Elliot Mystic

    Moin, Den kompletten Flyer von Elliot, in welchem auch der Mystic erscheint, habe ich im Thread " Alte Drachenprospekte " hoch geladen, plus ein 2. Flyer...

    Eigentlich ist es schade, dass die schönen Bilder und nun auch die tollen Prospekte zum legendären Mystic und auch die Vergleiche von ihm zu den anderen Powerkites hier unter "Drachenreparaturen" vergammeln werden....


    Sollten wir nicht einen Admin bitten, diese Teile des Threads da hin zu verlagern wo sie hingehören.... zum Mystic Thread unter Lenkdrachen...


    OOOOOOOOhhh ich sehe gerade mit der Suchfunktion.... den es hier im Forum niemals gab... unfassbar. Mystify, Mirage und Big-Lift hatten "ihren Thread" aber der große Flügel nicht!!


    Vielleicht sollte ich einen einrichten??



    WOMBAT

    Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

    Einmal editiert, zuletzt von Wombat ()

    So. Der Thread ist eröffnet. Jetzt müsst Ihr auch ein bisschen beitragen!!!

    Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid