ein letztes Mal: "Ha Ho He"


    was ein Quatsch...sorry... :(


    Ein Fan hält auch zu der Mannschaft wenn es nicht so gut läuft - was sollen die Aachener Sagen?

    >>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<


    Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

    Zitat

    Ein Fan hält auch zu der Mannschaft wenn es nicht so gut läuft...


    Jajaja, Ihr habt gut reden. Ich guck mir jetzt seit 40 jahren den Mist an, bin seit 20 Jahren im (selbst gegründeten) Fanclub und habe noch nie geklagt. Aber diesmal sind sie zu weit gegangen, seelenlose Truppe, einfach erbärmlich und zum schämen...


    Mannometer, mein Blutdruck steigt, wenn ich daran denke... :-/


    Mache ich aber nicht mehr...


    Für mich ist Finito mit Hertha (ausser die reissen das noch in D) lol


    Gruß Stefan

    Kiten?: ... ist einfach genau mein Ding!!!
    Meine Kites bzw. Matten:

    Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power :)
    abzugeben:
    div. Speed,- und Powerkites / bitte einfach anfragen

    Lass den Kopf mal nicht hängen , es scheint auch bei deiner Hertha irgendwann wieder die Sonne !!! Vielleicht schon Dienstag ;)
    Würde mich als Duisburger auch darüber freuen wenn Düsseldorf in Liga 2 bleibt :L

    mfg Detlef

    Noch kann es ein Wunder geben - Daumen drücken!!

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 25, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    :D

    S-Kite 0.9/XS / Quoth 150

    DS/DLS/DKS / Liquid 155/170

    Fusion 130/140/155/170/210 / Trine 145/170

    3.14 m/s Balor 160 / Reflex 170 / Hunin 170/190

    Berserk 200 / Virage 140 / Avalanche 82,5/100 UL / Curve 180


    Auch mein Beileid, Stefan! Aber wenigstens haben sie heute ehrenhaft verloren!

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 25, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Danke für die Anteilnahme, selber Schuld. Und die Chaoten tun Ihr übriges... Toller Abgang...


    Ein gutes hat das ganze: Jetzt habe ich Samstag nachmittag frei zum Kiten...



    Gruß und ein letztes Mal Ha Ho He


    Stefan


    ...und gut is...

    Kiten?: ... ist einfach genau mein Ding!!!
    Meine Kites bzw. Matten:

    Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power :)
    abzugeben:
    div. Speed,- und Powerkites / bitte einfach anfragen

    Das ist nicht entschieden - ich bin da klar für eine Wiederholung. -ohne Zuschauer-
    Wie soll das Weitergehen wenn Fans sich so benehmen??


    Auch wenn ich das Station vor der Arbeitsstelle habe - ich denke nicht das ich ein Spiel der Düsseldorfer in der nächsten Saison mit einem guten Gefühl sehen kann.

    >>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<


    Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

    Zitat von Schmendrick


    was ein Quatsch...sorry... :(


    Ein Fan hält auch zu der Mannschaft wenn es nicht so gut läuft - was sollen die Aachener Sagen?


    Genau so sehe ich das auch, gerade wenn es schlecht läuft hält ein Fan zu seinem Verein :H: So sind sie nun mal die sogenannten "Fans", wenn es gut läuft schwingen sie die Fahne, wenn es schlecht läuft sind sie nicht mehr da.

    Hallo Stefan,


    habe gerade Deinen Tröt gefunden. Da kannst Du ja jetzt Deinen Drachen so langsam wieder auspacken... :-O
    Fragt sich jetzt nur ob in 2 Wochen Eisbären oder Haie am Himmel zappeln :-O (Geisböcke übrigens wohl kaum...)


    Ne schöne Jrooss us Kölle


    Michael

    Du, der Kite scharrt schon mit den Hufen. Wenn der Aufstieg klar ist, nagel ich den wiedr an der Himmel. Ist ein reiner Erstligakite ;)


    Dieses Jahr habe die Berliner einen Traum:


    Hertha Aufstieg (erl.)
    Eisbären Meister (may be)
    ALBA Meister (may be)
    Berlin Volleys Meister ( may be)


    Aber: zuerst geht mal Ha Ho He wieder...Yesss :) <----( Honigkuchenpferd)


    Gruss Stefan

    Kiten?: ... ist einfach genau mein Ding!!!
    Meine Kites bzw. Matten:

    Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power :)
    abzugeben:
    div. Speed,- und Powerkites / bitte einfach anfragen

    nee, hatte den heute von 11:00 bis 15:15 in Dornumersiel in der Luft. :)
    Bilder und Filmchen folgen, hab nur nen iPad mit und kann nichts hochladen.


    HaHoHe Hertha BSC.


    Endlich sind wir wieder da.


    Gruss Stefan

    Kiten?: ... ist einfach genau mein Ding!!!
    Meine Kites bzw. Matten:

    Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power :)
    abzugeben:
    div. Speed,- und Powerkites / bitte einfach anfragen

    ja wir sind wiEder da!!!!!
    @ J.aus K. nit trauig sein irgenwann ist U.B auch dort dabei...ist nur eine Frage der Zeit

    Ick freu mir :H: Sieht klasse aus, der Drachen!

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 25, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14