Sie ist da, sie ist da, sie ist da!

    Zitat

    Original von Bone
    Ich MUß es einfach sagen: Meine Yak7.3 in grau-weiß-blau ist da :-O :-O :-O :-O


    Man hält es nicht für glaubste kaum. :O

    Gruß Manfred ........................... Die Natur ist nie in Eile - und erreicht doch alles. (LAO TSE)

    Ich habe sie heute nach Feierabend mit ihren neuen Handles und Leinen in Verbindung gebracht bei um die 5+, hochzuziehen habe ich mich nicht getraut :D

    läpsch echt man :D


    Hilfe, die Ungeduld ist gaaanz schlimm...

    Viele Grüße Def11
    Kites: alte HQ Symphony ~1.0 // HQ Nasawing 3,4 // HQ Neo 11 Camouflage
    Boards: Snowboard K2 168cm extrawide
    MBS Core 95
    Board von Rene Lehman

    Danke ;-),
    man merkt aber schon, daß das Wetter nicht so optimal ist, aber schöner Tröt, er macht sich :D

    Ich hab auch was bekommen :-O
    15er Speed2 Silberpfeil von Flysurfer :H: :D
    Aber leider in 2 Teilen^^ In der Mitte einmal durchgerissen und einige andere Stellen auch :L


    Sorry, dass ich deine Fred missbrauche :)
    Aber noch viel Spaß mit der!!! Scheint ja ein echt geiles Teil zu sein! Muss ich bei Gelegenheit mal fliegen :H:
    gruß
    Maurice :)


    PS: Irgendwann um juni rum wird die 15er Speed2 für günstig wieder verscherbelt, also aufgepasst 8-)

    FS/PL/Decay/Ozone

    In /dev/null no one can hear you scream!

    Zitat

    Ich hab auch was bekommen
    15er Speed2 Silberpfeil von Flysurfer


    Jetzt wird aber mal angegeben ;)



    Zitat

    Sorry, dass ich deine Fred missbrauche


    macht nix, ist eh `n Schlechtwettertröt :)

    Zitat

    Scheint ja ein echt geiles Teil zu sein


    Das weiß ich nicht, bin sie noch nicht geflogen :-O, der Wind war mir zu dolle für einen Hochleister den ich noch nicht kenne.

    Zitat

    Irgendwann um juni rum wird die 15er Speed2 für günstig wieder verscherbelt, also aufgepasst


    Merk mich mal vor!!!


    Drachenschmied,
    meine SamuI werde ich Dir wohl irgendwann demnächst mal zuschicken (Waageschnur), melde mich noch mal.

    Zitat


    wer kennt das nicht, das neuen Baby ist da...aber kein Wind, also wird es 3x täglich in der Wohnung ausgepackt bis Frau/Mutter den Satz sagt:
    Das Ding oder Ich


    Oh ja, wem sagst Du das. Habe am 7.1. meine neue Viper 5.3 zugestellt bekommen und seit dem passt entweder das Wetter nicht, oder ich muß arbeiten oder sonst irgendwas kommt dazwischen :( :R:


    Und heute waren derart hackige Böen, daß es für die 2er Beamer gereicht hat. An 5.3qm war da nicht zu denken.


    Tja, und nachdem jetzt grade die Beamer im Wohnzimmer zum Trocknen aufgelegt ist, werde ich wohl gleich die Viper dazulegen. Mal sehen, ob sie noch knistert. :D


    Wünsche allen ein schönes WE und guten Wind,
    Martin

    HQ Beamer III 2, 3 und 4; PL Viper 5.3

    Zitat

    Original von Drachenschmied
    ...
    15er Speed2 Silberpfeil von Flysurfer :H: :D
    Aber leider in 2 Teilen^^ In der Mitte einmal durchgerissen und einige andere Stellen auch :L
    ..


    Also quasi 2 Matten mit 7.5m²!? :D

    Mit freundlichen Grüßen von Michael - G1723

    zu verkaufen: PKD Century I 4,5m² - 90¤; 9m² - 180¤ (alles VHB)

    Drachenschmied

    Zitat

    15er Speed2 Silberpfeil von Flysurfer


    Die ist ja eine handgeschnitzte Sondergrösse aus Skytex.


    Bestimmt ein tolles Teil.


    PS Ich hab auch was tolles bekommen.


    ( 2 Puls 2 ) ;)

    gRuss Ralf
    [hr]ATB: Scrub Quasar 2, MBS Atom (Cruiser (Asphalt)), MBS Atom 80, Flame Bloke ;)
    Kites: Magma (1,5/2/3), C-Quad 6.3, Frenzy fx 11 ;-), 2 Puls 2 (8/12), 1 Silberpfeil
    Hängtime Mäschin Icaro Instinct :)