Sie ist da, sie ist da, sie ist da!

    Bushpilot, wir sind eh gerade am Umziehen... :D mit 600m² Garten! Da kann man ja fast drin Boarden... :D aber ich kann alle Matten gleichzeitig auslegen (kanpp 45m² :D )


    @Warlock, welche Farbe hast du denn?
    Ich hab "Strawberry" oder wie das heisst, Das Orange ist ja mal Saugeil!


    @Meggi, ich bin mindestens genauso Gespannt!
    Aber komm doch vorbei, Samstag oder besser Sonntag, dann kannst du auch fliegen, wenn du magst ;)
    Irgendwas mit 85/90 Kilos ungefähr grob geschätzt.. ;)
    Bin doch keine Frau, dass ich meine Gewicht nur per PM weitergeb... ;)




    ICH WILL ENDLICH SCHWACHWIND!!!! (irgendwie schon irre, kaum hat man mal Wind, will man Weniger.... :D )

    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

    meine Eskimo ist in pistacchio. Wollt ich ursprünglich gar nicht haben - war aber der letzte lieferbare in D. der Großteil ist eine Art hellgrün / apfelgrün (wirkt in der Sonne gelb), dann ein weißer Streifen, die Kappe und der Eskimo sind Rostfarben. Sieht total genial aus und richtig frische Farben.

    ehemals Gin Eskimo II 11.5, Peter Lynn Twister 5.6, Peter Lynn Hornet 3.0: ein tolles Gespann!


    aktuell noch Ozone IMP Quattro 1.5, das FUN Gerät :)


    Always keep in mind: Don´t eat yellow snow!

    Die Farbe Hab ich mir eigentlich eingebildet gehabt.


    ich mach im Mattenforum nen Testthread auf, und lade dich iermit offiziell ein, auch nen Tstbericht zu schreiben... :D

    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

    GEILGEILGEILGEILES TEIL!!!!!!!!!!!!!!


    @Warlock, das kenn ich ja eigentlich schon.. meine andere 14er geht gerade in den Garten Rein, und die 6er Buster ging mit ach und Krach ins Wohnzimmer... :D

    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

    Der Thread ist zwar schon etwas älter, aber ich will jetzt auch nochmal:


    SIE IST DA, SIE IST DA, SIE IST DA :D


    Meine Pulse 1 in 10qm kam heute ins Haus geflattert :)


    Nur blöd das wir im Moment ~20+ Knoten haben...



    Gruß Peter

    Ach komm, innerlich lachst du dich doch kaputt. :-O


    Das wird schon, spätestens Anfang nächster Woche

    Meine Speed I in 10m² ich gerade gekommen.
    Ich kann warscheinlich noch nicht heute fliegen weil zu viel Wind ist. :(
    Aber ich gedulde mich lieber anstatt mir weh zu tun.

    Mario


    PKD Buster I 1.4, PL Twister II 4.1, Cooper 6.9 Black, Slingshot RPM 8m², Flysurfer Speed 4 Lotus 12m², Flysurfer Sonic 15m²

    So gehts mri auch gerade...
    Gestern ist mein neues Mystic gekommen, saugeiles ding, aber seit Sonntag pfeifts hier nurnoch!

    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

    Zitat

    Original von Amon Amarth
    Meine Speed I in 10m² ich gerade gekommen.


    Oh oh :-o


    Zitat

    Original von Amon Amarth
    anstatt mir weh zu tun.


    :=(

    Sie ist da, sie ist da


    meine Buster II in 10m² ist vor 10min eingetrofen juhu.
    Habe aber heute keine zeit mehr um sie zu fliegen. :(

    Mit Psycho 3 in 10m² und MBS Core 95 unterwegs

    :(

    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

    löl!

    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

    Ich finds toll. Vorallem weil ich auch mal fliegen darf. Die Buster war und ist übrigens immernoch im Angebot bei Metropopis für 150