REV Testfliegen

    Hallo
    Wie schon im "Regionale Stammtische" Bereich gepostet suche ich jemanden der mir vieleicht mal seinen Rev in die Hände geben würde damit ich mir mal ein Bild davon machen kann ob das was für mich wäre. Begeistert von den Flugkünsten der Revs bin ich auf alle Fälle.


    Gut wäre ein Bereich von max 50km um Tübingen rum, also Freudenstadt, Balingen, Reutlingen usw. Weiterweg wirds schwer und für nen Testflug zu teuer um mit der Bahn hinzukommen.


    Oder falls jemand von euch auf dem Drachenfest in Tübingen am 16/10 ist, wär das natürlich ebenfalls gut.

    Komplette Drachentasche steht zum Verkauf:
    Alles verkauft, ade Drachensport

    • Offizieller Beitrag

    Hi Bart,


    leider habe ich momentan so gut wie keine Zeit zum Fliegen, sonst hätte ich Dir schon das Angebot unterbreitet... sorry.


    Das Drachenfest in Tübingen solltest Du lieber für so was streichen. Es ist ein reines Familiendrachenfest an einem Hang. Jeder Versuch etwas mit mehr als einer Leine zu fliegen wird mit Beifall honoriert, wenigstens die 3s bis ein Kind seine Einleinerschnur um Deine wickelt.


    Mit öffentlichen Verkehrsmitteln sind die Drachenfeste in Malmsheim und Ostfildern sicherlich erreichbar. Gerade in Malmsheim werden einige Rev Piloten am Start sein.


    Auch andere Drachenfeste der Region sollten für Dich erreichbar sein - starte doch rechtzeitig eine "Suche Mitfahrgelegenheit" Post im Thread des Drachenfests.

    Danke euch allen, auch denen die mir ne PM geschickt haben.


    Problem ist jetzt nur das ich aus lauter Begeisterung vergessen hab das ich ab nächster Woche für 2 Wochen im Urlaub bin und das in den Bergen, also nicht wirklich drachentaugliches Gebiet. :logo:


    Aaaber ich meld mich bei euch dann in 3 Wochen nochmal.


    Das das Drachenfest hier in Tübingen nicht so dolle ist hatte ich mir schon fast gedacht, aber das es wirklich nur ein lustiges zusammenkommen von ca 5 Fliegern sein soll find ich schade. Naja werd trotzdem mal hingehen und vieleicht ist es ja dann doch besser als gedacht :)


    Andy
    Vaihingen ist bissl zu weit, aber danke fürs Angebot.

    Komplette Drachentasche steht zum Verkauf:
    Alles verkauft, ade Drachensport

    Da sind ja mehr Luftballons als Drachen in der Luft :=(


    Naja mal schauen wies dieses Jahr wird, wenns soweit is werd ich meine auf jedenfall einpacken und hingehen. Aber bis dahin is ja noch bissl Zeit und vieleicht kann ich dann ja mit nem Rev dort auftauchen :-O

    Komplette Drachentasche steht zum Verkauf:
    Alles verkauft, ade Drachensport

    • Offizieller Beitrag

    Naja wenn Du schon an dem Wochenende auf ein Drachenfest gehst willst, dann wären die Feste in Hülben oder in Münsingen doch etwas besser. Dort findest Du sicher viele Gleichgesinnte.


    PS.: Zu den Bildern müsste ich eigentlich schon erzählen, dass es fast Windstill war. Somit sind 99% der dort anwesenden Drachen nicht geflogen. Aber der 1% hat mir Spaß gemacht :-O