithi pro |
    Fulcrum: SUL ; .85 Std/UL | Stealth: Std; Vented-M; 33" | Detox: Std, SUL | KQK 1.2 VTD, 1.5 SVTD | Cengel: Apus St, CE XtraLight
    Meine Gegend: Raum LB