Familien Drachenfest 21380 Artlenburg 29.05-01.06.2020

Termin

Familien Drachenfest 21380 Artlenburg 29.05-01.06.2020

Freitag, 29. Mai 2020-Montag, 1. Juni 2020

Ortszeit: Freitag, 29. Mai 2020-Montag, 1. Juni 2020

Große Str. 58A, 21380 Artlenburg, Deutschland

    Der vom Deich hat einen neuen Termin erstellt:
    Familien Drachenfest 21380 Artlenburg 29.05-01.06.2020


    Ich bin vom Deich, ich darf das.
    LG vom Deich
    Jürgen

    Na, da werde ich mir mal schnell ein Zimmer suchen :) Letztes Jahr war schön und interessant und ich bin gerne wieder dabei wenn ich darf. Ich hoffe, die A24 hat ein Einsehen mit mir. Das war letztes Jahr der Horror.

    Ah das freut mich sehr das du auf jeden fall erscheinen wirst. Das wird dieses Jahr sehr lustig. Das mit mein Feuerwerk am Drachen ist auch schon abgesprochen ;)
    Liebe grüße

    Liebe grüße aus Berlin


    • Tim

    So mal eine Frage in die Runde:
    Ich habe ein Catering die am 30.05.020 so um 18:00-19:00uhr Spanferkel,Krautsalat, Zaziki, Bratensauce, Brot, für 8,50 p,P anbietet. Diesbezüglich gibt es auch schon Anmeldungen\vorbestellungen,wer also auch Interesse hat der meldete sich Bitte hier verbindlich an!
    LG Jürgen

    Ich bin vom Deich, ich darf das.
    LG vom Deich
    Jürgen

    4 Mal editiert, zuletzt von Der vom Deich ()

    Hi Jürgen,


    für welchen Tag ist das denn angedacht ?
    Wir wissen noch nicht an welchen Tagen wir rumkommen.


    LG

    Hi Jürgen,


    für welchen Tag ist das denn angedacht ?
    Wir wissen noch nicht an welchen Tagen wir rumkommen.


    LG

    stimmt sorry hab ich aktualisiert!

    Ich bin vom Deich, ich darf das.
    LG vom Deich
    Jürgen

    So mal eine Frage in die Runde:
    Ich habe ein Catering die am 30.05.020 so um 18:00-19:00uhr Spanferkel,Krautsalat, Zaziki, Bratensauce, Brot, für 8,50 p,P anbietet. Diesbezüglich gibt es auch schon Anmeldungen\vorbestellungen,wer also auch Interesse hat der meldete sich Bitte hier verbindlich an!

    Hätte ich beinahe übersehen...
    Ich habe meine Unterkunft sicher und bin mit dabei. Verbindliche Anmeldung :)

    So mal eine Frage in die Runde:
    Ich habe ein Catering die am 30.05.020 so um 18:00-19:00uhr Spanferkel,Krautsalat, Zaziki, Bratensauce, Brot, für 8,50 p,P anbietet. Diesbezüglich gibt es auch schon Anmeldungen\vorbestellungen,wer also auch Interesse hat der meldete sich Bitte hier verbindlich an!
    LG Jürgen

    Ich würde dann mich und zwei weitere Personen mit anmelden. Super Aktion :thumbup:

    Liebe grüße aus Berlin


    • Tim

    Da es ja noch gut 2Monate bis zur veranstaltung (Pfingstdrachenfest)
    sind,besteht z.Zt noch kein Grund einer absage!Die vorbereitungen sind
    am laufen,und wird ggf wen von Nöten KURZFRISTIG abgesagt!Ich informiere
    Euch dann rechtzeitig,was es nicht geben wird ist;
    Bonbon Regen (auf ansage)
    Drachentestmöglich-Kite so wie eine
    Flugschuhlung!
    in dem Sinne die Hoffnung........
    LG Jürgen

    Ich bin vom Deich, ich darf das.
    LG vom Deich
    Jürgen

    Moin Jürgen


    Laut den gestrigen Beschlüssen der Bundesregierung in Sachen Corona sind ja Großveranstaltungen bis zum 31.08.2020 grundsätzlich untersagt. Hälst du uns auf dem Laufendem ob das Fest trotzdem stattfinden wird.


    MFG Dirk

    Eine genaue Definition von „Großveranstaltungen“ soll wohl noch erfolgen in den nächsten Tagen. Dann werden wir evtl alle klarer sehen im Bezug auf die Drachenfestsaison. Oder auch nicht ;(:D

    Ich bin ganz ehrlich, 2020 können wir komplett Streichen. Das wird nix mehr egal was fürn ne VA.

    Meine Drachen Top 5!! • 1: Dat Schantalle STD ( Speed, Leichter aufbau, Sound 2: Phantere 2 STD ( einfach beeindruckend) 3: Wilde Himde Gepimmt ( WahnsinnsSpeed und Sound ) 4: URO 65 ( Wahnsinns Speed null Zug) 5: Fusion ( Speed Sound)

    Also... für mich ist die Drachen Saison erst am 31.12.2020 beendet und ich hoffe noch auf das ein oder andere Drachenfest... :D
    und zu Artlenburger Drachenfest sind ja noch ca 6 Wochen hin, da kann noch viel passieren... die Hoffnung stirbt zuletzt...

    Gruß aus Hamburg


    Ingo

    Selbst wenn ein Drachenfest mit Zuschauern als Großveranstaltung nicht erlaubt wäre, könnte ein Drachentreffen mit viel weniger Aktiven ja vielleicht stattfinden? Wenn denn überhaupt jemand Interesse hätte, denn "erlaubt" heißt ja nicht "risikolos"... Und bei gutem Wetter kommen eben doch einige Zaungäste, oder jemand ruft die Ordnungshüter...


    Invictus - Le Vortex - L'Organic


    ...und mit keinem kann ich richtig umgehen... Und zuletzt auch ein paar Einleiner...

    Also ich wäre wirklich traurig, wenn es nicht stattfinden dürfte. Also wenn ich mein Bundesland verlassen "darf" komme ich runter gefahren!

    Liebe grüße aus Berlin


    • Tim