Sie ist da, sie ist da, sie ist da!

    Zitat von LukasB

    Ich hab mir gestern eine leicht gebrauchte Ozone Manta M3 15m² um 600€ geangelt!


    Jetz gehörst du also auch zu den Manta-Fahrern *brummbrumm* :-O

    Zitat von Jagg

    Jetz gehörst du also auch zu den Manta-Fahrern *brummbrumm* :-O



    Ich hab mit so einer Antwort gerechnet :-O
    Ist nicht meine Generation :L

    ||Lycos 1.6 Pro||Zebra Checka 3,4m²||Cooper One 7.5m²||HQ Montana VI 9.5m²||Ozone Manta M3 15m²||||Zebra Mamba||||Mystic Warrior III||||Ozone Turbo Bar||

    Bei der 13.4er Vapor und der 15er Manta, bekomme ich schon so ein "Haben will Gefühl",
    Viel Spass euch mit euren neuen Matten :-).



    Gruss jürgen

    Viper 2.6 & 3.9, Reactor II 5.5 ,Reactor I 6.4,Reactor III 6,9 Toxic 8.0 , Vapor 9.4 Quantum 11.3 Buggy : BBS

    Hi Volks,



    ... und gerade eben ist die Post mit einem HQ- Symphony 2.2 pro neon-gelb eingetrudelt.
    Das ist bereits meine zweite Matte innerhalb zwei Wochen. Wenn das so weitergeht dann steh ich bald vor dem Scheidungsrichter...
    Bin mal gespannt und kann es kaum abwarten auf die Wiese zu gehen.
    Meine erste Anfängeratte ist übrigens auch ne HQ Symphony Beach 1.3 Rainbow, macht auch Spass.


    Also denn, gucken wir mal..
    :)

    Froher Gruss :)
    Werner

    Hi Werner,


    das mit dem Scheidungsrichter habe ich am Anfang vor ein paar Jahren auch gedacht....jetzt habe ich Kites und Buggies für mich und 2 Kinder, inklusive einem Koch Deckelanhänger für das ganze Gelumpe.....und bin noch verheiratet!


    Schwieriger war es, die Frau von den für Kiter/Buggyfahrer richtigen Urlaubsgebieten zu überzeugen, aber auch das hat geklappt......also weiter so und keine Sorge!


    Gruß und viel Spaß beim Kitekauf,


    Bernd

    GPA Instruktor, GPA Regionalbetreuer Mecklenburg-Vorpommern
    New kite-buggy race kite religion (G2210): Peter Lynn Aero V2 Peter Lynn Kitesports
    Instagram: docmicrobe, peterlynnkiteboarding, danielkreikemeyersports