Bauplan für MiniMaster UL

    Zitat

    Original von Blackbird-xx
    Meiner ist leider verschwunden! könnte mir bitte jemand noch mal einen zuschicken!!!!!?????
    Danke sagt Frank


    Hi Frank
    der kommt gleich in dein Postfach geflogen.

    Hi Uli,
    Danke für die Unterlagen, Super!!! Dann kann die Winterbastellei ja bald los gehen. Aber erst muß noch ein Rev gebaut werden.
    Gruß Frank

    Howdy,


    da reih ich mich auch mal ein und frag mal ganz nett nach einem Plan. Kann mir jemand so einen zukommen lassen?


    Danke schonmal im Voraus


    Gruß
    der Indianer


    - eigentlich bin ich gar kein Indianer, manchmal vielleicht im Herzen, aber nur manchmal -

    meine Webseite: www.derIndianer.org
    Gespanne.jpg

    Hi,


    Habe leider auch das alte Drama...verlegt und frage auch ganz freundlich nach dem Plan per email.
    Würde mich sehr freuen. Danke


    Gruß


    Shadowstunt

    Zitat

    Original von Schwebi
    hi Indianer
    Der Plan ist schon bei dir ;)


    vielen Dank für das schnelle e-mail.... bin schon gespannt wie der Flügel fliegt.


    Gruß
    der Indianer


    - eigentlich bin ich gar kein Indianer, manchmal vielleicht im Herzen, aber nur manchmal -

    meine Webseite: www.derIndianer.org
    Gespanne.jpg

    Hi Uli, vielen Dank für die Mail :)


    Nach einigen Jahren Abstinenz ist der Drachenvirus wieder ausgebrochen :)


    Grüße
    Shadow :D 8-)

    Hallo Uli,


    vielen Dank für den Bauplan. Und was den Postboten angeht, da sollte der mal etwas von Deinem Tempo übernehmen,
    dann wäre vielleicht heute die Kite & Friends im Briefkasten gewesen :)


    Viele Grüße
    Jochen

    Ohne Drachen wäre der Himmel nur Luft

    Hi Uli!
    ich reihe mich mal als "Bittsteller" ein ...!!!
    Danke schon mal im Voraus
    Todde

    2-lines: TNT STD COMP|TNT UL|VEYRON STD|VEYRON UL|Mind Trick by Lam Hoac|CROW PF 4-lines: B-SERIES B2|B-SERIES STD|B-SERIES MID VTD 1-line: iFlite white|iFlite pink |iFlite VTD
    To fly a kite is to hold the wind in your hands

    Danke Uli !!! Bist echt ne wucht ... werde mal mit Design-Entwurf anfangen :)

    2-lines: TNT STD COMP|TNT UL|VEYRON STD|VEYRON UL|Mind Trick by Lam Hoac|CROW PF 4-lines: B-SERIES B2|B-SERIES STD|B-SERIES MID VTD 1-line: iFlite white|iFlite pink |iFlite VTD
    To fly a kite is to hold the wind in your hands

    Moin Moin,


    also wenn man den Thread so liest, könnte man meinen, das MUSS ein super Plan sein. Vielleicht kann ich den mal so unterbringen, dass er mittels Link heruntergeladen werden kann. Wäre jemand von Euch so nett, mir den Plan auch zu zu senden?


    Vielen Dank schon ma'.


    Grüsse, Thomas

    Gruß aus dem Schwarzwald,
    Thomas


    Nirvana SE S'. LO NewAge. LO Merlin. LO Gentleman UL. L'Atelier Transfer XT.Z. Prism Quantum. Eolo Over. HQ Evolution. HQ Batkite. Elliot Spring, Mirage & OKDelta.