Bauplan für MiniMaster UL

    Ich wäre sehr dankbar, wenn ich den Plan auch mal gerne einsehen dürfte :), Vielen Dank schonmal im Voraus.

    Gruß Benni

    Zitat

    Original von Athix
    Ich wäre sehr dankbar, wenn ich den Plan auch mal gerne einsehen dürfte :), Vielen Dank schonmal im Voraus.


    Wie sagte der siebte Zwerg? Ich auch, ich auch, ich auch ;)


    Danke!

    Meine Lieblinge: X-Act UL | Lycos-Familie | Smithi - Smithi pro
    Und der Schönste: der Einleiner im Avatar, genäht von Kitingtom. Danke!


    Dat jibt ja bald n'Nest hier. Is unterwegs. :L

    Gruß: Stefan


    - Das Leben ist eine Baustelle, also pass auf wo du hintrittst -

    Hab vielen dank das ging ja schneller als die polizei erlaubt
    vielen dank
    und noch ein schönes Wochenende


    gruß swen

    Zitat

    Original von Schwebi


    Hallo Swen
    Schau mal in dein Postfach ;)

    Ich habe zwar schon ein MiniMaster, aber den Bauplan hätte ich auch gern.


    Hat schon einer von euch Erfahrungen mit dem vergrößern oder verkleinern gemacht?


    mfg Stefan

    Hallöle,


    dann will ich mich mal in die Reihe einglieden und frage auch nach dem Plan den ich gerne hätte.
    Wäre ne ganz feine Sache.

    Gruß Alex und Ina

    Ulli, Plan ist angekommen, schönen dank.


    Aber nochmal ne Frage, womit zeichnet ihr den Plan macht ihr das direkt auf Papier oder ähnliches um dann
    direkt die Schablone abzufertigen, oder gibt's auch n Programm um sowas zu zeichnen und ausdrucken...


    Gruß Thomas

    huhu


    Ich glaube nun mache ich mich peinlich.


    Kann ich auch den Plan bekommen? BITTE . :D :worship:


    Würde mich freuen.


    Danke schon einmal im voraus.


    Erni


    Hallo Plan ist unterwegs.

    und noch einer ;)


    könnte mir jemand vielleicht auch den plan zukommen lassen?


    ich dank schonmal im vorraus


    gruß Steffen


    Ist schon in deinem Postfach