ein letztes Mal: "Ha Ho He"

    Heute in Tempelhof, 26 Grad, 2 Bft. Ein letztes Mal steigt er in den Himmel...


    Dann bereiten wir uns mannhaft auf den Abstieg vor und lassen Ihn erst wieder raus, wenn wir wieder in der 1 Liga sind...


    Ein letztes Ha Ho He :)


    Ha Ho He



    Gruß Stefan

    Kiten?: ... ist einfach genau mein Ding!!!
    Meine Kites bzw. Matten:

    Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power :)
    abzugeben:
    div. Speed,- und Powerkites / bitte einfach anfragen

    Wunder gibt es immer wieder. Nur zweimal gewinnen!! Die Kölner packt Ihr noch!

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Hey


    wenn ihr es nicht schafft, könnt ihr euch demnächst wieder mit Bochum rumärgern, oder zusammen wieder aufsteigen ;)


    Axel


    P.S.: nur der HSV
    Noch nie 2.Liga noch nieee und nieeeee



    -- Ein Tritt sagt mehr als tausend Worte --
    -- Alte Rangiererweisheit: Hemmschuh raus, dann rollt der Zug --



    Hey, Köln verliert zu Hause gegen Bayern und Berlin schlägt Hoffenheim! Jawohl!!!

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Heute war ein guter Tag - nur noch zwei Spiele, dann kannst Du den Drachen wieder hochziehen!

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Jaaaaaaaaaaa!!! Siiiiiiiieeeeeeeeeeeeg!!! :H: :H: :H:


    Ich hoffe weiter...


    Ich habe einfach keinen Bock den wunderbaren Hertha-Kite bei Abstieg nie wieder fliegen zu können!!!


    Ich glaube jetzt wieder an das Wunder!!!


    Und dann wird er wieder fliegen!



    Gruß und Ha Ho He


    Stefan

    Kiten?: ... ist einfach genau mein Ding!!!
    Meine Kites bzw. Matten:

    Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power :)
    abzugeben:
    div. Speed,- und Powerkites / bitte einfach anfragen

    Wäre doch zu schade, den in der Tasche zu lassen!!!
    Darum: nie meeeehr 2. Liga, nie meeeeehr, nie meeeeehr, nie meeeeehr.... :)


    Es grüßt Hertha-Fan


    Birgit

    Drachentasche: Spacekites Wilde Hilde, Torero XT, Harlekin, HQ Tattoo II, Delta Hawk, Delta Fliz,
    Hell's Kitchen, Zero 1.1

    Elliot Magma 1.5; Sieger´s Vlieger´s Cooper 2.1; Lycos 1.6


    Selbstbau: SAS 82,5 , Squid;

    Am besten als Maskottchen am Donnerstagabend überm Olympiastadion!

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Was es alles gibt :D


    Haben wir da noch mehr auf Lager? Bekommen wir für jede BuLi Mannschaft einen Kite hin?


    DAS wäre mal was! 8-) :H: :H: :H:


    Gruß Stefan

    Kiten?: ... ist einfach genau mein Ding!!!
    Meine Kites bzw. Matten:

    Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power :)
    abzugeben:
    div. Speed,- und Powerkites / bitte einfach anfragen

    Und die dann nebeneinander je nach Tabellenplatz unterschiedlich hoch am Himmel postieren :-O

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Hey


    Spatenlandung ist meine Spezialität,aber es hat zum Groundpass gereicht :-O


    Axel

    -- Ein Tritt sagt mehr als tausend Worte --
    -- Alte Rangiererweisheit: Hemmschuh raus, dann rollt der Zug --



    So, der Abgesang auf unsere Hertha folgt am Dienstag, so eine Dödeltruppe hehört einfach nicht in die Bundesliga.


    Ich werden dann meinen geliebten Hertha-Delta noch bis Dienstag fliegen,
    und ihn dann


    1) entweder schwarz einfärben


    b) oder mit einem brennendn Pfeil vom Himmel schießen


    c) Auf jeden Fall verschwindet er für lange Zeit in der Versenkung, ob ich den noch mal rausholen muss??? :-/


    Für mich gilt ab sofort: Hertha :R:


    Ich ziehe um nach Dortmund oder nach Barcelona... ;) Nur da werde ich glücklich... ;)



    Gruß und ein letztes Mal "Ha Ho He"
    Stefan

    Kiten?: ... ist einfach genau mein Ding!!!
    Meine Kites bzw. Matten:

    Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power :)
    abzugeben:
    div. Speed,- und Powerkites / bitte einfach anfragen

    Kopf hoch, tausch doch einfach das Segel aus ;)


    ...bei unserem Nachbarn ist übrigens jetzt ständig in seinem Garten die 1.FC Köln Flagge auf Halbmast.
    Er wollte sie zuerst auch verbrennen :-O