Sie ist da, sie ist da, sie ist da!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Bone
    fliegt sich wie`n Einsteiger


    oh je wenn die das jetzt alle lesen - wollen sie alle eine haben.


    Zitat

    Werde wohl meine Range erweitern mit Yaks, sind ja z.Zt. wegen der GT im Ausverkauf


    da warte ich auch schon drauf. bei den letzten angeboten hatte ich leider nicht das nötige kleingeld zur verfügung. man kann sie auch noch neu kaufen. :-O

    Mir würden die alten, schlecht fliegenden auch reichen ;):D . Muß auch im Rahmen dessen bleiben was man macht.

    Zitat

    Zitat:
    Original von Bone
    fliegt sich wie`n Einsteiger



    oh je wenn die das jetzt alle lesen - wollen sie alle eine haben.


    Die fliegt sich halt so, nur die Wirkung ist `ne andere :D :-O 8-). Hatte ja immer Bammel vor Hochleistern im Binnenland, aber das Teil fliegt sowas von stabil...

    Zitat

    Original von Bone
    Mir würden die alten, schlecht fliegenden auch reichen ;):D . Muß auch im Rahmen dessen bleiben was man macht.


    Die fliegt sich halt so, nur die Wirkung ist `ne andere :D :-O 8-). Hatte ja immer Bammel vor Hochleistern im Binnenland, aber das Teil fliegt sowas von stabil...


    :H: :H: :H:
    Das kann ich nach dem heutigen Tag auch nur bestätigen.
    Gut ausgedrückt: fliegt wie ein Einsteiger (so spielerisch leicht), nur die Wirkung ist ne andere. Das trifft es echt genau. Auf jeden Fall war ich auch sehr überrascht wie gut es damit im Binnenland funktioniert.


    Grüße
    Michael

    Markus:
    Leute die Rennen fahren stellen ihre Schirme flach ein damit sie möglichst weit nach vorne laufen.
    Also kann es nicht an der Trimmung gelegen haben. Vllt. war die Bremse viel zu kurz, aber ich glaube eher das es am Handling lag. Will jetzt keinen Streit vom Zaun brechen, aber ein Kommentar das die Race Pro nicht steigt und wie ein Stein vom Himmel fällt kann man nicht stehen lassen.
    Dann kaufen sich ja alle die Yakuza :L

    Zitat

    Original von Bone
    Werde wohl meine Range erweitern mit Yaks, sind ja z.Zt. wegen der GT im Ausverkauf.


    Dann aber mal zu, lt. Kompagnon eines Drachendealers sind nicht mehr alle Größen und Farben bestellbar...


    Aber man kann ja noch den Gebrauchtmarkt plündern ;)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von VientoRapido


    Dann aber mal zu, lt. Kompagnon eines Drachendealers sind nicht mehr alle Größen und Farben bestellbar...


    Aber man kann ja noch den Gebrauchtmarkt plündern ;)


    Die Bestände sind stark gerupft, Modelle in Wunschfarbe zu bekommen wäre in einigen Grössen reiner Zufall.

    Zitat

    Aber man kann ja noch den Gebrauchtmarkt plündern


    Ja, sowieso. Der Preis war auch immer ein Grund für mich, keine Yak zu kaufen. Aber das ändert sich ja jetzt :-O . Gepflegte gebrauchte sind für meine Ansprüche völlig ausreichend, wenn es keine ausgelutschten Rennteile sind. Andersrum ist es nicht schlecht auch andere Marken in der Tasche zu haben.
    Von der Farbe her ist das alles nicht so tragisch, wenn`s kein Rosa ist.
    Vielleicht bekomme ich ja in nächster Zeit (Sommer) noch ein gutes Angebot für `ne 10er Yak `rein, mal schauen.

    Moin zusammen......


    Kann die Freude von Ingo sehr gut nachvollziehen..... Meine bestellten 3.4er sowie 7.3 sind heute endlich angekommen!!


    Die 10er schwirrt noch irgendwo in Vietnam herum....


    Bestellen kann man sie noch, man muß halt nur ein bischen Geduld mitbringen!!



    - Editiert von Ps am 26.01.2009, 22:14 -

    Gruss Stefan


    Booster VR1, JoJo RM+ 2.0/2.5/3.0/3.5/4.0/8.0/12.0 Ozone Yakuza 3.4/5.0/6.0/7.3/8.6/10.0/14.0 S-Kite 4.5/5.6 Libre Spirit II 8.0/9.3/10.7/16.5

    Hallo,


    wenn es auch keine Yak ist, ist sie doch da (oder eigentlich doch mehr hier).
    Heute habe ich endlich meine 3,5 Cult abgeholt. :-O


    gruss uwe

    SIE IST DA!!!!!!!!!!


    Meine Gin EskimoII 14m²



    Scheisse, so ein Riesenlappen, passt nichtmehr ins Wohnzimmer! Aber ich bin schon ganz Zittrig, so Aufgeregt bin ich!
    Danke Leinad, für die Fette Matte!

    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

    Unglaublich, wie klein die Wohnungen auf einmal werden, nicht wahr? Ich muß meine neuen auch immer erstmal ausbreiten zum angucken. Da wirste dann immer ganz hibbelig und kannst es dann nicht mehr abwarten zum Lüften.
    Viel Spaß und Freude mit dem Dingen, mach mal Foddo und berichte mal von den Flugeigenschaften, hatte das Teil auch schonmal in`s Auge gefaßt, weil günstiger zu bekommen als Ozone und die anderen.

    Zitat

    Unglaublich, wie klein die Wohnungen auf einmal werden, nicht wahr? Ich muß meine neuen auch immer erstmal ausbreiten zum angucken. Da wirste dann immer ganz hibbelig und kannst es dann nicht mehr abwarten zum Lüften.


    :H: :H: :H: :H:


    Eigentlich ist es ja ein ganzes Haus :D
    Macht mal einer den blöden Schneesturm weg!
    Der Schnee kann bleiben, aber der Wind soll ruhiger werden!!! :-o :-o



    Testbericht kommt na klar, warten noch einige andere drauf!

    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

    na Glückwunsch! :FETE:


    viel Spaß mit dem riesen Teil! :H:


    Tipp:


    eine Wohnzimmerwand raus oder umziehen! ;) :-O

    viele Grüße aus Magdeburg EDBM von --- Udo ---


    Matten: JoJo ET 1.5 / Buster II 3.0
    geplant:
    Stab:
    Wolkenstürmer Flip / Elliot X-Dream / 2 HQ X-Celerator / KSF-Multiflex

    so gings mir die Tage auch mit meiner neuen Eskimo 2 in 11.5: Ausbreiten im Wohnzimmer nicht möglich...


    Herzlichen Glückwunsch! :)

    ehemals Gin Eskimo II 11.5, Peter Lynn Twister 5.6, Peter Lynn Hornet 3.0: ein tolles Gespann!


    aktuell noch Ozone IMP Quattro 1.5, das FUN Gerät :)


    Always keep in mind: Don´t eat yellow snow!


    wow ... da bin ich ja auchs naechste WE gespannt. :H: :H: :H: Da wird hoffentlich es Bilder und Berichte geben :D Wie schwer bist du eigentlich (gerne auch per PM :L )