Familien Drachenfest 21380 Artlenburg 21.05-24.05.2021

Termin

Familien Drachenfest 21380 Artlenburg 21.05-24.05.2021

Freitag, 21. Mai 2021, 13:43-Montag, 24. Mai 2021, 14:43

    Der vom Deich hat einen neuen Termin erstellt:
    Familien Drachenfest 21380 Artlenburg 21.05-24.05.2021


    Ich bin vom Deich, ich darf das.
    LG vom Deich
    Jürgen

    na dann drücken wir mal die daumen, dass corona bis dahin soweit gezäumt ist, dass wir wieder reisen dürfen!

    Da drücke ich auch ganz fest die Daumen und schau mal, ob ich mir das Wochenende freischubsen kann.

    Grüße Marcel

    Bei Mitte Juni kann ich dann wohl auch das Df in Fanõ vergessen, samt Zwischenstop beim Wolsingtreffen.

    Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, Classic 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60

    Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 4.7/5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/7.5/9.5/12.5 Ozone: Yakuza 3.4/ Instinct 11.0, Eliot: Lava I 4.9 HQ Toxic 6.5

    KitesFreundin-Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5, Ozone: Frenzy 10.0/13.0

    Hallo
    Marianne (Rosenberg) ließ zu Ihrem Geburtstag (März) durchblicken, das alle großen Konzerte 2021 gecancelt werden .....
    Wir sehen uns auf den Wiesen Deutschlands ... falls ihr mal Freigang habt :evil: .
    mfg HF

    Moin zusammen, ist denn schon etwas bekannt, ob wir erscheinen dürfen?
    Liebe Grüße

    Liebe grüße aus Berlin


    • Tim

    Das Drachentest ist offiziell für Besucher Tagesgäste abgesagt,ABER es laufen Gespräche das ein gewisser Teil von max 20wohnwage\womo\Zelt geduldet werden.Die Voraussetzung ist aber nur für genesen durchgeimpft mit Schnelltest bzw mit Anmeldung. Ob daß dann genehmigt wird,erfahre ich erst am Dienstag.,...

    Ich bin vom Deich, ich darf das.
    LG vom Deich
    Jürgen

    Es lebe die Zweiklassengesellschaft.
    Viel Spaß beim Rentnertreffen.
    Sorry, wir sind dann raus.

    Es gibt alleine in LG soviele Teststellen, die ihr anfahren könntet um euch einen kostenlosen, tagesaktuellen eventuellen Negativbescheid abzuholen. Davon sollte man sich nicht abhalten lassen, wenn ein Event oder Treffen endlich wieder möglich ist.


    Wenn ihre zB von der A39 statt links Richtung Lauenburg/Artlenburg in Adendorf abfahrt, fahrt doch nach rechts ab, da kommt nach ca 1Km ein Test Drive in an dem selten mehr als 10 Autos stehen.

    Wenn das klappt, würde ich mich auch nicht davon abhalten lassen.

    Liebe grüße aus Berlin


    • Tim

    Was wäre wenn wir daraus einfach nur freies Fliegen machen, so wie in den letzten Monaten auch? Dann geht allerdings Womo auf der Wiese natürlich nicht...

    Krieg den Hütten, Friede den Palästen!

    Ich drücke Euch die Daumen, für mich ist das leider zu kurzfristig, bin nicht davon ausgegangen, dass es doch noch was wird.


    Guten Wind, schönes Wetter und ganz viel Spaß


    Gruß McMus

    Grüße Marcel

    Das läuft nur so wie von mir beschrieben,oder gar nicht.Anstatt sich über die Rennleitung zu beschweren,solltet ihr lieber vorausetzungen schaffen!
    Das wird sich dieses Jahr nicht ändern mit den Schnelltest.....

    Ich bin vom Deich, ich darf das.
    LG vom Deich
    Jürgen

    Das läuft nur so wie von mir beschrieben,oder gar nicht.Anstatt sich über die Rennleitung zu beschweren,solltet ihr lieber vorausetzungen schaffen!
    Das wird sich dieses Jahr nicht ändern mit den Schnelltest.....

    Das ging nicht gegen Dich. :saint:


    Das Problem liegt im System.
    Die Frage ist, gilt als Vorraussetzung ein Spuck/Stäbchen Selbsttest oder ein teurer PCR Test, wie bei der Einreise nach DK ?
    Bei den Selbsttest dingern kann man sich leider nie wirklich sicher sein ob das Ergebnis stimmt.
    Ich hoffe das bisher keiner hier in den Genuss einer Erkrankung gekommen und als quasi genesen gilt und was immer noch nicht sicher heißt, dass diese Personen nicht doch noch Überträger sein können.
    Und auf Grund der Impfpriorisierung können bis jetzt nur, bis auf ein paar Ausnahmen, Ü60er durchgeimpft sein.