Heute sind wir beide eingeflogen, sehr genial.

Projekt 3,14 Der Bauplan (Speed- und Powerkite)
-
-
-
-
Der 3,14 m
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der 3,14 s
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gratulation Jungs :H:, fliegen anscheinend sehr ausgewogen.
-
-
Hier noch ein anderes Video vom 3,14s.
Strippen hatten wir Lyros DC40/35m dran, die auch satt durchgezogen wurden
Zitat von ThiloH
Hier noch ein anderes Video vom 3,14s.
Strippen hatten wir Lyros DC40/35m dran, die auch satt durchgezogen wurden
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Krass
Also meiner würd die 40er ruckzuck zerlegen. :L. Der fliegt aber auch nicht bei 2Bft -
-
-
Der S hat auf jeden Fall Potenzial. Ich freu mich schon....
-
Mein Standard hat nun auch einen kleineren Kollegen bekommen ... einen "m":
Gruß, Jörg
-
Wow, extrem hübsch. Ich will Gespannflugvideos sehen
-
Klasse :H:
-
Die kurvige Verstärkung am Verbinderausschnitt und deine Nahtführung finde ich echt klasse! Da sollte ich mir mal ne Scheibe von abschneiden!
-
Sehr schöne Details :H:
Der 3.14m wird Dir Freude machen -
Sehr saubere Arbeit, Respekt! :H:
-
Sehen klasse aus :H: :H: :H:
-
Vielen Dank für die ganzen Blumen.
Das erfreut das Erbauerherz ;-).
Gruß, Jörg